Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amatör Transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amatör Transfermarkt

    Es währe angebracht wenn auf der Transfermarkt auch spieler für Umsonst unter katagorie Amatörmarkt mit kleinen Stärken in verschiedenen altern angeboten wird.
    Zweiter vorschlag währe wenn mann sich neu anmeldet das mann unter diesen Angebot selber seine Manschaft zusammen stellt und nicht von ihnen Angeboten wird.
    Weil die Vorgegebene spieler könnten e.v.t nicht für meinen Strategi zusammen passen.
    Daher Spieler aus demm Amatör markt würde sehr weiter helfen.

    #2
    Zitat von Bursa1975 Beitrag anzeigen
    Es währe angebracht wenn auf der Transfermarkt auch spieler für Umsonst unter katagorie Amatörmarkt mit kleinen Stärken in verschiedenen altern angeboten wird.
    Zweiter vorschlag währe wenn mann sich neu anmeldet das mann unter diesen Angebot selber seine Manschaft zusammen stellt und nicht von ihnen Angeboten wird.
    Weil die Vorgegebene spieler könnten e.v.t nicht für meinen Strategi zusammen passen.
    Daher Spieler aus demm Amatör markt würde sehr weiter helfen.
    Dagegen... im "realen" Leben kann man sich die Mannschaft auch nicht einfach so zusammen stellen, das macht doch grad ein Managerspiel aus, das man mit den gegebenheiten klar kommen muss und daraus eine Erfolgsmanschaft zaubert.


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      musst du halt nen scout einstellen. der sucht dann spieler und das kostet alles ni die welt.
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        - dagegen -

        nicht realistisch und dein scout sucht ja schon

        Kommentar

        Lädt...
        X