Gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sidekick
    Neuzugang
    • 16.06.2010
    • 3
    • sidekick
    • 1. FC Spaden

Gastronomie

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage: musste heute ziemlich viel Geld ausgeben und bin fast auf 0 ,- EUR. Müsste mir bis zum FS morgen eine Anleihe (bsp.weise auf die Gastronomie - da ich eh bis übermorgen kein HS habe) aufnehmen. Habe allerdings vorhin Ware nachgeordert. Wenn ich jetzt die Anleihe aufnehme, verfällt dann meine Bestellung oder läuft das weiter sobald ich das Geld wieder zurückbezahlt habe? Hab Angst, dass das Geld, welches ich schon in die Artikel gesteckt habe, dann futsch ist.
    Danke schonmal für eure Hilfe
  • Schauei ll
    Bankdrücker
    • 20.07.2010
    • 98

für was willst du denn unbedingt bis zum FS morgen Geld ? Wenn du den Spieler 1 Tag mal nicht das Gehalt, passiert auch nix!
    Zur Frage: Kann ich leider nicht helfen, da ich noch nie was verpfändet habe

Kommentar

• sidekick
      Neuzugang
      • 16.06.2010
      • 3
      • sidekick
      • 1. FC Spaden

Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigen
      für was willst du denn unbedingt bis zum FS morgen Geld ? Wenn du den Spieler 1 Tag mal nicht das Gehalt, passiert auch nix!
      Zur Frage: Kann ich leider nicht helfen, da ich noch nie was verpfändet habe
      Bis zu wie viele Tage verzichten meine Spieler denn auf Gehalt ohne dass was passiert ?

Kommentar

• Christian 1987
        Leistungsträger

• 16.05.2010
        • 980

Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
        Bis zu wie viele Tage verzichten meine Spieler denn auf Gehalt ohne dass was passiert ?
        nach 2 tagen solltest du am besten wieder kohle haben sonst hauen sie ab

Kommentar

• sidekick
          Neuzugang
          • 16.06.2010
          • 3
          • sidekick
          • 1. FC Spaden

Ok, danke schön!
          Falls niemand eine Antwort auf meine Ausgangsfrage weiß, kann der Thread geschlossen werden!

Kommentar

• Christian 1987
            Leistungsträger

• 16.05.2010
            • 980

Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
            Ok, danke schön!
            Falls niemand eine Antwort auf meine Ausgangsfrage weiß, kann der Thread geschlossen werden!
            dieser post kann gelöscht werden habe was überlesen
            Zuletzt geändert von Christian 1987; 01.09.2010, 23:38.

Kommentar

• Wolliballi

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
              versuch einfach FS zu organieiseren dann ist es kein ding mit der kohle
              erst mal nichts verpfänden wenn du irgendwo ein FS bekommen kannst
              Wenn Du richtig gelesen hättest, würdest Du wissen, das er FS hat.
              Es geht um die Lieferung, kann es verstehen, wenn die wech ist, ist es Schade um das Geld. Ich kann es leider auch nicht 100%ig garantieren, aber ich meine, das nur die Assis nicht auf Lehrgang geschickt werden können und es natürlich keine Einnahmen gibt.
              Wenn Du nur einen Tag überbrücken mußt, dann laß die Spieler auf ihr Geld warten.

Kommentar

• schildi
                Wasserträger
                • 25.04.2010
                • 28
                • schildi
                • FSV Lucka 1910 [FBF]

normale Weise sollte die Ware ankommen, aber warum verpfändest du nicht die Zentrale, die brauchst du nur um die Assis auf Lehrgang zu schicken und gibt dir einen größeren Spielraum ( bei Stufe2 über 900000)

Kommentar

• icke1954
                  Führungsspieler
                  • 06.12.2007
                  • 1041
                  • icke1954
                  • Phönix Schienbein
                  • fertig
                  • Pistoleros

Bei Verpfändung der Gastronomie oder Fanartikelshop:

Bestellte Ware WIRD ausgeliefert.
                  Ein verkaufen von Waren ist wärend der Belastung NICHT möglich.
                  Assistenten auf Lehrgang schicken ist wärend der Belastung NICHT möglich.
                  sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

Lädt...