Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM: Ablöseangebote

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM: Ablöseangebote

    Ich war gerade dabei mir meine Transferangebote anzuschauen und da ist mir aufgefallen das dort nur der name angegeben ist ..........Wäre es nicht besser wenn man dort die informationen von der Kaderübersicht hätte.?????


    Bitte Abstimmen
    45
    JA , wäre hilfreich
    75,56%
    34
    NEIN
    24,44%
    11

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
    Ich war gerade dabei mir meine Transferangebote anzuschauen und da ist mir aufgefallen das dort nur der name angegeben ist ..........Wäre es nicht besser wenn man dort die informationen von der Kaderübersicht hätte.?????


    Bitte Abstimmen
    also ich fänds gut sonst müsste man immer wieder zur kaderübersicht gehen
    das nervt nen bisschen


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
      Ich war gerade dabei mir meine Transferangebote anzuschauen und da ist mir aufgefallen das dort nur der name angegeben ist ..........Wäre es nicht besser wenn man dort die informationen von der Kaderübersicht hätte.?????


      Bitte Abstimmen
      ich denke,du meinst die Ablöseangebote!? Wenn ja,dann stimme ich dir zu,denn es waere wirklich uebersichtlicher und man wuerde schneller wissen, welcher Spieler das ist.

      Vorallen bei denen,auf die man selbst geboten hat.


      Kommentar


        #4
        ja also das ist wrklich eine gute idee
        ich stimme dir zu und bin somit dafür

        Kommentar


          #5
          Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
          Ich war gerade dabei mir meine Transferangebote anzuschauen und da ist mir aufgefallen das dort nur der name angegeben ist ..........Wäre es nicht besser wenn man dort die informationen von der Kaderübersicht hätte.?????


          Bitte Abstimmen
          nette Idee. ; geht mir bisschen auf den Sack

          Kommentar


            #6
            ich frage mich ehrlich gesagt was das bringen soll, das einzigste was man zusätzlich ehrfahren würde wäre die Gesundheit des Spielers und die ist ja noch nicht ins Spiel eingebaut, daher im Moment nicht nötig, aber wenn die Gesundheit dann irgendwann kommt wär dieser Vorschlag schon sinnvoll
            sigpic


            Kommentar


              #7
              vorschlag find ich gut, dafür!!

              weil man sich den klick auf kader spart und weil es übersichtlicher wäre!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                ich frage mich ehrlich gesagt was das bringen soll, das einzigste was man zusätzlich ehrfahren würde wäre die Gesundheit des Spielers und die ist ja noch nicht ins Spiel eingebaut, daher im Moment nicht nötig, aber wenn die Gesundheit dann irgendwann kommt wär dieser Vorschlag schon sinnvoll

                genau momentan ist der vorschlag unsinn sorry leute

                :p

                Kommentar


                  #9
                  der Beta sei Dank... umgesetzt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X