Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits begrenzt.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits begrenzt.....

    man sollte Credits mit limit kaufen eiso damit meine ich pro monat vielleicht 500 credits eiso auf jeden fall sollte man da ne grenze setzen damit die anderen user auch mal die chance haben MEISTER zu werden.
    Eiso jeder der neu anfängt kann sich erste mal ne menge credits kaufen und nach 3monaten schlägt er teams die schon seit 2jahren spielen( ist auch schon mal passiert) . man sollte es begrenzen
    Zuletzt geändert von Hertha; 03.09.2010, 16:58.

    #2
    Zitat von Hertha Beitrag anzeigen
    man sollte Credits mit limit kaufen eiso damit meine ich pro monat vielleicht 500 credits eiso auf jeden fall sollte man da ne grenze setzen damit die anderen user auch mal die chance haben MEISTER zu werden.
    völlig inakzeptabel.....der betreiber ist an umsatz interessiert ...eher wäre eine begrenzung der ausgabe der credits pro woche denkbar...aber ich denke auch dort wird sich keine regelung finden
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      Also Credits sorgen in keinem fall dafür das man Besser ist credits sind nur da um das spiel einfacher zu gestalten..............

      Ich habe och nie credits gebraucht und bin schon in der 3. Liga

      UnD NEBENBEI: Kein User kauft 500 Credits im Monat ................. Des wäre keine Begrenzung sondern einfach nur rummacherei am Fcup Server

      Kommentar


        #4
        Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
        Also Credits sorgen in keinem fall dafür das man Besser ist credits sind nur da um das spiel einfacher zu gestalten..............

        Ich habe och nie credits gebraucht und bin schon in der 3. Liga

        UnD NEBENBEI: Kein User kauft 500 Credits im Monat ................. Des wäre keine Begrenzung sondern einfach nur rummacherei am Fcup Server
        ähm überleg mal genau deine aussage...viele spieler kosten im sofortkauf mehr als 500 credits
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          #5
          Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
          Also Credits sorgen in keinem fall dafür das man Besser ist credits sind nur da um das spiel einfacher zu gestalten..............

          Ich habe och nie credits gebraucht und bin schon in der 3. Liga

          UnD NEBENBEI: Kein User kauft 500 Credits im Monat ................. Des wäre keine Begrenzung sondern einfach nur rummacherei am Fcup Server
          ich glaub da kennst du dich nicht gut genug aus es gibt einige User die mehr als nur 500 credits im monat kaufen!
          Und Credits machen das spiel unrealistischer als es schon ist und man kann eig ohne credits fast kein meister mehr werden, ist einfach so!

          VORBILD

          Kommentar


            #6
            Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
            Also Credits sorgen in keinem fall dafür das man Besser ist credits sind nur da um das spiel einfacher zu gestalten..............

            Ich habe och nie credits gebraucht und bin schon in der 3. Liga

            UnD NEBENBEI: Kein User kauft 500 Credits im Monat ................. Des wäre keine Begrenzung sondern einfach nur rummacherei am Fcup Server
            FB1995 1. hab auch mal oben gespielt und bin von kl bis 2.buli durchmarschiert hatte aber nie die chance in der 1.buli meister zu werden

            2. ich kenne mich damit nicht aus

            3.das macht das spiel nicht leichter sondern ist unfair du kaufst ein spieler der kommt zur dir sofort stadion ausbau sofort, kaufst dir sachen für gastro bekommst die sofort.

            4. hat es mit der realität nix mehr zu tun

            Kommentar


              #7
              Aber es gehört zu inakzeptablen Vorschlägen, so leid es mir tut!

              CLOSE

              Kommentar

              Lädt...
              X