Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikfehler entfernen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grafikfehler entfernen

    Die 3. Liga hat ja toll eingeschlagen und etwa so viel strukturelle Veränderung gebracht wie ein neuer Aufkleber auf einem Auto. Wie wäre es denn, wenn mal der Punkt "Formularauftrag hat einen Fehler verursacht" bearbeitet würde oder die Grafikfehler behoben würden?
    Angehängte Dateien

    #2
    Bild 1: Cache des Browser leeren
    Bild 2: Pop-Up Blocker Einstellungen können für die fehlende Grafik der Auslöser sein
    Bild 3: liegt am FCup-Tool, der Fehler ist dort bekannt
    Zuletzt geändert von Bubazack; 03.09.2010, 07:47.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Lösung zu Bild 1: ist mir peinlich, aber es stimmte genau. Ich sollte mich nicht darauf verlassen, dass meine Browsereinstellungen bestehen bleiben, wenn ich den Rest von der Familie an den PC lasse. *grummel*

      Lösung zu Bild 2: ist mir weniger peinlich, denn dadurch habe ich endlich mal Adblock Plus besser kennen gelernt. Feines Teil.

      Lösung zu Bild 3: Bekannt heißt, dass es in absehbarer Zeit geändert wird?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hummelvater Beitrag anzeigen
        Lösung zu Bild 1: ist mir peinlich, aber es stimmte genau. Ich sollte mich nicht darauf verlassen, dass meine Browsereinstellungen bestehen bleiben, wenn ich den Rest von der Familie an den PC lasse. *grummel*

        Lösung zu Bild 2: ist mir weniger peinlich, denn dadurch habe ich endlich mal Adblock Plus besser kennen gelernt. Feines Teil.

        Lösung zu Bild 3: Bekannt heißt, dass es in absehbarer Zeit geändert wird?
        Die Antwort zu frage 3 musst du bei FC Tools stellen und nicht hir,denn das ist ein Fanprojekt ,was freiwillig und ohne Gamed gemacht wird. Aber ich Denke,das wenn Ice die Zeit hat,das er es sicher aendern wird.


        Kommentar


          #5
          bei mir wenn ich eine mail schreibe und dann ein neues Tab eröffne ( auch für fcup2) und die mail dann sende kommt bei mir IMMER der Fehler " Forumulaversand hat ein fehler verursacht..." das nervt i-wie


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            also bei 1. würde ich Firefox vorschlagen
            bei 2. sehe ich garnix
            zu 3. das passiert hin und wieder mal ..........


            EDIT: Also des 2. meine ich das ich schon etwas sehe aber ich erkenne keine fehler

            Kommentar


              #7
              was bedeutet punkt 3 habe diesen fehler auch immer wenn ich auf dem TM auf zurück drücke habe aber nur Trainings tool

              ligt das an dem

              weil mein bruder hat das problem auch und der hat keine tools instaliert

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hummelvater Beitrag anzeigen
                Lösung zu Bild 1: ist mir peinlich, aber es stimmte genau. Ich sollte mich nicht darauf verlassen, dass meine Browsereinstellungen bestehen bleiben, wenn ich den Rest von der Familie an den PC lasse. *grummel*

                Lösung zu Bild 2: ist mir weniger peinlich, denn dadurch habe ich endlich mal Adblock Plus besser kennen gelernt. Feines Teil.

                Lösung zu Bild 3: Bekannt heißt, dass es in absehbarer Zeit geändert wird?
                zu 1: schön

                zu 2: verboten - siehe AGBs

                zu 3: ist dort bekannt aber z.Zt. Sommerpause

                Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                bei mir wenn ich eine mail schreibe und dann ein neues Tab eröffne ( auch für fcup2) und die mail dann sende kommt bei mir IMMER der Fehler " Forumulaversand hat ein fehler verursacht..." das nervt i-wie
                machste ohne Tab, kommt der Fehler auch nicht
                ^
                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                was bedeutet punkt 3 habe diesen fehler auch immer wenn ich auf dem TM auf zurück drücke habe aber nur Trainings tool

                ligt das an dem

                weil mein bruder hat das problem auch und der hat keine tools instaliert
                zumindest wird aktivierter Greasemonkey dafür verantwortlich gemacht - mit Opera taucht der Fehler definitiv nicht auf
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X