Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torwart Training??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torwart Training??

    Ich hatte eine Frage.

    Ich habe zuerst mein torwart trainiert nur mit fangsicherheit und strafraumsicherheit, danach fittness aber nach fittness weiß ich nicht mehr was ich für den trainieren soll er hat diese 3 trasiningseinheiten voll trainiert:S

    was soll ich für den noch trainieren?

    #2
    Ausdauer wer auch noch gut

    Kommentar


      #3
      TW Training

      Hi,

      wie meinste der hat die voll??
      hast den schon auf 990??? wenn ja sollte ein torwart glaub ich auch ausdauer besitzen!?

      Kommentar


        #4
        Zitat von der boss tom Beitrag anzeigen
        Hi,

        wie meinste der hat die voll??
        hast den schon auf 990??? wenn ja sollte ein torwart glaub ich auch ausdauer besitzen!?
        ja er hat alle drei trainingseinheiten 990+

        und wás soll ich denn noch trainieren??

        Kommentar


          #5
          bei einigen testtraings hab ich festgestellt, dass auch bei schuss eine steigerung zu erwarten ist

          Kommentar


            #6
            Fürn TW Training?
            Das Poblem mit 999 alles voll zu haben hatte ich zwar noch nicht aber wenn ich unter Training---Trainingsgruppen mal alle Stärken von versch. TW verglichen habe hatten alle noch etwas höhrere Werte bei Geschwindigkeit und Aggressivität
            Greetz Sashlik^^
            sigpic

            Kommentar


              #7
              aggro brauch er auch

              av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

              und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

              Kommentar


                #8
                Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigen
                aggro brauch er auch
                aber selten

                Kommentar


                  #9
                  Also ich bin jetzt durcheinander

                  ICHHABE EIN ERSTBUNDESLIGISTEN gefragt , er hatgesagt geschwindigkeit
                  und jetzt sagt ihr ,agro,ausdauer usw.

                  was soll ich jetzt machen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Emir_Kiraz Beitrag anzeigen
                    Also ich bin jetzt durcheinander

                    ICHHABE EIN ERSTBUNDESLIGISTEN gefragt , er hatgesagt geschwindigkeit
                    und jetzt sagt ihr ,agro,ausdauer usw.

                    was soll ich jetzt machen
                    Haaa siehste....Geschwindigkeit....(dann wenn 990 voll sind lol^^) Aggro..Lach
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                      Haaa siehste....Geschwindigkeit....(dann wenn 990 voll sind lol^^) Aggro..Lach

                      BITTE helfen ich muss das dringend wissen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Emir_Kiraz Beitrag anzeigen

                        BITTE helfen ich muss das dringend wissen
                        Bin zwar nur nen Landesligist und noch nicht lange hier....Aber wenn man mal Logisch denkt kommt als nächstes Geschwindigkeit....;-)
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                          Bin zwar nur nen Landesligist und noch nicht lange hier....Aber wenn man mal Logisch denkt kommt als nächstes Geschwindigkeit....;-)
                          Logik hilft mir nicht weiter

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Emir_Kiraz Beitrag anzeigen
                            Also ich bin jetzt durcheinander

                            ICHHABE EIN ERSTBUNDESLIGISTEN gefragt , er hatgesagt geschwindigkeit
                            und jetzt sagt ihr ,agro,ausdauer usw.

                            was soll ich jetzt machen


                            dich über dieses luxusproblem freuen!!!
                            also wenn ich über die position eines torwartes nachdenke, sollte er, außerhalb deiner bereits hochtrainierten fähigkeiten, 90min lang topfit sein, also ausdauer!!! aggressivität und geschwindigkeit find ich vielleicht noch nachvollziehbar, aber nicht so notwendig!!! dann vielleicht lieber eine andere position trainieren!! ansonsten fällt mir grad auch nichts ein, was zwingend erforderlich wäre, für das training eines torwarts??!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Emir_Kiraz Beitrag anzeigen
                              Logik hilft mir nicht weiter
                              lach...na dann musst Du wohl ene mene muh Spielen und raten...weil da eh jeder ne andere persönliche Meinung sagen & Dir raten wird weil mit Sicherheit bisher kaum jemand so ein Problem gehabt hat..lach
                              Wenn Du Dich nicht Entscheiden kannst.....mir fällt schon was ein wenn der bei mir Trainieren würde.Muhahahahha
                              ;-D war nen Joke...
                              Höhr Dich einfach noch nen bisschen weiter um dann findest schon die richtige Wahl ;-)
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                pass kann man vllt noch reinbringen, tw sollte seinen abschlag ja möglichst zu den mitspielern bringen.

                                nicht mehr in fcup de aktiv

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von der boss tom Beitrag anzeigen
                                  dich über dieses luxusproblem freuen!!!
                                  also wenn ich über die position eines torwartes nachdenke, sollte er, außerhalb deiner bereits hochtrainierten fähigkeiten, 90min lang topfit sein, also ausdauer!!! aggressivität und geschwindigkeit find ich vielleicht noch nachvollziehbar, aber nicht so notwendig!!! dann vielleicht lieber eine andere position trainieren!! ansonsten fällt mir grad auch nichts ein, was zwingend erforderlich wäre, für das training eines torwarts??!

                                  ja aber ich brauche ein traininseinheit,die so schnell wie möglich wieder mein torwart weiter trainieren kann

                                  Kommentar


                                    #18
                                    geschwindigkeit net

                                    vlt. aggro bei 1 gegen 1 situationen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Emir_Kiraz Beitrag anzeigen
                                      ja aber ich brauche ein traininseinheit,die so schnell wie möglich wieder mein torwart weiter trainieren kann
                                      also jetz ma im ernst:

                                      dein torwart soll bei fangsicherheit, strafraumsicherheit und fitness bei über 990 sein???

                                      das glaub ich ja fast gar ni, denn wenn ich mir den verein anschaue, den du da links angibst: 1.FC Erciyes, der hat nen tw von 360

                                      oder spielst du gar ni in fc2.de? dann nehm ich alles zurück

                                      naja auf jeden fall würd ich an deiner stelle jetz bei geschwindigkeit weiter machen und dann bei ausdauer, finde hört sich gut an
                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar


                                        #20
                                        warum genau brauch den ein torwart geschwindigkeit ? =)

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
                                          warum genau brauch den ein torwart geschwindigkeit ? =)
                                          Er muss doch schnell in der Ecke sein

                                          Also, der beste Trainingsplan hat es in diesem Spiel noch nie etwas mit dem RL zu tun gehabt. Warum sollte der TW eine Ausnahme sein



                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X