Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von dieser Antwort?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr von dieser Antwort?

    Meine Mail:
    Hallo
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mich am 04.10 zu nen Freundschaftsspiel einladen könntest.
    Ich spiele gerade meine dritte Saison und möchte mich bei einer möglichen Unterstüzung schonmal im voraus bedanken.Ich stelle dann mein Agro natürlich auf 10.
    Vielleicht wäre ja ein fester Termin jeden Monat möglich,darüber würde ich mich dann natürlich noch mer freuen.
    Wünsche dir eine erfolgreiche Saison mit deinen Verein
    Schöne Grüße aus Franken
    MFG Kleeblatt Fürth


    Gern unterstütze ich Teams, in dem ich sie zu FS einlade. Terminwünsche werden jedoch nicht berücksichtigt und schon gar keine Anfragen nach Serien. Warum sollte ich auch Serien spielen? Eine Frage die ich mir wohl niemals beantworten kann. Wundere mich immer über solche Anfragen und fühle mich auch verarscht. Nein, dich lade ich zu 200% niemals ein.

    Ohne Worte
    Kleeblatt Fürth
    Zuletzt geändert von Kleeblatt Fürth; 04.09.2010, 03:41.

    #2
    mhhhh... also ich kenne diesen Verein schon lange durch zahlreiche simus und Mails...

    Und ich muss sagen das er ein seh Netter ist als versteh ich diese Mail auch grad net!!!

    Ich kann mir das nur erklären das er vielleich tausend Anfragen nach Serien hat... man Hilft ja gerne kleinere Mannschaften mit FS aber Serien gebe ich persönlich nur an befreundete Clubs die ich kenne und wo ich weiß das meine Spieler nich kaputt getreten werden

    Man kann als KL bzw BZL(neu LL) ja nichts machen, man kann aggro auf 10 stellen und ich verlier trotzdem insgesamt 70 gesundheitspunkte... also deswegen sollten bei mir vereine mindestens Oberliega sein (nach der neuen Regel / alt: Verbandsliga)

    Und es kann auch sein das da ein wenig Alk im Spiel war... es ist Freitag und sowas kann passieren das man grad etwas zu tief in die Flasche guckt und nicht immer ganz korekkt Antwortet

    Also nehm es ihn nicht übel... Er ist eigentlich ganz nett und wie gesagt er gibt ja auch FS nur keine Serien und du wirst es irgendwann verstehen das man total genervt ist wenn jeden Tag mindestens 10 leute nach Serien Fragen!!! Oder plumpe FS anfragen kommen!!!

    Kommentar


      #3
      Ich glaub ja das er ein netter Kerl ist,aber die Antwort hätte auch freundlicher ausfallen können.
      MFG Kleeblatt Fürth

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kleeblatt Fürth Beitrag anzeigen
        Ich glaub ja das er ein netter Kerl ist,aber die Antwort hätte auch freundlicher ausfallen können.
        MFG Kleeblatt Fürth

        Ja wie gesagt, da haste ja recht aber glaub mir das man irgendwie frust hat wenn amn jeden tag min 10 anfragen hat nach FS und serien...
        Und du kennst es sicherlich... irgendwann muss der frusst raus

        Und gleich nach ner Serie zu fragen ist eh ziemlich... naja, plump!!!
        sowas kann man machen wenn man sich durch mehrere FS schon etwas kennt oder man vorher Mail oder forum kontakt hatte

        Und PS.

        Anbrangern ist Verboten!!! also lösch mal sein Verein wenn du nicht gesperrt werden willst!!! Klär das schriftlich mit ihm aber nicht so...
        Steht auch in irgendwo... Forum Regeln!!!

        Nur so als Tipp

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
          Ja wie gesagt, da haste ja recht aber glaub mir das man irgendwie frust hat wenn amn jeden tag min 10 anfragen hat nach FS und serien...
          Und du kennst es sicherlich... irgendwann muss der frusst raus

          Und gleich nach ner Serie zu fragen ist eh ziemlich... naja, plump!!!
          sowas kann man machen wenn man sich durch mehrere FS schon etwas kennt oder man vorher Mail oder forum kontakt hatte

          Und PS.

          Anbrangern ist Verboten!!! also lösch mal sein Verein wenn du nicht gesperrt werden willst!!! Klär das schriftlich mit ihm aber nicht so...
          Steht auch in irgendwo... Forum Regeln!!!

