Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentrale Stufe 3 bauen...!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zentrale Stufe 3 bauen...!?

    Machte es Sinn die Zentrale Stufe 3 iwann zu bauen?
    Bringt das mehr als nur Assistenten Stufe 8 statt Stufe 7 einstellen zu dürfen?
    http://

    #2
    Also ich habe die Zentrale ausgebaut, aber aus heutiger Sicht hat es keinen Sinn gemacht und darum habe ich sie verpfändet(nachdem ich alle Assis auf Stufe10 gebracht habe).

    Kommentar


      #3
      Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
      Machte es Sinn die Zentrale Stufe 3 iwann zu bauen?
      Bringt das mehr als nur Assistenten Stufe 8 statt Stufe 7 einstellen zu dürfen?
      Lohnt nur wenn du vergisst deine Assiverträge zu verlängern, ansonsten unnötig.

      Kommentar


        #4
        Am Ende ist es natürlich deine Entscheidung...aber ich habe die Zentrale bis auf Stufe 2 gebaut und dann die Assistenten mit Hilfe der Lehrgänge bis Level 10 gebracht. Dauert halt nur so seine Zeit.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
          Machte es Sinn die Zentrale Stufe 3 iwann zu bauen?
          Bringt das mehr als nur Assistenten Stufe 8 statt Stufe 7 einstellen zu dürfen?
          Ist unnötig die Zentrale auf Stufe 3 zu bauen, da du die Assis auf Lehrgänge schickst und somit die stufe 10 erreichst, bevor die Zentrale fertig ausgebaut ist. Desweiteren handelst du ja auch bei neuen Verträgen ein niedrigeres Gehalt für deine Assis aus und bist somit auch billiger.

          sportlichen Gruß

          Kommentar


            #6
            Ich würde es davon Abhängig machen, wie viel Geld ich in der Kasse habe und welche Assis ich schon wie hoch habe. Level 7 und braucht noch 2 Lehrgänge, dauert über eine Saison. Da ist der Nutzen mit Level 8, besonders beim Jugi-Trainer deutlich höher, besonders hat er wieder die Möglichkeit 2x auf Lehrgang zu gehen. Gibt bestimmt unterschiedliche Meinungen dazu.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
              Ich würde es davon Abhängig machen, wie viel Geld ich in der Kasse habe und welche Assis ich schon wie hoch habe. Level 7 und braucht noch 2 Lehrgänge, dauert über eine Saison. Da ist der Nutzen mit Level 8, besonders beim Jugi-Trainer deutlich höher, besonders hat er wieder die Möglichkeit 2x auf Lehrgang zu gehen. Gibt bestimmt unterschiedliche Meinungen dazu.
              Also die Frage ob Stufe 3 oder nicht, stellt sich erst wenn man genügend Geld hat für diese Stufe und in dieser Zeit hat man schon level 9 bzw. 10 erreicht.
              Als kleiner Verein hat man nicht gerade 2 bis 3 Mille übrig außerdem schlägt noch die Bauzeit von 20 Tagen zu buche was fast eine ganze Saison ist. Diese Stufe bringt also nur etwas wenn man genügend Geld hat und Credits für fertigstellen einsetzt.

              Kommentar


                #8
                ist die prozentualle Fortbildung eigentlich abhängig von der Zentrale, sprich umso höher die Zentrale umso mehr Fortschritt bei Fortbildung?

                und wenn ein Assi Level 10 erreicht hat, ist die prozentualle Anzeige ohne Sinn oder gar ganz weg?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                  ist die prozentualle Fortbildung eigentlich abhängig von der Zentrale, sprich umso höher die Zentrale umso mehr Fortschritt bei Fortbildung?

                  und wenn ein Assi Level 10 erreicht hat, ist die prozentualle Anzeige ohne Sinn oder gar ganz weg?
                  Fortbildung ist meines Wissens nach UNABHÄNGIG.

                  Die prozentuale Anzeige bleibt dort, aber es steht auch "max. Level erreicht".

                  Wir sind wieder da !!!
                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                  >> Simu mit der H ST >>

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                    Fortbildung ist meines Wissens nach UNABHÄNGIG.

                    Die prozentuale Anzeige bleibt dort, aber es steht auch "max. Level erreicht".
                    ok danke

                    ist der prozentualle Forstschritt eigentlich immer zufällig oder immer der gleiche Wert?

                    Kommentar


                      #11
                      Er ist zufällig. Eine Steigerung des Assis liegt zw. 2 u. 4 Lehrgängen.

                      Konzentrier Dich auf die Mitte. Dann fährst Du am besten damit.
                      sigpic Pistoleros Deutschland

                      Nationalteam des Vatikan

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X