Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fängt FCUP irgendwann mal neu an? alles von null?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fängt FCUP irgendwann mal neu an? alles von null?

    hii jungs ich fände es cool würde fcup neu beginnen!

    was meint ihr dazu?
    42
    JA wäre super!!
    28,57%
    12
    weiss nicht -.- :S
    2,38%
    1
    NEIN!
    69,05%
    29
    sigpic

    #2
    1.falsches Theard ---> gehört in die sportsbar

    2.tens wieso neu ???

    Kommentar


      #3
      wird sicherlich ma ein fc3 geben, aber ich denke, dass dauert noch ne weile, deswegen hab ich auch nein gedrückt, denn ich fände es jetz im mom noch nicht gut und neu, im sinne von fc2 neu starten auch nicht
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
        1.falsches Theard ---> gehört in die sportsbar

        2.tens wieso neu ???

        weil es mit der zeit langweilig wird weil bester können wir nie werden und ich finde diese chance sollten alle haben!

        glaubst du du überholst noch fcbayern? ich glaub nicht aber ja
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von _ManU_ Beitrag anzeigen
          weil es mit der zeit langweilig wird weil bester können wir nie werden und ich finde diese chance sollten alle haben!

          glaubst du du überholst noch fcbayern? ich glaub nicht aber ja
          bei über 20000 leuten ist der zufall riesig ;-) das du mit dem FcBayern in eine liga kommst ;-)

          Kommentar


            #6
            Ich will nicht, dass es neu anfängt.
            Ich habe ja schließlich nicht umsonst meine 10 Saisons gemacht!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von 61TS61 Beitrag anzeigen
              Ich will nicht, dass es neu anfängt.
              Ich habe ja schließlich nicht umsonst meine 10 Saisons gemacht!!
              des gleiche denk ich gerade auch -.-

              Kommentar


                #8
                und was z.B soll FCBayern davon halten?er spielt 14 saisons um so gut zu werden und jetzt fängt alles neu an meinst du die großen haben da dann noch lust find ich ne dumme idee!

                Kommentar


                  #9
                  mit sicherheit wird es auch ein fucp 3 geben, denn irgendwann wird auch fcup 2 langweilig und die entwickler haben in diesem spiel ja auch schon fehler gemacht...

                  dennoch ist es dafür noch eindeutig zu früh, denn die 1.bl existiert ja auch erst seit knapp 4 monaten...

                  wenn wir glück haben kommt fcup 3 vllt so gegen ende 2009, aber es wird wahrscheinlich erst 2010 erscheinen.
                  Zuletzt geändert von 04 Dragon; 13.09.2008, 22:42.
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    #10
                    Soweit ich weiss, können die, die in fcup1 angemeldet sind, dort auch noch spielen. So wird es dann mit dem 2. und 3. Ableger auch sein. Man kann sich dann für das "alte Spiel" nicht mehr anmelden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von _ManU_ Beitrag anzeigen
                      weil es mit der zeit langweilig wird weil bester können wir nie werden und ich finde diese chance sollten alle haben!

                      glaubst du du überholst noch fcbayern? ich glaub nicht aber ja

                      naja ich find nicht unbedingt, dass es so langweilig wird.
                      naja man sollte eben noch was anderes machen außer fc2
                      und das mit dem einholen der besten mannschaften, ich würd sagen ma abwarten, denn der js bug is raus und es wird in zukunft keine mutanten mehr geben. von daher auch die spieler vom fc bayern werden mal älter und hören auf und dann brauch er auch gleich starke spieler, die es dann womöglich nicht mehr geben wird. naja gut an das geld was der ein oder andere erstligist hat, kommt keiner mehr ran, aber wenn es soweit ist, dass die superstars aufhören, dann wirds lustig aufm tm, vorallem mit den ablösesummen
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von _ManU_ Beitrag anzeigen
                        weil es mit der zeit langweilig wird weil bester können wir nie werden und ich finde diese chance sollten alle haben!

                        glaubst du du überholst noch fcbayern? ich glaub nicht aber ja
                        Ich werde fcbayern überholen

                        neuanfangen ist unsinn!!!

                        Kommentar


                          #13
                          wird bestimmt nicht geschehen wenn dan nur mit nem FC3

                          Kommentar


                            #14
                            also ich bin auch klar dagegen, endlich sind die ersten 1.bundesligen zugeteilt und die ersten meister werden gekuert und da willst du alles wieder abblasen und neu anfangen, nee danke...
                            ausserdem bin ich grad in die zweite liga aufgestiegen, fc bayern ist damit in greifbarer naehe, mein stadion hat endlich eine groesse, dass ich sagen kann, ich verdiene kohle, dass alles noch mal, nee danke...

                            Kommentar


                              #15
                              am besten wir lassen auch die bundesliga neu anfangen da dort 10 mannschaften keine chance haben meister zu werden.

                              es wird sicherlich irgendwann mal ein fcup3 geben, aber mit der einstellung wird man auch dort nicht meister.


                              closed
                              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X