          Nur so als Tipp
          Das war nie meine Absicht,
          hab natürlich sofort den Namen gelöscht!
          Kann verstehen das es nervt!
          Sorry
          Mfg Kleeblatt Fürth

          Kommentar


            #6
            Es ist absolut unüblich, hier öffentlich angeprangert zu werden, aufgrund eines PN - Kontakts und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das im Einklang mit den Forenregeln ist.

            Ich habe geantwortet - das allein ist ungewöhnlich, bei solch sinnfreien Nachfragen. Wenn ich aber Antworte, bin ich deutlich.

            Warum soll ich mit dir verbindliche FS-Termine aushandeln? Warum? Sag mal, bis du blöde?

            Eine Vereinbarung bringt für beide Seiten Vorteile. Welchen Vorteil habe ich um Gottes Willen, wenn ich mit einem Verein, der ein viel kleineres Stadion hat, feste Termine aushandle. Das ist Unfug.

            Ich gehöre zu den Vereinen, die nicht auf ihre Vereinsseite schreiben, dass sie FS-Anfragen von vorn herrein ignorieren. Ich gebe jeden, der vernünftig fragt einen Termin.

            Die neuste Mode ist aber, dass das nicht mehr ausreicht. Es wird gleich nach mehreren Terminen oder Serien gefragt. Am liebsten noch notariell beglaubigt. Es ist auch nicht irgendein Termin genehm - nein, ich darf zu einem mir vorgegebenen Termin einladen. Im Normalfall wird sowas von mir ignoriert. Hin und wieder sag ich aber den Leuten, die den Hals nicht voll kriegen können, deutlich meine Meinung.

            Das ist aber eine Sache zwischen zwei Leuten und hat hier im Forum nichts zu suchen!

            Ich habe nie behauptet, zu jedem immer nett zu sein. Zu Vollpfosten, wie dich, kann ich sogar extrem stinkig werden.

            Und was willst du jetzt machen? Geh doch zu deiner Mammi, wenn die Tränchen kullern, du Vollpfosten!

            Also, die nächste Anfrage in der Art, kommt bei mir sofort auf ignore - dann erspar ich mir auch diese Kinderscheiße hier. :eek:

            Edit: Ich habe mich jetzt auch zu der Vereinsseite dieses Idioten begeben. Er hat mich aufgeschrieben als Verein den er hasst. Er hasst mich also und prangert mich öffentlich an. So ein hinterhältiger kleiner...

            Ich habe das gemeldet und verfolge das natürlich weiter.

            Das sind wirklich üble Methoden. Wenn einem die Antwort nicht gefällt, geht man hinterrücks vor. Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass ich großartig reagiert habe. Ab jetzt also solche Freaks sofort auf ignore!
            Zuletzt geändert von Gast; 04.09.2010, 04:52.

            Kommentar


              #7
              War keine Absicht

              Ich wollte niemanden an den Pranger stellen, noch verletzten oder beleidigen!!
              Ich finde es nur schade das man auf einer höfflichen Frage,keine höffliche Antwort mehr erhält!
              Ich möchte mich entschuldigen und schließe jetzt ab mit diesen Thema!
              Wünsche dir und deinen Verein trotzdem viel Erfolg
              MFG Kleeblatt Fürth

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen

                Man kann als KL bzw BZL(neu LL) ja nichts machen, man kann aggro auf 10 stellen und ich verlier trotzdem insgesamt 70 gesundheitspunkte... also deswegen sollten bei mir vereine mindestens Oberliega sein (nach der neuen Regel / alt: Verbandsliga)
                :eek:Also sowas hab ich noch nicht geschafft, und ich spiele viele FS gegen stärkere Gegner. Habe alles auf 10 gesetzt, und wenn es mal schlecht läuft kommen im Spiel 20 Gesundheitspunkte zusammen.

                Aber eins stimmt auf jeden Fall:
                Öffentliches Anprangern, geht auf keinen Fall:mad:
                Egal wie "nett" die Mail gewesen ist, es gibt andere Möglichkeiten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
                  Aber eins stimmt auf jeden Fall:
                  Öffentliches Anprangern, geht auf keinen Fall:mad:
                  Egal wie "nett" die Mail gewesen ist, es gibt andere Möglichkeiten.
                  Und wie gefällt dir die Antwort? Da fallen folgende Titulierungen: blöd, Vollpfosten (2 mal), Idiot, hinterhältig, Freak...

                  Da hat jemand, der sich mit den Gepflogenheiten noch nicht so gut auskennt, einen Fehler gemacht, den er - nach Hinweis - sofort korrigiert und sich entschuldigt hat. dies nimmt ein alteingesessener User zum Anlass für eine Schimpfkanonade ohnegleichen mit Rumschreien (Fettdruck), die mit Beleidigungen nur so gespickt ist.

