Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsor

    Ich hab da mal ´ne Frage: 7 Spieltage vor Saisonschluss habe ich 20 Punkte und 57 Tore Vorsprung auf den Tabellen-Fünften.

    Was, und vor allem Wann, muss ich tun, damit sich der Betrag mit meinem Sponsor auf den angegebenen Prozentsatz erhöht?

    #2
    Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ´ne Frage: 7 Spieltage vor Saisonschluss habe ich 20 Punkte und 57 Tore Vorsprung auf den Tabellen-Fünften.

    Was, und vor allem Wann, muss ich tun, damit sich der Betrag mit meinem Sponsor auf den angegebenen Prozentsatz erhöht?
    aufsteigen

    Kommentar


      #3
      steht eigentlich alles beschrieben...
      steigst du auf, erhöht sich dein jahresetat vom sponsor um den angegebenen %-satz, steigst du ab, verringert sich dein jahresetat vom sponsor um den angegebenen %-satz.
      ich hoffe ich beantworte damit deine frage

      Kommentar


        #4
        Moment mal, Jungs! Wahrscheinlich endet ja der Vertrag des Sponsors auch am Ende dieser Saison. Dann ist nix mit "Aufstiegsprämie". In diesem Fall ist es klug, den Sponsor (gegen Abfindung, aber egal) kurz vor Saisonende zu entlassen und einen neuen zu verpflichten. Mit dem kannst du dann im Aufstiegsfall die 210% (oder wieviel es auch immer sind) genießen.

        Darüber gibt es einige Threads hier.

        Olleicke

        Kommentar


          #5
          Danke für die Antworten.

          Das Problem ist, dass ich erst aufgestiegen bin und keine Erhöhung erhielt. Wahrscheinlich habe ich da was verbockt.

          Nun endet der Vertrag am 10.09.2010 und ich möchte nicht schon wieder einen Fehler machen.

          Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es am besten, wenn ich wie Olleicke schreibt, den Vertrag am vorletzten Spieltag kündige und einen neuen Sponsorenvertrag abschließe.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
            Danke für die Antworten.

            Das Problem ist, dass ich erst aufgestiegen bin und keine Erhöhung erhielt. Wahrscheinlich habe ich da was verbockt.

            Nun endet der Vertrag am 10.09.2010 und ich möchte nicht schon wieder einen Fehler machen.

            Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es am besten, wenn ich wie Olleicke schreibt, den Vertrag am vorletzten Spieltag kündige und einen neuen Sponsorenvertrag abschließe.
            genau ; ich mache das auch so ^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von BossOli
              Hallo!

              Zu diesem Thema muß ich sagen,

              hatte Sponsorenverträge über 2-3Jahre und bin in der Zeit
              aufgestiegen,die Beträge haben sich aber nicht um 200% erhöht!
              Mußte dann wieder neu verhandeln und hatte Vertrag bekommen
              der mir weniger gebracht hat als vorher!

              Irgendwie läuft da manchmal was falsch!

              Bin in der 3.Liga hier meine Sponsorenbeträge:

              Hauptsponsor: 1.900.000
              Stadionsponsor: 1.080.000

              Was habt ihr zum Vergleich?
              Denke ich lieg da ziemlich niedrig!
              Dass Du die Prämie nicht bekommen hast, liegt wahrscheinlich daran, dass die Verträge kurz nach dem Aufstieg ausliefen und du dann neue abgeschlossen hast, deshalb soll man sie ja kurz vor Saisonende verlängern, wenn man am Aufsteigen ist.
              Und ich meine mich erinnern zu können, dass meine Sponsorenbeträge in der 3. Liga auch nicht wesentlich höher lagen.
              Und auch in der 1. Liga hat man gerade mal das doppelte.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                Dass Du die Prämie nicht bekommen hast, liegt wahrscheinlich daran, dass die Verträge kurz nach dem Aufstieg ausliefen und du dann neue abgeschlossen hast, deshalb soll man sie ja kurz vor Saisonende verlängern, wenn man am Aufsteigen ist.
                Und ich meine mich erinnern zu können, dass meine Sponsorenbeträge in der 3. Liga auch nicht wesentlich höher lagen.
                Und auch in der 1. Liga hat man gerade mal das doppelte.

                Aber meine Verträge liefen nicht kurz nach dem Aufstieg aus,
                sonder gingen meistens noch 1-2Saisons weiter,da ich auch
                in der Regel kurz vor Saisonende neue abgeschlossen hatte

                Finde man sollte es etwas ändern und die Prämie auch gewähren,
                wenn der Vertrag ausläuft!Man schließt ja einen Vertrag ab, um
                dann auch die versprochene Prämie zu bekommen und nicht erst
                nochmals einen abschließen zu müssen,um davon zu profitieren!
                Irgendwie unlogisch

                Kommentar

                Lädt...
                X