Training

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • christoph-s
    Neuzugang
    • 22.12.2007
    • 2

Training

Hallo. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere ein paar Tips geben wie ich meine Spieler richtig trainiere?Hätte auch mal gerne Spieler die mit 20 schon über 200 punken liegen! Danke schon mal im voraus für den ein oder anderen Tip. Mfg christoph-s
  • mannne
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 1498
    • mannne
    • Mean-Machine

co level 10 ist schon mal nen feine sache........wenn du dann noch in eine ligaklasse kommt mit 18mannschaften geht alles von alleine

Kommentar

• aggrofürth
      Leistungsträger
      • 21.07.2008
      • 808
      • Gasolino
      • Aggro Fürth (Oberliga Berlin 1)

JUngs ich bin dabei immer schön raus mit den trainingsplänen

Kommentar

• Kassierer
        Leistungsträger
        • 19.12.2007
        • 820
        • Kassierer
        • FC Dresden 07 [1.BL]

Zitat von mannne Beitrag anzeigen
        co level 10 ist schon mal nen feine sache........wenn du dann noch in eine ligaklasse kommt mit 18mannschaften geht alles von alleine
        hier ist eigentlich schon alles gesagt.
        der co trainer level 10 ist der vorteil, denn dadurch erreicht man bessere trainingsergebnisse, training muss natürlich auch passen.
        natürlich ist auch die sache mit den oberen ligen ab regio entscheidend, denn dort hat man länger zeit fürs training, also mehr spieltag.
        --> was wichtig ist für jugendspieler, denn je länger man die trainieren kann, desto besser werden die auch,
        wo natürlich auch ein jugendtrainer level 10 von vorteil ist, denn durch den steigen die natürlich am besten.
        ansonsten, wenn du dir spezielle trainingstipps erhoffst:

http://forum.fussballcup.de/search.php?searchid=424273
        http://forum.fussballcup.de/search.php?searchid=424278

zeit nehmen und durchstöbern
        Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Sergio
          Hoffnungsträger
          • 09.03.2008
          • 256
          • sergio_digioia
          • 1.Fc Stick {1.Bundesliga 42->61}

Zitat von christoph-s Beitrag anzeigen
          Hallo. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere ein paar Tips geben wie ich meine Spieler richtig trainiere?Hätte auch mal gerne Spieler die mit 20 schon über 200 punken liegen! Danke schon mal im voraus für den ein oder anderen Tip. Mfg christoph-s

jugen spieler mit so viel punkten bekommst du meistens nur wenn du ein Jugenspieler gut trainierst... oder du käufst dir halt junge spieler die 200 haben

Kommentar

• christoph-s
            Neuzugang
            • 22.12.2007
            • 2

Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
            jugen spieler mit so viel punkten bekommst du meistens nur wenn du ein Jugenspieler gut trainierst... oder du käufst dir halt junge spieler die 200 haben
            Ja das Kaufen ist halt so eine sache,wenn mann das Geld nich immer hat!!! Wrde auch mal ein paar Spieler verkaufen und richtig Geld verdienen!

Kommentar

Lädt...