Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge zur Freundesliste im Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
    hi hab mir folgendes überlegt wie wärs wenn man bei die aktionen der freundesliste noch eine hinzufügen würde einladung zum eigenen tunier also so gemeint das man freunde die man auf der liste hat direkt eine tunier einladung zu kommen lassen kann was haltet ihr davon ?
    Ja eine ganz nette Idee, ich denke man bekommt sie auch so voll, aber warum soll man sich das Leben schwer machen, wenn es einfach geht.
    Wäre vllt. was für ein Tool
    Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
    Jop so muss man sich die ganzen Mails aufheben . Es ist auch nicht grad schwer zu programmieren .

    Fazit: Dafür
    Na dann mal los, freu mich schon auf die neue Funktion. Wann bist du fertig?

    Kommentar


      #92
      Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
      . Es ist auch nicht grad schwer zu programmieren

      Wann ist das fertig beim nächsten Update ?? dann pogrammier du das mal ...

      Kommentar


        #93
        Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
        Wann ist das fertig beim nächsten Update ?? dann pogrammier du das mal ...

        Es ist tatsächlich vom Aufwand her gering.

        Finde ich eine gute idee. Dafür.

        Kommentar


          #94
          Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
          Wann ist das fertig beim nächsten Update ?? dann pogrammier du das mal ...

          Ich denke immmer noch das der Entwickler es selbst programmiert und nicht -Özil- :ugly:. Und noch was wieso spamst du hier rum es gab schon mal diese Antwort . Finde die Idee ansich gut . Aber auch ohne eine Suchfunktion kannst du ja 5 Min. suchen .

          Kommentar


            #95
            Finde die Idee echt sinnvoll, das Turnier würde schneller voll werden, sicher auch für die Premiumuser mit ihren Turnieren ein geignetes Feature um schnellstmöglichst 32 Teilnehmer afzutreiben

            Fazit: Dafür
            sigpic


            Kommentar


              #96
              Nicht gut!

              Zum einen fehlen dann in dieser Einladung sämtliche notwendigen Daten, wie Name des Turniers, eventuelles Passwort etc.

              Außerdem wird es wohl nicht zu schwer sein eine Einladung zu schreiben, zu kopieren und dann in eine betreffende Mail einzusetzen. Und das X mal, wenn man will.






              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar


                #97
                eig ist es doch kein großer umstand mal ne mail zu verschicken, oder???

                also es wäre schon praktischer, aber meiner meinung nach nicht nötig

                Kommentar


                  #98
                  Wäre grundlegend nicht sooo schlecht aber es würden tatsächlich einige Infos wie PW und Datum fehlen.
                  Und es ist ja auch nicht zuviel verlangt, wenn man eben eine Mail schreibt und daraus ein Rundschreiben macht.

                  Copy/Paste heißt die Lösung!!

                  Kommentar


                    #99
                    die idee ist super wäre dafür.
                    echt manchmal zu kotzen machste ein tunier rein und wird nicht voll und manchmal aufn letzten drücker kommen die dann doch.

                    Kommentar


                      Ich finde den Vorschlag unnötig, denn man kann seine nachricht ja x-mal kopieren und einfügen ... Wenn dann was für credit-Spieler, da es beguemer wird..
                      Fazit: dagegen

                      Kommentar


                        Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
                        Ich finde den Vorschlag unnötig, denn man kann seine nachricht ja x-mal kopieren und einfügen ... Wenn dann was für credit-Spieler, da es beguemer wird..
                        Fazit: dagegen
                        Ja für creditspieler nicht für normalusers. ich kopiere es auch immer oder im forum turnierthread aufmachen.

                        Kommentar


                          Zitat von Rudel Beitrag anzeigen
                          hi hab mir folgendes überlegt wie wärs wenn man bei die aktionen der freundesliste noch eine hinzufügen würde einladung zum eigenen tunier also so gemeint das man freunde die man auf der liste hat direkt eine tunier einladung zu kommen lassen kann was haltet ihr davon ?

                          super idee endlich mal wieder nee richtig schöne idee auf jeden fall dafür

                          Kommentar


                            Umfrageergebnis...

                            In der Beta gibt es eine Sortierfunktion, begrente Anzahl an Rundmails existiert bereits in der Sammelbox, die Turnierdaten kann man per Mail ganz gut versenden, viele möchten auch nicht "zugespammt" werden, ergab sich aus einem anderen Thread, macht in der Summe, close^^

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X