Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder einmal Premium!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder einmal Premium!!!!!

    Ich wollte mir 50 Credits durch das Telefon holen...

    Es steht ja da es kostet 2.99!!...

    Auf meiner Karte waren 4 Euro irgenwas drauf....ich ruf an bekomme die Nummer....und plötzlich ist die verbindung weg!!...Dann geb ich den Code ein,da steht nicht Vollständig bezahlt...also guck ich auf meine konto und da steht 0.00 €....Das kann doch nich sein oder??...wollen die mich veräppeln oder was soll das....das Geld ist weg...und ich habe keine Credits bekommen!!!!:mad:
    Zuletzt geändert von FC Sulzfeld; 11.09.2008, 20:29. Grund: Rechtschreibung

    #2
    ist be mir schon voll oft passiert wenn man welche für 9,99 haben will muss man 16,96 bezahlen das ist voll der beschiess


    war bei mir aufjeden fall so

    Kommentar


      #3
      nimmt es mir nicht übel........aber ich muss euch mal auslachen

      naja scheiße gelaufen.......aber warum kauft ihr auch credits

      Kommentar


        #4
        ich fins nicht witzig wo für wohl damit man stadion und ect schneller ausbauen kann oder bei premium tunier mitmachen zu können

        Kommentar


          #5
          Beim Handy isses halt teurer, z.b. bei dem EM tarif da hat es statt 2,99 3,99 gekostet.
          Dass es nicht vollständig bezahlt wurde hatte ich auch, habs mal bei Bugs eingetragen.

          Kommentar


            #6
            ja ich hab ja bis jetzt noch nichts gezahlt,aber jetzt hab ich alle Geschenk Premium verbraucht und nun musste ich halt zahlen...aber das war das letzte mal!!...is ja voll die abzocke...

            Kommentar


              #7
              genau ich gebe stapel vollkomm recht das ist nicht lustig und das ist doch jeden selbst überlassen ob FC Sulzfeld sich creditz holt oder nicht.
              Zuletzt geändert von lisaweber; 11.09.2008, 20:53.

              die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

              Kommentar


                #8
                danke für die unterstützung ist aber wirklich so mal echt wenn man so was einführt dann weningstens vernünftig

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stapel Beitrag anzeigen
                  danke für die unterstützung ist aber wirklich so mal echt wenn man so was einführt dann weningstens vernünftig
                  ganz meiner Meinung!!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich geb Dir voll und ganz recht, die zocken ein stellenweise ziemlich ab.

                    Aber zur Fussballcup-Verteidgung muss ich sagen es stand alles da ....

                    Der Anruf kostet 1,74€ EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz (ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk - maximal 3,00€ EUR/Min).


                    R.I.P Bullenpower!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                      Ich geb Dir voll und ganz recht, die zocken ein stellenweise ziemlich ab.

                      Aber zur Fussballcup-Verteidgung muss ich sagen es stand alles da ....

                      abweichend=3€....aber bei mir sind 4€+ flöten gegangen!!

                      Kommentar


                        #12
                        bei mir anstadt 9,99 16,96 das doch beschiess

                        Kommentar


                          #13
                          Na ja... 2,99 + die komischen Gebühren... übersteigt dein 4€ Guthaben.
                          kann Dein Ärger echt verstehen....


                          R.I.P Bullenpower!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FC Sulzfeld Beitrag anzeigen
                            ja ich hab ja bis jetzt noch nichts gezahlt,aber jetzt hab ich alle Geschenk Premium verbraucht und nun musste ich halt zahlen...aber das war das letzte mal!!...is ja voll die abzocke...
                            Also ich habe noch nie was für Premium gezahlt und bins trotzdem die ganze Zeit.
                            Bei mir waren die "Gratis"-Credits auch mal alle verbraucht, bzw. es kamen keine neuen... einfach ein paar Tage warten.. dann kommt wieder ne neue Schippe Angebote für Gratis-Credits!!

                            Kommentar


                              #15
                              müsst ja nicht credits, kaufen könnt ja auch an den gewinnspielen, umfragen, etc mitmachen für credits. Wobei ich euch wiederum verstehe mit der Abzockgeschichte.
                              Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                naja für mich ist die geschichte mit credits jetzt gelaufen ^^ aus fehlern wird man schlau ^^

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von stapel Beitrag anzeigen
                                  naja für mich ist die geschichte mit credits jetzt gelaufen ^^ aus fehlern wird man schlau ^^
                                  gleicher Meinung!!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    kann mann die kredits net über bankverbindung kaufen ????

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                      kann mann die kredits net über bankverbindung kaufen ????
                                      kann man nicht.

                                      jungs ich versteh euren ärger.
                                      nur:
                                      habt ihr es mit festnetz telefon aufgeladen oder mit handy?
                                      wenn mit festnetz, dann sollten die nebenkosten nicht entstehen, falls da doch, dann würde ich mich auf jeden fall mit den verantwortlichen hier in verbindung setzen.
                                      aber
                                      falls ihr es mit handy gemacht haben solltet (was ich denke),
                                      dann braucht ihr euch nicht wundern.
                                      bei handy sind immer irgendwelche transferkosten mit drin.

