Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

null zuschauer im ligaspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    null zuschauer im ligaspiel

    hi zusammen
    hab gestern mein erstes landesligaspiel gehabt ,4:1 verloren was nicht weiter schlimm ist. was mich nur wunderte war die sache das wir vor null zuschauern spielten. hat mein gastgeber sein stadion verpfändet oder wie kommt sowas ?
    mfg aurelix

    #2
    Zitat von aurelix Beitrag anzeigen
    hi zusammen
    hab gestern mein erstes landesligaspiel gehabt ,4:1 verloren was nicht weiter schlimm ist. was mich nur wunderte war die sache das wir vor null zuschauern spielten. hat mein gastgeber sein stadion verpfändet oder wie kommt sowas ?
    mfg aurelix
    Wenn ich das richtig verstehe hattest du ein As und sein wann bekommt man da einnahmen??? Oder meintest du Fs??
    sigpic

    R.I.P. Michael Scofield

    Kommentar


      #3
      Zitat von aurelix Beitrag anzeigen
      hi zusammen
      hab gestern mein erstes landesligaspiel gehabt ,4:1 verloren was nicht weiter schlimm ist. was mich nur wunderte war die sache das wir vor null zuschauern spielten. hat mein gastgeber sein stadion verpfändet oder wie kommt sowas ?
      mfg aurelix
      Schlechte Öffentlichskeitarbeit
      Zu Höhe Eintrittspreise
      hat sein Stadion nicht So Groß Was sich mit den Preisen verbindet ^ ^

      Welche LL Spielst du ? meine hat gestern auch angefangen

      Kommentar


        #4
        Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
        Schlechte Öffentlichskeitarbeit
        Zu Höhe Eintrittspreise
        hat sein Stadion nicht So Groß Was sich mit den Preisen verbindet ^ ^

        Welche LL Spielst du ? meine hat gestern auch angefangen
        Bitte was er spricht von einem Ligaspiel was auswärts war
        sigpic

        R.I.P. Michael Scofield

        Kommentar


          #5
          FC Bayern ich denke, dass du den thread autor falsch verstehst

          ich glaub ( meine sicht der dinge ), dass er sich einfach nur wundert, dass er 4:1 verloren hat und das obwohl kein zuschauer da war (deswegen 0 zuschauer und die frage wie das sein kann)

          aber vll sollte man dazu sagen, dass die anzahl der zuschauer im stadion das spielergebnis nicht beeinflußt.

          dh um auf den anfangsbeitrag einzugehen:
          wenn man dein gegner 0 zuschauer im eigenen stadion hat, dann hat er irgendwas falsch gemacht, zb öffentlichkeitsarbeit bei unter 50% oder preise zu hoch,
          jedoch hat das nix damit zu tun, wie stark seine mannschaft ist

          [hoffe ich habs richtig verstanden]
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
            Bitte was er spricht von einem Ligaspiel was auswärts war
            aso hehe hierzu wohl ein JA, genau das meint er
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              ah mein trade hat aufmerksamkeit bekommen , fein.
              also noch mal mir geht es nicht darum das ich verloren habe oder auf einnahmen wie aus freundschaftsspielen hoffe. es geht mir nur darum das wir vor null zuschauern gespielt haben. ein paar antworten wie z.b. öffendlichkeitsarbeit unter 50% oder zu hohe eintrittspreise sind ja ganz gut nur würden dann nicht immernoch 10-20 zuschauer (unverbesserliche) kommen.
              habe nach dem spiel meinen ligakonkorenten eine mail geschrieben auf die ich bis jezt noch keine antwort bekommen habe.wollte von ihm wissen ob er sein stadion verpfändet hat.könnte doch sein das der zuschauerzuspruch auch damit zu tun hat.
              mfg aurelix
              @ aggrofürth ich spiele in der LL hamburg 307

              Kommentar


                #8
                nein die zuscherzahlen werden von eintrittspreisen, Wetter, Öffentlichkeitsarbeit und der häufigkeit euerer duelle beeinflusst.

                die anzahl der zuschauer hat auch keinen einfluss auf das ergebniss.

                wenn die eintrittspreise zu hoch sind (stehplatz über11 €) oder die öffentlichkeitsarbeit unter75 % liegt kommt keiner mehr.
                Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 12.09.2008, 07:31.
                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                Kommentar


                  #9
                  Wer war denn Dein Gegner??
                  Ich wette er ist Inactive, hab bei mir inner Oberliga auch Inactive Teams, spiel dann auch vor 0 Zuschauern.


                  R.I.P Bullenpower!

                  Kommentar


                    #10
                    da haben wir`s doch endlich
                    Inaktiv = schlechte öffendlichkeitsarbeit = null zuschauer
                    dewegen bekomm ich auf meine mail auch keine antwort
                    danke für die hilfe

                    sollten den trade noch offen lassen vieleicht hat ja jmd noch eine andere antwort.
                    mfg aurelix

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                      Wer war denn Dein Gegner??
                      Ich wette er ist Inactive, hab bei mir inner Oberliga auch Inactive Teams, spiel dann auch vor 0 Zuschauern.
                      Wenn es so wäre hätte das Spiel aber nicht 4:1 geendet! Oder seh ich da grad was falsch!?

                      Kommentar


                        #12
                        naja es kann sein dass er noch genug spieler hat aber seine öffentlichkeitsarbeit zu niedrig ist

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von glasi Beitrag anzeigen
                          Wenn es so wäre hätte das Spiel aber nicht 4:1 geendet! Oder seh ich da grad was falsch!?
                          Ja, siehst du ein wenig falsch Inactive Teams haben ja trotzdem noch ihre Aufstellung d.h. 11 Mann aufn Feld, also kann das Spiel stattfinden. Wenn einer Rot bekommt spielense halt mit 10 weiter, irgendwann hat die Manschaft nur noch 6 Spieler... dann werden die ganzen Ligaspiele abgesagt, was ziemlich ärgerlich ist, grad wenn man HS hat.


                          R.I.P Bullenpower!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                            FC Bayern ich denke, dass du den thread autor falsch verstehst

                            ich glaub ( meine sicht der dinge ), dass er sich einfach nur wundert, dass er 4:1 verloren hat und das obwohl kein zuschauer da war (deswegen 0 zuschauer und die frage wie das sein kann)

                            aber vll sollte man dazu sagen, dass die anzahl der zuschauer im stadion das spielergebnis nicht beeinflußt.

                            dh um auf den anfangsbeitrag einzugehen:
                            wenn man dein gegner 0 zuschauer im eigenen stadion hat, dann hat er irgendwas falsch gemacht, zb öffentlichkeitsarbeit bei unter 50% oder preise zu hoch,
                            jedoch hat das nix damit zu tun, wie stark seine mannschaft ist

                            [hoffe ich habs richtig verstanden]
                            Sry falsch verstanden
                            sigpic

                            R.I.P. Michael Scofield

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von aurelix Beitrag anzeigen
                              da haben wir`s doch endlich
                              Inaktiv = schlechte öffendlichkeitsarbeit = null zuschauer
                              dewegen bekomm ich auf meine mail auch keine antwort
                              danke für die hilfe

                              sollten den trade noch offen lassen vieleicht hat ja jmd noch eine andere antwort.
                              mfg aurelix

                              ich musste gerade volle pulle schmunzeln bei dem wort trade nur zu info hat zwar nix mit dem thema zu tun aber es heißt thread

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X