                  Ich will so etwas im Frum nicht lesen müssen!

                  Olleicke

                  Kommentar


                    #10
                    habe von dem typen auch die mail bekommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                      Es ist absolut unüblich, hier öffentlich angeprangert zu werden, aufgrund eines PN - Kontakts und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das im Einklang mit den Forenregeln ist.

                      Ich habe geantwortet - das allein ist ungewöhnlich, bei solch sinnfreien Nachfragen. Wenn ich aber Antworte, bin ich deutlich.

                      Warum soll ich mit dir verbindliche FS-Termine aushandeln? Warum? Sag mal, bis du blöde?

                      Eine Vereinbarung bringt für beide Seiten Vorteile. Welchen Vorteil habe ich um Gottes Willen, wenn ich mit einem Verein, der ein viel kleineres Stadion hat, feste Termine aushandle. Das ist Unfug.

                      Ich gehöre zu den Vereinen, die nicht auf ihre Vereinsseite schreiben, dass sie FS-Anfragen von vorn herrein ignorieren. Ich gebe jeden, der vernünftig fragt einen Termin.

                      Die neuste Mode ist aber, dass das nicht mehr ausreicht. Es wird gleich nach mehreren Terminen oder Serien gefragt. Am liebsten noch notariell beglaubigt. Es ist auch nicht irgendein Termin genehm - nein, ich darf zu einem mir vorgegebenen Termin einladen. Im Normalfall wird sowas von mir ignoriert. Hin und wieder sag ich aber den Leuten, die den Hals nicht voll kriegen können, deutlich meine Meinung.

                      Das ist aber eine Sache zwischen zwei Leuten und hat hier im Forum nichts zu suchen!

                      Ich habe nie behauptet, zu jedem immer nett zu sein. Zu Vollpfosten, wie dich, kann ich sogar extrem stinkig werden.

                      Und was willst du jetzt machen? Geh doch zu deiner Mammi, wenn die Tränchen kullern, du Vollpfosten!

                      Also, die nächste Anfrage in der Art, kommt bei mir sofort auf ignore - dann erspar ich mir auch diese Kinderscheiße hier. :eek:

                      Edit: Ich habe mich jetzt auch zu der Vereinsseite dieses Idioten begeben. Er hat mich aufgeschrieben als Verein den er hasst. Er hasst mich also und prangert mich öffentlich an. So ein hinterhältiger kleiner...

                      Ich habe das gemeldet und verfolge das natürlich weiter.

                      Das sind wirklich üble Methoden. Wenn einem die Antwort nicht gefällt, geht man hinterrücks vor. Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass ich großartig reagiert habe. Ab jetzt also solche Freaks sofort auf ignore!
                      Du hast eine ausdrucksweise hier,wo ich mir beim Besten willen nicht mehr vorstellen kann,das du wirklich nett sein sollst.

                      Ich gebe dir recht,das es manchmal Nervt mit den Fluten von Anfragen fuer FS,aber man kan da doch auch einfach Net antworten oder man Ignoriert sie.

                      Jeder hat mal klein angefangen und die Grossen angeschrieben. Jeder schreibt anderst und jeder hat eine andere Vorstellung,wie er angeschrieben werden will. Aber das alles ist doch ok,solange man Hoeflich bleibt.

                      Aber bei dir ist nichts von Hoeflichkeit zu erkennen:mad::mad:


                      Kommentar


                        #12
                        kann man sowas nicht persönlich klären

                        kann beide seiten nachvollziehen..nur nicht verstehen...auch beide seiten...

                        wenn man ne antwort bekommt...gut ist und muss man nicht noch hier breitschlagen

                        aber man was für ein vokabular hier teilweise zurückgeschlagen wird ist auch nicht die feine englische art....


                        ihr solltet mal beide drüber nachdenken....
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich finde das jetzt nicht so schlimm.Vielleicht ist er gerade mal nicht aufgestiegen und dann war er wütend Aber ich mein ihr seit ja keine keinen Kinder da muss man ja nicht gleich einen thread aufmachen und zu Mami rennen...natürlich ist eine "Hassliste" auf seiner profilseite trotzdem nicht OK

                          Kommentar


                            #14
                            chillt doch einfach @Kleeblatt schreib mich ingame an ich lade dich gerne zu 1-2-3 freundschaftspielen ein manche leute denken echt man müsse betteln um ein fs zu bekommen ok manchmal ist es schon nervig immer anfragen zu bekommen aber jeder fängt doch mal klein an oder und versucht was aufzubauen ich meine ich habe ja eines der größten stadien hier 74800 zuschauer aber habe auch kleine brötchen gebacken und große verreiene nach fs termine angefragt.


