Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS Absage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS Absage

    Hi.

    Ich war heut im Forum für Freundschaftsspiele und da hatte einer seine belegten Termine in den Beitrag kopiert. Leider hatte es da auch den Link vom "Absagen" Button mitreinkopiert und ich hab da ausversehen draufgeklickt. Da kam dann ein Fenster: "Das FS wurde abgesagt" Aber halt bei dem andern. Ich war ja bei mir eingeloggt und für das Datum hab ich auch noch mein Freispiel. Später hab ich dann gesehen, dass mir 7.900 Euro abgezogen worden sind!

    Nun meine Frage: Hab ich ne Chance, dass ich das Geld je wiedersehe???
    Meine Vereinszeitung


    #2
    nee

    FS absagen kostet geld...

    in der oberliga hats mich 39.500 gekostet jetzt kp

    aber pro liga kostet es mehr!!!

    keine geld zurückerstattung

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Ja, aber es ist ja nicht mal mein Freispiel gewesen!!!
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Heenz_Ketchup Beitrag anzeigen
        Ja, aber es ist ja nicht mal mein Freispiel gewesen!!!
        pech sind ja ehh nur 7900

        Kommentar


          #5
          FS wurde abgesagt von deiner seite aus du hast draugeklickt also wurden dir auch 7.900 abgebucht

          geld wirste eh nicht zurück bekommen

          geld zurückerstattung gibts hier net...

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            so ein sch...

            Von wegen NUR 7.900! Ich bin noch in der Kreisliga in der ersten Saison und kann jeden Euro gebrauchen!
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar

            Lädt...
            X