Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transfermarkt

    Ich will einen spieler verkaufen, ich hab das einen a
    beitskollegen gesagt der neu ist hir! Er wollte ihn kaufen,und da ist das problem er sieht nur 6 spieler im transfer und da ist mein spieler nicht dabei!!! Wir haben sein transfer fenster abgewartet aber er ist trotzdem nicht da und auch nid bei meinen anderen freund!!! Warum? Andere butten schon bei diesen spieler bitte um HILFFFEEEE

    #2
    Zitat von maxei21 Beitrag anzeigen
    Ich will einen spieler verkaufen, ich hab das einen a
    beitskollegen gesagt der neu ist hir! Er wollte ihn kaufen,und da ist das problem er sieht nur 6 spieler im transfer und da ist mein spieler nicht dabei!!! Wir haben sein transfer fenster abgewartet aber er ist trotzdem nicht da und auch nid bei meinen anderen freund!!! Warum? Andere butten schon bei diesen spieler bitte um HILFFFEEEE
    ihr seid sicher mehr als 2 ligen auseinander vermut ich mal!!

    Kommentar


      #3
      Schaust Du am Besten hier:
      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

      Kommentar


        #4
        Welche Liga seit ihr den beide, weil wenn man zwei Ligen auseinander ist, kann man keine Spieler von dem anderen kaufen ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
          ihr seid sicher mehr als 2 ligen auseinander vermut ich mal!!
          Müsste er ihn aber nicht trotzdem sehen, so wars zumindest zu meiner Anfangszeit

          Egal ob er verhandeln kann oder nicht...??

          Kommentar


            #6
            Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen
            Welche Liga seit ihr den beide, weil wenn man zwei Ligen auseinander ist, kann man keine Spieler von dem anderen kaufen ?
            ich bin regional liga und er landesliga

            Kommentar


              #7
              Könnten auch die Suchkriterien falsch eingestellt oder ein Haken bei "Nur Spieler aus dem eigenen Land" drin sein.
              Etwas mehr Angaben zu Vereinen und Spieler wären wünschenswert ohne im Dunkeln zu tappen.

              Zitat von maxei21 Beitrag anzeigen
              ich bin regional liga und er landesliga
              Frage damit beantwortet - mehr als zwei Ligen unterschied - kein Transfer möglich
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von maxei21 Beitrag anzeigen
                ich bin regional liga und er landesliga
                Ja er müsste mindestens in der Verbandsliga sein um deinen Spieler sehen/kaufen zu können

                Edit: Bubazacks Antwort nicht gesehen

                Kommentar


                  #9
                  Danke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X