Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentrale

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zentrale

    Wie ihr alle wisst, ist ja die Zentrale, sobald alle Aissistenten Lvl 10 haben, nutzlos und man könnte sie so eigtl. abreißen! Ich habe mal versucht, mir da eine Verbesserung einfallen zu lassen.Und dann ist mirfolgendes gekommen.

    Wenn man die Zentrale verpfändet, verliert der Assistenten z.b. 2%
    Lehrgangserfahrung pro Tag(Zahlen kann man ja ändern!) Doch da sich das verpfänden noch lohnt, würde ich sagen vllt. nach einer Woche(kann man auch noch ändern) nach der Verpfändung beginnt erst das Schrumpfen der Erfahrung. Das einzige was man heirfür vllt. noch einführen sollte, dass man mithilfe von Lehrgängen auch noch die 99% bei Lvl 10 erreicht!

    Für konstruktive Kritik bin ich gern zu haben, aber bitte nicht "finde ich gut" oder "finde ich nicht gut" und alles andere bitte sein lassen.

    Ich hab noch nichts schlechtes gefunden.

    #2
    warum willst du die assis auf 99% bei level 10 Trinieren

    hätte keinen sinn Nutzlos


    und das die assis an erfahrung verlieren weil man sie verpfändet finde ich blöd weil was hat das eine mit dem anderem zu tun wenn würde ich sagen um so länger es verpfändet ist um so mehr muss man zurück zahlen

    Fazitagegen

    Kommentar


      #3
      Vllt. sind die Assis mit dem Arbeitsplatz dann unzufrieden und das Material steht nicht zur Verfügung. Um das mal auf die Realität zu beziehen.^^

      Und auf 99% deshalb, dass wenn man sie verpfändet hat und nach 1 Woche nicht zurückzahlen kann, nicht gleich ein ganzes Level dahin ist, nur weil man einen Tag überzogen hat.

      Also die Kritik hat mich noch nicht umstimmen können, denn...

      ... zurückkaufen immer teurer, toll, wenn ich sie nicht mehr brauche, dann kauf ich sie nicht mehr zurück. Sorry, aber...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigen
        Vllt. sind die Assis mit dem Arbeitsplatz dann unzufrieden und das Material steht nicht zur Verfügung. Um das mal auf die Realität zu beziehen.^^

        Und auf 99% deshalb, dass wenn man sie verpfändet hat und nach 1 Woche nicht zurückzahlen kann, nicht gleich ein ganzes Level dahin ist, nur weil man einen Tag überzogen hat.

        Also die Kritik hat mich noch nicht umstimmen können, denn...

        ... zurückkaufen immer teurer, toll, wenn ich sie nicht mehr brauche, dann kauf ich sie nicht mehr zurück. Sorry, aber...
        Also,etwas erfinden,das man sie zurrueckkaufen muss,wenn man sie verpfaendet hat,finde ich ne gute Idee,

        Aber ich denke,das man das besser ueber eine verpfaendungsfrist machen koennte.
        Also von vornherein so,das man sie innerhalb einer bestimmten Frist(ZB 1 Monat) wieder ausloesen muss oder dies automatisch dann Passiert.


        Kommentar


          #5
          Wollt ihr noch mehr inaktive erzeugen???

          Olleicke

          Kommentar


            #6
            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
            Wollt ihr noch mehr inaktive erzeugen???

            Olleicke
            Was hat mein Vorschlag mit inaktive zu tun ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigen
              Was hat mein Vorschlag mit inaktive zu tun ?
              Ich denke er meint,das wenn ein Verein erst mal verschuldet ist,das das auf die Moral drueckt und die Leute noch schneller die Lust verliehren,weil er die Staerken verliert und kein Geld hat es zu aendern


              Oder??????????????????????
              Zuletzt geändert von schoeni1; 02.09.2010, 10:38.


