Turnieraustragung !!! Logik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast00
    Rot gesperrt
    • 02.08.2010
    • 276

Turnieraustragung !!! Logik

Hallo,

kann es sein, das man ein Turnier austrägt, was soweit ja ok ist, die Liga begrenzt, wie z.b. Kreisliga - 3.Liga, selbst mitspielt ,was ja immer ist, aber selbst in der 1.Liga spielt und den 1.Preis überdimensional angibt ?

gibt es da kein muß, seine eigene spielklasse in der man spielt als höchstbegrenzung angeben zu müssen ?

gruss schlottermichel
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

nein es gibt kein muss...die liga der austragenden mannschaft ist nicht ausschlagebend für die begrenzung
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

Kommentar

• gast00
      Rot gesperrt
      • 02.08.2010
      • 276

hey rubi :-)

das macht ja super sinn, oder ?

ich spiele 1.bl ,mache ein turnier bis 3.liga und setze den 1.preis auf 50 % der gesamtausschüttung .. haha .. und den 1.preis für credits gewinnt 100 credits, der 3.platz 5 credits ...

im fussballcup.de gibt es immer wieder stimmige logiken .. ui ui ui .

ich denke da sollte man doch eine sperre einbauen, das der ausrichter seine liga als oberbegrenzung nehmen muß, oder ?

gruss schlottermichel
      Zuletzt geändert von gast00; 03.09.2010, 15:35.

Kommentar

• Wolliballi

Es wird ja keiner gezwungen an dem Turnier teilzunehmen.:p
        Die meisten richten solche Turniere nur aus, um keine Kredits zu kaufen, haben aber genug Geld auf dem Konto. Sind reine Zuschußturniere, die sich vom Preisgeld her gar nicht rechnen.

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
          hey rubi :-)

das macht ja super sinn, oder ?

ich spiele 1.bl ,mache ein turnier bis 3.liga und setze den 1.preis auf 50 % der gesamtausschüttung .. haha .. und den 1.preis für credits gewinnt 100 credits, der 3.platz 5 credits ...

im xxx gibt es immer wieder stimmige logiken .. ui ui ui .

ich denke da sollte man doch eine sperre einbauen, das der ausrichter seine liga als oberbegrenzung nehmen muß, oder ?

gruss schlottermichel
          nimm mal deine fremdwerbung raus...ist verboten

joah....die credits werden vom spiel direkt festgelegt, da kann der veranstalter nix ändern....muss aber zugeben, dass ich dort auch die liga festschreibe...weil ich die credits gern haben möchte und sie nicht einem kloner schenken will

dafür gibts aber ordentlich preise für jeden gleich bis zum letzten platz...die anderen die nur für platz 1 einen außerordentlichen batzen ausschreiben und dann die ligen beschränken wollen halt nur locken

kannst es ja mal vorschlagen bei den wünschen
          sigpic
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

• gast00
            Rot gesperrt
            • 02.08.2010
            • 276

das musst du mir nun erklären :-)

von wem kommen die credits in der gewinnauschüttung ? die muss doch der turnieranbieter bezahlen, oder ?

über das anmelden, das jeder selber schuld ist wenn er sich anmeldet ist mir schon klar , danke für den hinweis .. juhuu *smile* ;-)

Kommentar

• gast00
              Rot gesperrt
              • 02.08.2010
              • 276

ups... fremdwerbung .. sorry.. mit der abkürzungmeinte ich

fussballcup.de ... hihi

d.h. ich kann turniere ausrichten wo es auch um credits geht , die ich aber nicht zahlen muß , weil das spiel sie mir vorgibt ?

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
              nimm mal deine fremdwerbung raus...ist verboten

joah....die credits werden vom spiel direkt festgelegt, da kann der veranstalter nix ändern....muss aber zugeben, dass ich dort auch die liga festschreibe...weil ich die credits gern haben möchte und sie nicht einem kloner schenken will

dafür gibts aber ordentlich preise für jeden gleich bis zum letzten platz...die anderen die nur für platz 1 einen außerordentlichen batzen ausschreiben und dann die ligen beschränken wollen halt nur locken

kannst es ja mal vorschlagen bei den wünschen

Kommentar

• rubi_rubsen
                Torschützenkönig
                • 23.11.2008
                • 1512
                • rubi_rubsen
                • Dorfhainer SV
                • lol
                • kenn ich nicht

fussballcup.de ... hihi

d.h. ich kann turniere ausrichten wo es auch um credits geht , die ich aber nicht zahlen muß , weil das spiel sie mir vorgibt ?
                haha, ich dachte du meinst n anderes game :ugly:

ähm nicht ganz, nur die gewinne werden quasi vom spiel gesponsert, das turnier selber musst du mit credits im premium-bereich vorher buchen....du bekommst sie aber über die turnieranmeldungen wieder

also du musst mit einer gewissen summe an credits in vorleistung treten
                sigpic
                Whatever you want

Kommentar

• stylersimi
                  Rot gesperrt
                  • 05.11.2009
                  • 446
                  • Sabo Corsair

fussballcup.de ... hihi

nein... die plätze 1-4 wo man credits gewinnen kann, die sind vorgegeben.
                  selbst musst du natürlich deine credits für das Turnier opfern.
                  Doch was du hier so die ganze zeit schreibst ist garnicht so falsch.
                  Manche 1. ligisten haben einfach keinen mumm wenn sie 50% Des gewinnes auf den 1. platz legen... wo sie genau wissen das sie es werden
                  das ist mir einfach ein zeichen der schwäche
                  gruß

Kommentar

• rubi_rubsen
                    Torschützenkönig
                    • 23.11.2008
                    • 1512
                    • rubi_rubsen
                    • Dorfhainer SV
                    • lol
                    • kenn ich nicht

Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                    nein... die plätze 1-4 wo man credits gewinnen kann, die sind vorgegeben.
                    selbst musst du natürlich deine credits für das Turnier opfern.
                    Doch was du hier so die ganze zeit schreibst ist garnicht so falsch.
                    Manche 1. ligisten haben einfach keinen mumm wenn sie 50% Des gewinnes auf den 1. platz legen... wo sie genau wissen das sie es werden
                    das ist mir einfach ein zeichen der schwäche
                    gruß
                    das hat weniger mit schwäche zu tun simi....sondern mit verarschung

viele schauen nicht drauf, wer da mitspielt, sehen nur den batzen geld un schwupps angemeldet
                    sigpic
                    Whatever you want

Kommentar

• Wolliballi

fussballcup.de ... hihi

Nein, Du mußt als Ausrichter für ein Premiumturnier Credits bezahlen, bekommst aber für jeden Teilnehmer Credits gutgeschrieben, damit macht der Ausrichter schon ein kleines Plus. Wenn er dann noch den 1.Platz macht erhöht er seinen Creditgewinn.

Kommentar

• KaBe1983
                        Legende
                        • 06.12.2007
                        • 3679
                        • KaBe1983
                        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                        • 77.800

Nachdem die Frage ausreichend geklärt ist, schließe ich!

Übrigens gab es das Thema schon zig Mal. Daher bitte das nächste Mal die Suchfunktion bemühen!

Niemand ist verpflichtet an einem solchen Turnier teilzunehmen, denn es steht dem Veranstalter frei, für welche Ligen er sein Turnier freigibt.

CLOSE

Kommentar

Lädt...