                                      hab grad mal geschaut, da steht es extra mit drin:

                                      festnetz
                                      "0900-1001-222-0299 Einmalig 2,99 EUR plus 0,14 EUR pro Anruf aus dem deutschem Festnetz"
                                      heißt für 50 credits zahlt man ausm dt festnetz 3,13

                                      handy:
                                      "Der Anruf kostet 1,74€ EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz (ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk - maximal 3,00€ EUR/Min)."
                                      --> ok bissl schwammig, aber irgendwie liest man da schon raus, dass da noch versteckte kosten sind.

                                      und jetz mal nicht aufregen, denn ich finde, dass kosten klar definiert sein sollten und bin dadurch klar auf eurer seite.

                                      nur: wenn man da so blauäugig rangeht und mitm handy versucht credits zu laden, dann sollte man sich selber fragen, ob man da nicht was falsch gemacht hat.

                                      handy= immer mehr kosten als da stehen (siehe jamba oder was auch immmer)
                                      jungs augen auf beim nächsten mal, wir reden hier von echten geld, nicht nur spielgeld.. lasst euch nicht bescheißen
                                      Zuletzt geändert von Kassierer; 11.09.2008, 23:42.
                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar


                                        #20
                                        will hier keinen verarschen oder so..aber wer sich credits kauft ist echt selber schuld..ich hab mit den gewinnspielen etc..in 2 tagen locker über 500 credits gemacht und dafür 0 Euro bezahlt..kaufen würd ich mir die dinger NIEMALS..aber is ja jedem seine sache

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                                          kann man nicht.

                                          jungs ich versteh euren ärger.
                                          nur:
                                          habt ihr es mit festnetz telefon aufgeladen oder mit handy?
                                          wenn mit festnetz, dann sollten die nebenkosten nicht entstehen, falls da doch, dann würde ich mich auf jeden fall mit den verantwortlichen hier in verbindung setzen.
                                          aber
                                          falls ihr es mit handy gemacht haben solltet (was ich denke),
                                          dann braucht ihr euch nicht wundern.
                                          bei handy sind immer irgendwelche transferkosten mit drin.

                                          hab grad mal geschaut, da steht es extra mit drin:

                                          festnetz
                                          "0900-1001-222-0299 Einmalig 2,99 EUR plus 0,14 EUR pro Anruf aus dem deutschem Festnetz"
                                          heißt für 50 credits zahlt man ausm dt festnetz 3,13

                                          handy:
                                          "Der Anruf kostet 1,74€ EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz (ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk - maximal 3,00€ EUR/Min)."
                                          --> ok bissl schwammig, aber irgendwie liest man da schon raus, dass da noch versteckte kosten sind.

                                          und jetz mal nicht aufregen, denn ich finde, dass kosten klar definiert sein sollten und bin dadurch klar auf eurer seite.

                                          nur: wenn man da so blauäugig rangeht und mitm handy versucht credits zu laden, dann sollte man sich selber fragen, ob man da nicht was falsch gemacht hat.

                                          handy= immer mehr kosten als da stehen (siehe jamba oder was auch immmer)
                                          jungs augen auf beim nächsten mal, wir reden hier von echten geld, nicht nur spielgeld.. lasst euch nicht bescheißen

                                          Naja vom Handy aus wie du schreibst ist der Preis von 1,74€ nicht korrekt. Es steht zwar da aber angesagt wird 2,99€. Es geht ja nicht um die schwammigkeit sondern wenn sollte schon der korrekte Preis angegeben werden. Da sollte mal aktuell die Seite gehalten werden. Auch wenn unterschiedliche Mobilfunkbetreiber dort genannt werden. Will damit sagen das die Unterschiede schon krass sind.…

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Warum ladet ihr denn nicht einfach über PayPal auf? Erstens ist es billiger (paar cent) und man hat keine versteckten Kosten. Außerdem hat man die Credits dann immer sehr schnell drauf!
                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Heenz_Ketchup Beitrag anzeigen
                                              Warum ladet ihr denn nicht einfach über PayPal auf? Erstens ist es billiger (paar cent) und man hat keine versteckten Kosten. Außerdem hat man die Credits dann immer sehr schnell drauf!
                                              Warum holt Ihr euch nicht einfach die Credits über die Werbung. Versteh nicht dafür Geld auszugeben, wenn man sie doch auch umsonst haben kann.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigen
                                                Naja vom Handy aus wie du schreibst ist der Preis von 1,74€ nicht korrekt. Es steht zwar da aber angesagt wird 2,99€. Es geht ja nicht um die schwammigkeit sondern wenn sollte schon der korrekte Preis angegeben werden. Da sollte mal aktuell die Seite gehalten werden. Auch wenn unterschiedliche Mobilfunkbetreiber dort genannt werden. Will damit sagen das die Unterschiede schon krass sind.…

                                                aber das ist doch angelegenheit deines mobilfunk anbieters.

                                                die 2,99 gelten ja für das produkt was du erwirbst und nicht die nebenkosten die aufgrund deine pre oder past cost mobilanbieter.
                                                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X