              Kommentar


                #8
                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                Ich denke er meint,das wenn ein Verein erst mal verschuldet ist,das das auf die Moral drueckt und die Leute noch schneller die Lust verliehren,weil er die Staerken verliert und kein Geld hat es zu aendern


                Oder??????????????????????
                Stimmt. Allerdings müsste heir etwas getan werden. Denn, man kann, sollte man seine Assistenten auf 10 haben, die Zentrale eigentlich verpfänden...
                Lösungsvorschläge:

                1. Dein Vorschlag, dass die Assistenten immer Erfahrung verlieren
                2. Das der Preis sich immer um 2 Prozent täglich erhöht (Der Prozentwert ist nur eine Richtlinie)
                3. Eine Frist (allerdings, was passiert, wenn ich nach Ablauf der Frist, nicht zahlen kann

                Das wären drei Lösungsvorschläge. Ich möchte ruhig mal eure Meinung dazu hören...
                Zuletzt geändert von Fabi295; 02.09.2010, 12:01.

                Kommentar


                  #9
                  Das mit Gehalt erhöhen, ist mir auch schon in den Sinn gekommen, jedoch gefiel mir selbst der Vorschlag nicht, aber jedenfall eine Lösung
                  Und bei 3 was passiert nach der Frist?
                  Ich hätte noch viertens!
                  Die Assis erledigen ihre Arbeit nicht mehr so gut. z.B. JugiTrainer trainiert nicht mehr 10, 75 sondern z.B. nur noch 8, 75 (Zahlen sind wieder diskutabel)

                  Das wichtigste bei diesem Thema ist doch, dass sich die Zentrale lohnt, aber wenn man Geld braucht, nicht so ein großer Nachtteil ist. Glaub ich halt^^

                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                  Ich denke er meint,das wenn ein Verein erst mal verschuldet ist,das das auf die Moral drueckt und die Leute noch schneller die Lust verliehren,weil er die Staerken verliert und kein Geld hat es zu aendern


                  Oder??????????????????????
                  Deswegen beginnt es ja erst nach 7 Tagen und außerdem sollte der Assis von demjenigen z.b. 20% haben, dann hat er...

                  ... 20%:2%(Verlust pro Tag)=10. 10+7=17. Also hat er 17 Tage Zeit 1, 6 - 1, 8 Mille(Kosten bei Wiederkauf nach Verpfändung bei Stufe 3)zusammenzukratzen, um sich die Zentrale wiederzukaufen. Das sollte doch im Bereich des möglichen sein oder ?
                  Zuletzt geändert von SandriKlein; 20.04.2011, 14:36. Grund: Doppelpost

                  Kommentar


                    #10
                    Lösungsvorschläge:

                    1. Dein Vorschlag, dass die Assistenten immer Erfahrung verlieren
                    2. Das der Preis sich immer um 2 Prozent täglich erhöht (Der Prozentwert ist nur eine Richtlinie)
                    3. Eine Frist (allerdings, was passiert, wenn ich nach Ablauf der Frist, nicht zahlen kann
                    4. Die Assistenten erledigen ihre Arbeit nicht mehr so gut...

                    Das wären drei Lösungsvorschläge. Ich möchte ruhig mal eure Meinung dazu hören...

                    So...hier jetzt mal meine Meinung:

                    1. Finde ich irgednwie gar nicht mal so schlecht...
                    2. Kommt von mir. Finde ich deswegen sehr gut und nicht nur weil er von mir kommt...
                    3. Das kann ich nicht verstehen... Was passiert nach der Frist?
                    4. Auch in Ordnung.

                    Allerdings finde ich am besten Vorschlag 2.

                    Ich hab einen Vorschlag: In diesen Thread werden nur Vorschläge gesammelt und dann eröffnen wir noch mal einen neuen Thread und machen noch eine Umfrage auf, damit wir sehen welcher Vorschlag am besten ankommt. Also...gibt es noch Vorschläge?

                    Kommentar


                      #11
                      Wer hat denn Vorschlag 3 gemacht^^
                      Ich dachte, du warst das ^^

                      Ich hätte zwar ne Idee zu der Frist, aber die ist m.M. nach die schlechteste! Das die Assis drohen den Vertrag zu kündigen. Ist aber m.M. nach zu krass.
                      Zuletzt geändert von Schauei ll; 02.09.2010, 12:11.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigen
                        Wer hat denn Vorschlag 3 gemacht^^
                        Ich dachte, du warst das ^^

                        Ich hätte zwar ne Idee zu der Frist, aber die ist m.M. nach die schlechteste! Das die Assis drohen den Vertrag zu kündigen. Ist aber m.M. nach zu krass.
                        Schoeni...

