hallo , ich wäre dafür dass die bezirksliga wieder eingefürht wird , weil die kreisligisten die aufgestiegen sind haben dann ohne die liga große probleme die klasse zuhalten , deshalb wäre ich dafür die bezirksliga wieder einzuführen.
wegen der Bezirksliga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nein ich denke nicht, da es eigentlich keinen unterschied macht, ob du in die vorher bezirksliga aufgestiegen bist, oder du in die landesliga aufsteigst, denn es hat sich alles verschoben, sodass die, die vorher landesliga gespielt haben, in die verbandsliga gerutscht sind.es sind also eig. keine probleme entstanden...oder habe ich da etwas verpasst!?
-
-
Zitat von masterchen Beitrag anzeigenhallo , ich wäre dafür dass die bezirksliga wieder eingefürht wird , weil die kreisligisten die aufgestiegen sind haben dann ohne die liga große probleme die klasse zuhalten , deshalb wäre ich dafür die bezirksliga wieder einzuführen.
das hatte ich früher locker in der bezirksliga
fazit dagegen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
energie95
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendas stimmt nicht ganz ich bin z.b in der oberliga bei mir spielen mannschaften die mannschaftsstärken von unter 800 haben
das hatte ich früher locker in der bezirksliga
fazit dagegen
Kommentar
-
-
schau dir das mal an. Vorne steht wie es früher war, hinten steht NUR eine Namensänderung wie es jetzt ist
Kl (KL)
Bzl (LL)
LL (VL)
VL (OL)
OL (RL)
RL (3.Liga)
2.bulle (2.Bulle)
1.bulle (1.Bulle)
merkste was? nur eine namensänderung die für Verwirrung sorgt. Du regst dich auf weil du vielleicht gute gegner bekommen hast, Zufall und Pech
Kommentar
-
-
Zitat von masterchen Beitrag anzeigenhallo , ich wäre dafür dass die bezirksliga wieder eingefürht wird , weil die kreisligisten die aufgestiegen sind haben dann ohne die liga große probleme die klasse zuhalten , deshalb wäre ich dafür die bezirksliga wieder einzuführen.
Kommentar
-
-
Die Namen der Ligen wurden geändert - nicht mehr, nicht weniger.
Weitere Ligen werden nicht in das aktuelle Ligasystem integriert.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar