Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Js-Verträgen und Wartezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Js-Verträgen und Wartezeit

    und zwar folgendes

    einige meiner js-verträge laufen jetzt aus..........habe heute meinen letzten spieltag werde wohl oder übel nun in eine wartezeit kommen von paar tagen

    die js-spieler die noch weiter ihre js verträge haben ist klar die laufen weiter

    was mit denen bei denen steht bis saisonende sind diese ab morgen dann profispieler und bleiben sie bis zur zuteilung noch js

    #2
    du musst ihnen einen profivertrag geben!

    Kommentar


      #3
      Zitat von mannne Beitrag anzeigen
      und zwar folgendes

      einige meiner js-verträge laufen jetzt aus..........habe heute meinen letzten spieltag werde wohl oder übel nun in eine wartezeit kommen von paar tagen

      die js-spieler die noch weiter ihre js verträge haben ist klar die laufen weiter

      was mit denen bei denen steht bis saisonende sind diese ab morgen dann profispieler und bleiben sie bis zur zuteilung noch js

      falls du denen einen profivertrag gegeben hast, werden die ab morgen profis werden.
      wenn du das noch nicht gemacht hast, dann weiß ich nicht, wie die sich dann verhalten, aber ich denke, dass die bis zur zuteilung bei dir bleiben.
      wenn du da aber pech hast, wirst du eher als erwartet zugelteilt und die sind dann futsch --> weiß es aber nicht genau, habs noch nie versucht
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigen
        du musst ihnen einen profivertrag geben!
        sonst gehen sie einfach weg
        un alles war für nix

        Kommentar


          #5
          profiverträge haben sie alle schon erhalten vor wenigen tagen........aber ist halt interessant zu wissen ob sie nun noch js bleiben bis zur direkten zuteilung oder schon profis sind ab morgen

          Kommentar


            #6
            Jungs ihr wisst aber bestimmt auch dass man denn JS auch nach der winterpause also zur Rückrunde einfach ein Profivertrag geben kann! Uns sie bleiben als JS behalten!

            Kommentar


              #7
              wenn du ihnen den profivertrag gibts dann sind sie profis ab dem zeitpunkt

              Kommentar


                #8
                Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigen
                wenn du ihnen den profivertrag gibts dann sind sie profis ab dem zeitpunkt
                @ Dormitz: kein ding, weiß ja auch ni alles :p

                das ist falsch!!!!!!!!,... [zumal selbst wenn du denen direkt einen profivertrag gibst, wenn die kommen (wenns nicht in einer winter- oder sommerpause ist), bekommen die erst zur nächsten ligapause (winter / sommer) einen vertrag, wie die bis dahin trainiert werden, weiß ich ni, hab ich noch ni probiert.]
                ...denn

                Zitat von M.K.25 Beitrag anzeigen
                Jungs ihr wisst aber bestimmt auch dass man denn JS auch nach der winterpause also zur Rückrunde einfach ein Profivertrag geben kann! Uns sie bleiben als JS behalten!
                nach der winterpause kann man den schon einen vertrag geben und sie steigen trotzdem wie jugendspieler und werden nicht sofort profi, sondern erst nach der saison


                Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                profiverträge haben sie alle schon erhalten vor wenigen tagen........aber ist halt interessant zu wissen ob sie nun noch js bleiben bis zur direkten zuteilung oder schon profis sind ab morgen

                nein bleiben nicht bis zur zuteilung js, wenn du ma auf die lupe klickst, dann steht da das datum und ab dem werden die dann profis, auch wenn du noch paar tage auf deine zuteilung wartest.
                Zuletzt geändert von Kassierer; 13.09.2008, 10:28.
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  aso danke sry weiß auch nicht alles!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                    profiverträge haben sie alle schon erhalten vor wenigen tagen........aber ist halt interessant zu wissen ob sie nun noch js bleiben bis zur direkten zuteilung oder schon profis sind ab morgen
                    schaust halt einfach mal übermorgen wieviel sie im einzelskill den du trainierst pro training steigen, dann weißt a gleich ob sie noch JS sind oder schon ab morgen profi
                    sigpic
                    Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
                    Liga: 1.Bundesliga
                    44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X