Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn ich Spieler verkaufe und danach...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn ich Spieler verkaufe und danach...

    Also wenn ich meinen SPielern 3 tage hintereinander kein Lohn gebe, gehen sie ja weg..
    Und was passiert, wenn ich 3 tage kein lohn bezahle und danach die spieler weg gehen obwohl sie VORHER VERKAUFT wurden?!?! Kriegt der der ihn gekauft hat, oder nicht?!?!

    Danke im Voraus..

    Bitte nur 1 Antwort.. Und nicht wenn der erste das schreibt und der andere es nur kopiert und bisschen verändert!!!

    #2
    Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen
    Also wenn ich meinen SPielern 3 tage hintereinander kein Lohn gebe, gehen sie ja weg..
    Und was passiert, wenn ich 3 tage kein lohn bezahle und danach die spieler weg gehen obwohl sie VORHER VERKAUFT wurden?!?! Kriegt der der ihn gekauft hat, oder nicht?!?!

    Danke im Voraus..

    Bitte nur 1 Antwort.. Und nicht wenn der erste das schreibt und der andere es nur kopiert und bisschen verändert!!!

    Genau weiß ich das jetzt nicht, weil ich diesbezüglich noch keine Erfahrungen gemacht habe, doch müsste logischerweise der Spieler zu dem Vereinwechseln, der ihn ja letztendlich auch gekauft hat, da ja ab diesem Zeitpunkt ein neuer Vertrag ausgehandelt wurde! Wenn dann innerhalb des besagten Zeitraums deine 3 Tagesfrist abgelaufen ist und der Spieler dann normalerweise deinen Verein verlässt, bleibt er solange bis das Transferfenster in Kraft tritt! Anderst kann ich es mir nicht vorstellen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
      Genau weiß ich das jetzt nicht, weil ich diesbezüglich noch keine Erfahrungen gemacht habe, doch müsste logischerweise der Spieler zu dem Vereinwechseln, der ihn ja letztendlich auch gekauft hat, da ja ab diesem Zeitpunkt ein neuer Vertrag ausgehandelt wurde! Wenn dann innerhalb des besagten Zeitraums deine 3 Tagesfrist abgelaufen ist und der Spieler dann normalerweise deinen Verein verlässt, bleibt er solange bis das Transferfenster in Kraft tritt! Anderst kann ich es mir nicht vorstellen.
      So ist es!

      Ist im Prinzip ähnlich bei folgendem Beispiel!
      Ein 31-jähriger Spieler wird von dir am 15.September verkauft an Verein XY der sich nun erst am 3.Saisontag befindet. Sprich der Spieler wechselt dann im Alter von 32 (wo man ja eigentlich keine Spieler mehr verkaufen kann) zu dem Verein XY. Und zwar an seinem 21.Saisontag (bzw in der Nacht zum 22.Saisontag.) Um genau zu sein am 03.Oktober!

      Oder auch wenn man vergisst den Vertrag zu verlängern, ihn kurzfristig dafür aber noch verkauft weil der Spieler zwei Tage vor Vertragsende den neuen abgelehnt hat und keine neue Möglichkeit mehr bekommt zum Verhandeln. Man verkauft den Spieler also und der Käufer hat erst in 10 Tagen Transferperiode, d.h. der Spieler wird dann 8 Tage lang ins Nirvana von F-Cup geschickt!


      Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen.
      mfg Gaupele


      Kommentar

      Lädt...
      X