Ich finde es sollten live-tabellen eingeführt werden und liveticker um zu gucken wie es während eines spiels bei den anderen spielen aus seiner gruppe steht.Findet ihr nicht auch?
Live-Ticker und Live Tabellen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jones81 Beitrag anzeigenDamit dann um sechs Uhr alles zusammenbricht, nein danke, ich halte es bis sieben Uhr aus.
das ist nicht möglich da um 18 uhr was weiß ich wieviel spiele sind und da das spiel zusammen brechen würde
lieber nicht
Fazit:
Dagegen :p
Kommentar
-
-
Zitat von hattrick97 Beitrag anzeigenalso ich spiele noch ein manager spiel im internt und da gibt es das also das ist eigentlich sehr gut
alos ich wäre dafür
ist natürlich schwer zu machen
bin auch DAGEGEN
kannst ja bis 19 uhr warten
Kommentar
-
-
Zitat von -Kesh- Beitrag anzeigenIch finde es sollten live-tabellen eingeführt werden und liveticker um zu gucken wie es während eines spiels bei den anderen spielen aus seiner gruppe steht.Findet ihr nicht auch?
Nette Idee aber wird bestimmt nicht eingebaut
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenz.b bei Spezialturnier wie Sommerturnier .
Nette Idee aber wird bestimmt nicht eingebaut
Aber Vielleicht wird es ja Klappen aber die Chancen liegen Gering
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAber Vielleicht wird es ja Klappen aber die Chancen liegen Gering
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenglaube nicht ; wird sooderso um 19.Uhr aktualisiert daher
Ja aber Mit Live Tabelen wird es ja noch realisticher oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa aber Mit Live Tabelen wird es ja noch realisticher oder ?
Kommentar
-
-
Mats Thiesen
Zitat von Jones81 Beitrag anzeigenDamit dann um sechs Uhr alles zusammenbricht, nein danke, ich halte es bis sieben Uhr aus.
Kommentar
-
Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigeneben, bis 7 uhr ist es wohl auszuhalten!!!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Wäre schon cool so was wie blitz tabellen aber wenn du nicht willst das dann um 18:00 der Server zusammenbricht muss man das nicht machen.Stell dir vor es sind mal wieder 10000 leute on und dann kracht der server zam ich würde gerne wissen was die alle zu den neuen blitztabellen sagenGut gemeint aber schlecht ausführbar...marco 10
Kommentar
-
-
Mats Thiesen
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenFinde ich nicht die Live Tabellen können sehr nützlich sein . Grad da wo du am Abstiegskampf bist .
Kommentar
-
Tja und am besten gleich alles in HDTV oder sollten die Spiele noch in 3D gezeigt werden selbst wenn nur eine Liveticker erwünscht wurde, das nächste wäre das sich dann einer das Wünsch was ich sehr ironisch im Satzanfag schrieb.
Alos siet doch so nett und übertreibt es nicht mit so utopischen und unnützen Wünschen.sigpic
Kommentar
-
Kommentar