Hallo zusammen,meine Fcup Tools funktionieren nicht,hat noch jemand das problem?
Fcup Tools
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo zusammen,meine Fcup Tools funktionieren nicht,hat noch jemand das problem?
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDas hängt wohl mit dem letzten Update zusammen. Denke mal das die Ersteller der Tools diese am überarbeiten sind.
Also ich habe auch die Tools und die funktionieren alle problemlos.
Die Updates haben keinerlei Einfluss auf die Tools.
Vielmehr sind,seit dem Update,eher einige Tools doppelt.
So z.Bsp. ist die Freundesliste gleich 2x vorhanden.
Zum Einen durch das Tool und zum anderen durch das Update.
Dabei muss man den GO`s mal direkt sagen,daß die Freundesliste als Update eigentlich völlig unnötig war,zumal man sich die Tools schon seit langer Zeit runterladen kann.
Vielmehr hätte man die FL in das Tool intergrieren sollen.
Kommentar
-
-
Zitat von Asoveth Beitrag anzeigenAlso ich habe auch die Tools und die funktionieren alle problemlos.
Die Updates haben keinerlei Einfluss auf die Tools.
Vielmehr sind,seit dem Update,eher einige Tools doppelt.
So z.Bsp. ist die Freundesliste gleich 2x vorhanden.
Zum Einen durch das Tool und zum anderen durch das Update.
Dabei muss man den GO`s mal direkt sagen,daß die Freundesliste als Update eigentlich völlig unnötig war,zumal man sich die Tools schon seit langer Zeit runterladen kann.
Vielmehr hätte man die FL in das Tool intergrieren sollen.
Der ONLINE-Status z.b. der User wird falsch angezeigt. Leute die Online sind werden als offline angezeigt und umgekehrt. Dadurch das sie dann als OFF gekennzeichnet sind kann man sie nicht zur Simu einladen.
Aber nicht bei allen... Manche werden glaub ich immer als OFF angezeigt, andere immer als ON!
Z.b. ein Fehler der sicherlich überarbeitet wird von den Tool-Erstellern.
Das Trainingstool hingegen funktioniert nach wie vor!
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigendas hat mit dem letzten update nix zu tun,weil bei mir klappen die tools.
haste mal nachgeschaut,ob bei dir der greasemonkey activiert ist
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNatürlich hat es was mit dem Update zu tun!!
Der ONLINE-Status z.b. der User wird falsch angezeigt. Leute die Online sind werden als offline angezeigt und umgekehrt. Dadurch das sie dann als OFF gekennzeichnet sind kann man sie nicht zur Simu einladen.
Aber nicht bei allen... Manche werden glaub ich immer als OFF angezeigt, andere immer als ON!
Z.b. ein Fehler der sicherlich überarbeitet wird von den Tool-Erstellern.
Das Trainingstool hingegen funktioniert nach wie vor!
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenbei mir spinnen die Tools auch, zumindest mache, die online Anzeige im Profil funzt net, die Checkbox auch nicht, aber das wird hier wohl kaum geklärt werden können da mußt mal beim Hersteller anfragen aber Ice hat gesagt er hat keine rechte Lust mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigenDie Checkbox wurde schon lange überarbeitet, musst du nur neu installieren von der Seite. Bei mir funktioniert sie so wie es sein muss.
Kommentar
-
Kommentar