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn keiner mehr Vorschläge hat, könnte man langsam eine Umfrage eröffnen!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigen
                            Wenn keiner mehr Vorschläge hat, könnte man langsam eine Umfrage eröffnen!
                            Ich denke die Umfrage könntest Dir sparen,denn ich seh das eher so,daß dieser Vorschlag,wie viele Vorschläge hier,die wenig nutzbringend erscheinen,gar nicht großartig in Betracht gezogen wird und somit " geshreddert " wird.

                            Kommentar


                              #15
                              Wenig nutzbringend ? Ich sehe es schon als Nutzen, dass die Zentrale weitere Funktionen haben sollte als nur gute Assistenten einzustellen, um sie dann wieder zu verpfänden!

                              Mir hat noch keiner diesen Vorschlag wiederlegen können! Also kann er so schlecht nicht sein!

                              Kommentar


                                #16
                                Von der Idee her finde ich das gut, dass es einen Grund geben sollte, seine verpfändeten Gebäude zurück zu kaufen.
                                Eine weitere Möglichkeit wäre noch, dass die Assistenten ihre Verträge nicht verlängern, wenn der Arbeitsplatz verpfändet ist.
                                Wie wär's denn damit?

                                Kommentar


                                  #17
                                  1. Dein Vorschlag, dass die Assistenten immer Erfahrung verlieren
                                  2. Das der Preis sich immer um 2 Prozent täglich erhöht (Der Prozentwert ist nur eine Richtlinie)
                                  3. Assistenten setzen Frist, bei nichteinhaltung des Ultimatum -> fristlose Kündigung
                                  4. Die Assistenten erledigen ihre Arbeit nicht mehr so gut...
                                  5.Während die Zentrale verpfändet ist, ist es nicht möglich den Vertrag mit den Assis zu verlängern.

                                  @lahme ente:danke für den Vorschlag, qurde mitaufgenommen
                                  Zuletzt geändert von Schauei ll; 04.09.2010, 19:53.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    finde den vorschlag wenn er noch überarbeitet wird ganz gut,
                                    weil es sollte auf jeden fall nen Grund geben seien Zentrale zurück zu kaufen!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigen
                                      finde den vorschlag wenn er noch überarbeitet wird ganz gut,
                                      weil es sollte auf jeden fall nen Grund geben seien Zentrale zurück zu kaufen!!
                                      Danke für deinen Beitrag, aber wo soll er überarbeitet werden ? Ich finde die Vorschläge gut vor allem Nr. 1()

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigen
                                        Von der Idee her finde ich das gut, dass es einen Grund geben sollte, seine verpfändeten Gebäude zurück zu kaufen.
                                        Eine weitere Möglichkeit wäre noch, dass die Assistenten ihre Verträge nicht verlängern, wenn der Arbeitsplatz verpfändet ist.
                                        Wie wär's denn damit?
                                        Find ich echt gut
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Halb dagegen, die Idee könnt man noch ein wenig ausschmücken.
                                          Zuletzt geändert von Messi_92; 03.01.2011, 10:59.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Denke man soll es erst soweit bringen das alle Assistenten auf Stufe 10 ist das dauert ja schon etwas.Ansonst ist es gut wie es ist wieso willst du dir das Leben schwer machen?

                                            Gruß


                                            Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              auch wenn das sicherlich interessant wäre, bin ich dennoch dagegen, weil es einfach keinen großartigen nutzen bringt, da wäre wie schon gesagt, bei längerer verpfändung eine höhere rückzahlung besser, muss dann vllt. nich direkt bei 10% anfangen, weils sonst schon echt teuer werden kann, ich wäre da z.B. für 5%, kann man sich ja nochmal gedanken drüber machen
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                bin da ganz deiner meinung. wie gesagt das könnte man noch ein wenig ausschmücken.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Nach der Zeit kein großes Interesse, wobei i auch nicht glaube das zeitnah, wenn überhaupt in der Hinsicht, was geändert wird

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X