Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Ligasperre eines Spielers?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zur Ligasperre eines Spielers?!

Hallo,
    mein IV hat gestern Gelb/Rot gesehen im Ligaspiel.
    Meine Frage ist,warum wird er auch für Freundschaftsspiele und Turniere gesperrt?!,er hat doch nur im Ligaspiel Gelb/Rot gesehen...

Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Meine Frage ist,warum wird er auch für Freundschaftsspiele und Turniere gesperrt?!,er hat doch nur im Ligaspiel Gelb/Rot gesehen...
    weil er nicht im kader ist und noch nicht im die startelf gehen kann

D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

Das ist doch gut, als wie schlecht, so hast du denn ganzen Tag Zeit den zu erstezen, sonst nur 1 1/2 bis 2 h. Wenn du da nicht on bist, hast gleich voll den Nachtteil. Denke, das wird der Grund sein

Kommentar

Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigen
        Das ist doch gut, als wie schlecht, so hast du denn ganzen Tag Zeit den zu erstezen, sonst nur 1 1/2 bis 2 h. Wenn du da nicht on bist, hast gleich voll den Nachtteil. Denke, das wird der Grund sein

aber er ist besser als mein Ersatzspieler und ich finde es nicht als Vorteil,wenn ein Spieler der zur A-Elf gehört und besser ist als der auf der Bank fehlt...

Kommentar

wie soll das gehen?
          meine güte sei froh dann erhollt sich dein spieler mal ein zwei tage
          spaß

würde es aber auch dum finden da du dann immer rein und raus machen müsstest

Kommentar

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
            wie soll das gehen?
            meine güte sei froh dann erhollt sich dein spieler mal ein zwei tage
            spaß

würde es aber auch dum finden da du dann immer rein und raus machen müsstest

ja,das stimmt auch wieder,ich bin glaube ich,zu nahe an der realität gebunden...ist ja nur ein spiel aber trotzdem,finde ich es nicht so toll^^

Kommentar

Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigen
              Hallo,
              Weil der Spieler für den Tag gesperrt ist.
              Eine Unterscheidung zur FS und Turnierspielen gibt es bislang nicht.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

Lädt...
              X