Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Punkte szeigen nicht mehr trotz Co Level 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Punkte szeigen nicht mehr trotz Co Level 8

    Hallo,
    Meine Mannschaft steigt nicht mehr mit ihren Spieler PKT nach oben.
    Ich habe einen Co mit Level 8, aber es passiert seit Tagen nichts mehr mit PKT. Was mache ich falsch? warum gehen die trotz training nicht hoch?

    Was mich fasziniert ist, dass ich auf dem Trans. einen 120er Verteidiger bekomme, der 17 Jahre alt ist und ich mit meiner 5 Saison nur 20er aus der Jugend bekomme

    der Bubbel

    #2
    also zu dem problem mit den nicht steigen:
    schau ma bei den trainingsgruppen (training - traingsgruppen), ob die einzelskills, die du trainierst bei den spielern steigen, zum beweis screenshots machen (wenn sich nichts tut, die screenshots posten, mit team und managernamen, dann wird dir geholfen). falls das so ist, also dass die einzelskills steigen, einfach ma überlegen, ob du ma was anderes trainieren solltest

    mit den jugis:
    wenn du nen jugendtrainer hast und der bringt dir js, dann musst du die in deinen kader (25 mann, die trainiert werden) nehmen, dann der entsprechenden trainingsgruppe zuweisen und einfach trainieren, dann werden die auch stärker
    steigerung je trainierten skill:
    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten

    aber:
    bei solch fragen wie mit den jugendspielern hilft es auch ma im forum bissl zu suchen und zu lesen, denn solche fragen sind schon aufgetreten und beantwortet
    Zuletzt geändert von Kassierer; 14.09.2008, 08:56.
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von bubbel27 Beitrag anzeigen
      Was mich fasziniert ist, dass ich auf dem Trans. einen 120er Verteidiger bekomme, der 17 Jahre alt ist und ich mit meiner 5 Saison nur 20er aus der Jugend bekomme
      je besser der Jugendtrainer ist desto besser sind die Jugendspieler
      Menge ist aber zufällig

      Kommentar

      Lädt...
      X