Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Ich habe zurzeit 3 Jugendspieler im Kader aber es kommen einfach keine mehr woran kann das liegen?

    #2
    Zitat von Deadhippi Beitrag anzeigen
    Ich habe zurzeit 3 Jugendspieler im Kader aber es kommen einfach keine mehr woran kann das liegen?
    Die Jugendspieler kommen nicht zu festen Zeiten,daher ist es auch möglich,dass 3Saisons gar keiner kommt.Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht,dass pro Saison circa 4-5 JS kommen.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Zitat von Deadhippi Beitrag anzeigen
      Ich habe zurzeit 3 Jugendspieler im Kader aber es kommen einfach keine mehr woran kann das liegen?
      Man muss Glück haben nicht immer kommen welche! War bei mir auch so musst halt ne Weile warten Geduld

      Kommentar


        #4
        jugendspieler kommen in unregelmäßigen ABständen das kann man nicht beeinflussen

        Kommentar


          #5
          Wie enteickeln sich Jugis am besten? Sollte man sie schnellstens in den Kader brufen oder lieber weiter ausserhalb des kaders vom Jugi-Trainer trainieren lassen? Dort kann man ja irgendwie kein spezielles training festlegen, oder?

          wäre für rat sehr dankbar!

          wilma

          Kommentar


            #6
            Zitat von rubi_rubsen
            hat damit null zu tun
            Na doch! Wenn du bereits 35 Spieler (Premium 50) hast, kann niemand mehr hinzukommen.

            Wie enteickeln sich Jugis am besten? Sollte man sie schnellstens in den Kader brufen oder lieber weiter ausserhalb des kaders vom Jugi-Trainer trainieren lassen? Dort kann man ja irgendwie kein spezielles training festlegen, oder?
            Du musst sie unbedingt in den Kader berufen, denn außerhalb werden sie gar nicht trainiert - auch nicht vom Jugendtrainer. Allerdings darfst du ihnen keinen Vertrag geben, denn dann verlieren sie ihren Status als Jugendspieler - dies mach erst kurz vor Ablauf der 100 Tage Jugendstatus.

            Olleicke

            Kommentar


              #7
              mein Tipp,bei mir hat es funktioniert

              alles raus !!!bis auf 24 Spieler im Kader ,auch keine auserhalb des Kaders.
              Dann kommt der 25 bald!!
              Ich habe auch lange (2wochen) gewartet und dann hab ich einen 50AV entlassen denn ich sowiso nicht brauchte und an nächsten morgen kamm ein ganz jungen schüchtener 17Jähriger DM 40 ! der hat gleich die NR25 bekommen!! und ist im DEZEMBER Reif für seinen ProfiV
              http://futballkupa.hu/index.php?w=38...d=3104&style=1

              Kommentar


                #8
                Ich danke euch alle für die schnellen antworten!

                Kommentar

                Lädt...
                X