Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

onlline&/offline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    onlline&/offline

    also ich hätte mal den vorschlag das man wenn man auf ein profil geht also von einem anderen verein das man dann sieht ob dieser online ist oder offline also das da steht der benutzer ist online/offline oder so

    ich hoffe auf gute kretik und das nur einmal die antwor steht nicht mehrmals

    #2
    Ist auch eine gute Variante
    Das der Wunsch nach Sichtbarkeit bei vielen Usern besteht, zeigt ja, das es fast täglich zum Thema wird. Evt. wird ja aus allen Vorschlägen etwas zusammengebastelt und bei einem der nächsten Updates eingeführt
    Würde mich auf jeden Fall freuen

    Kommentar


      #3
      coool wenigstens einer der zustimmt naja wer weiß es kommen ja vielleicht noch ein paar

      Kommentar


        #4
        Zitat von hattrick97 Beitrag anzeigen
        also ich hätte mal den vorschlag das man wenn man auf ein profil geht also von einem anderen verein das man dann sieht ob dieser online ist oder offline also das da steht der benutzer ist online/offline oder so

        ich hoffe auf gute kretik und das nur einmal die antwor steht nicht mehrmals
        das gibt es schon als tool

        http://forum.fussballcup.de/showthre...65#post2016165

        dazu brauchts du greasemonkey und firefox

        Kommentar


          #5
          Wenn es alles schon gesagt ist, warum muss man es dann noch x mal wiederholt hinzuschreiben?

          CLOSE

          Kommentar

          Lädt...
          X