                            naja Kleeblatt schreib mich an

                            Kommentar


                              #15
                              so nen dünnschiss habe ich hier noch nie gelesen

                              wenn siche jeder so darüber aufregen würde, bzw. jeder über jeden scheiß aufregt, wo kommen wir da hin?

                              Kommentar


                                #16
                                So, das ist ne Sache zwischen 2 Leuten, die ausversehen an die Öffentlichkeit gekommen ist. Beide haben nen Fehler gemacht und sich (teilweise) dafür entschuldigt.
                                Lasst das doch bitte die beiden unter sich klären und schließt bitte diesen verdammten thread. Bevor sich hier noch alle die Köpfe einschlagen.
                                danke!
                                Kein Bock auf Nazis!
                                Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
                                91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
                                Still not loving the police

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Kleeblatt Fürth Beitrag anzeigen
                                  Ich wollte niemanden an den Pranger stellen, noch verletzten oder beleidigen!!
                                  Ich finde es nur schade das man auf einer höfflichen Frage,keine höffliche Antwort mehr erhält!
                                  Ich möchte mich entschuldigen und schließe jetzt ab mit diesen Thema!
                                  Wünsche dir und deinen Verein trotzdem viel Erfolg
                                  MFG Kleeblatt Fürth
                                  Für mich bist du ein kleiner, schleimiger Wadenbeißer. Wenn dir eine Antwort nicht passt, machst du es öffentlich und heulst die Leute voll.
                                  Ich nehme dir Nichts ab, von dem was du sagst. Du hast meinen Vereinsnamen sofort auf deine Vereinsseite gesetzt, als Verein den du hasst.
                                  Warum hast du es denn wieder runter genommen? Doch nur weil du vor den Konsequenzen angst hast.

                                  Allen Andern die hier fröhlich über einen privaten Nachrichtenverkehr diskutieren, sage ich Folgendes: Kümmert euch um euren eignen Dreck!
                                  Ich weiß gar nicht, warum sowas nicht sofort geschlossen wird. Das hat nichts mit Fragen zum Spiel zu tun.

                                  Ich habe nie gesagt, dass ich nett bin und nett muss ich auch nicht sein.
                                  Meine Antwort war eine klare Ansage, aber nicht beleidigend oder sonstwas.

                                  Und wenn kein Mod kommt und diesen Unsinn hier zumacht, dann könnt Ihr euch morgen noch eure Mäuler zerreißen, über Dinge, die Privat sind.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                    Für mich bist du ein kleiner, schleimiger Wadenbeißer. Wenn dir eine Antwort nicht passt, machst du es öffentlich und heulst die Leute voll.
                                    Ich nehme dir Nichts ab, von dem was du sagst. Du hast meinen Vereinsnamen sofort auf deine Vereinsseite gesetzt, als Verein den du hasst.
                                    Warum hast du es denn wieder runter genommen? Doch nur weil du vor den Konsequenzen angst hast.

                                    Allen Andern die hier fröhlich über einen privaten Nachrichtenverkehr diskutieren, sage ich Folgendes: Kümmert euch um euren eignen Dreck!
                                    Ich weiß gar nicht, warum sowas nicht sofort geschlossen wird. Das hat nichts mit Fragen zum Spiel zu tun.

                                    Ich habe nie gesagt, dass ich nett bin und nett muss ich auch nicht sein.
                                    Meine Antwort war eine klare Ansage, aber nicht beleidigend oder sonstwas.

                                    Und wenn kein Mod kommt und diesen Unsinn hier zumacht, dann könnt Ihr euch morgen noch eure Mäuler zerreißen, über Dinge, die Privat sind.
                                    komm mal bitte runter....so kannste vll. mit deiner privaten umgebung umgehen, aber hier musste keine niederen ausdrücke benutzen und wenn gewisse persönliche angriffe nicht beleidgend sind, was dann

                                    jeder hat sich hier an einen normalen umgangston zu halten...und was auch immer du von den einem oder anderen halten magst, egal was er gemacht hat...muss man ihn nicht in der "öffentlichkeit" als "vollpfosten" oder "idioten" darstellen....

                                    so muss mich jetzt um meinen eigenen dreck kümmern
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X