Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liga

    Was is des eigentlich für ein Scheiß?!
    Ich hba mein Ligaspiel live verfolgt und es ging 3:2 für mich aus, jetzt steht aber in der Tablle un bei den Ergebnissen, dass es 1:1 ausging?!
    SO ein Beschiss

    #2
    ins bugforum gucken suchen nach dem thread und vereinsname und managernamen reinschreiben und sagen, dass du auch betroffen bist

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Wie ich im Anderen unterForum schon sagte , ich Mache immer Screen's von den Endergebnissen !

      Kommentar


        #4
        diese sind hilfreich bei der beweislage, weil du könntest es ja auch nur so sagen weil du verlierst

        will dir nix unterstellen nur ein beispiel

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          melde es doch bei mod.

          hier kann man dir nicht wirklich helfen..

          Kommentar


            #6
            er hats doch schon längst ins bugforum geschriebn

            äuglein auf

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar

            Lädt...
            X