Hallo allerseits - wie kann ich einen Spieler "überzeugen", daß er zu mir wechseln soll und das im Vorfeld nicht immer ablehnt - wer kann mir helfen ?
. . . will nicht zu mir wechsel ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Meinst du das da immer "HAHA! da kann ich im Zirkus auftreten" Steht?Zitat von gewolf1 Beitrag anzeigenHallo allerseits - wie kann ich einen Spieler "überzeugen", daß er zu mir wechseln soll und das im Vorfeld nicht immer ablehnt - wer kann mir helfen ?
wen ja Brauchste die nicht überzeugen , sondern du Schreibst den Verkäufer an Machst mit ihm Preis aus und er nimmt ihn aus den Kader , Kann kommt er zu dir
-
-
genauso siehts aus am besten den verkäufer anschreiben und dann warten bis der spieler aus dem kader istZitat von Heddy Beitrag anzeigenMeinst du das da immer "HAHA! da kann ich im Zirkus auftreten" Steht?
wen ja Brauchste die nicht überzeugen , sondern du Schreibst den Verkäufer an Machst mit ihm Preis aus und er nimmt ihn aus den Kader , Kann kommt er zu dir
Kommentar
-
-
Nein, er muss ihn nicht entlassen, sondern nur aus dem Kader nehmen.Zitat von gewolf1 Beitrag anzeigengenau das ! - bedeudet das, dass er ihn entlassen muss? oder wie nimmt er
ihn aus dem kader ??

Kommentar
-
-
Spieler deren Team höher als das eigene ist , wechseln dort nicht hin...Zitat von gewolf1 Beitrag anzeigengenau das ! - bedeudet das, dass er ihn entlassen muss? oder wie nimmt er
ihn aus dem kader ??
Nur wenn die nicht im Kader sind , sehen die da ihre Chance
Kommentar
-

Kommentar