Sponsoren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sugar54
    Neuzugang
    • 10.09.2008
    • 4

Sponsoren

Nach dem Auslaufen meiner Sponsorenverträge werden meine alten Sponsoren nicht mehr angeboten. Ich möchte die Verträge verlängern, damit ich die Aufstiegsprämien bekomme. Wie geht das?
    Gruß Sugar
    Jahnkicker
  • Kassierer
    Leistungsträger
    • 19.12.2007
    • 820
    • Kassierer
    • FC Dresden 07 [1.BL]

geht nicht.
    wenn sponsoren verträge auslaufen, dann kann man da nix machen und wenn man zwischendurch aufgestiegen is und 100% mehr hat, dann muss man damit klar kommen, wieder 100% weniger zu haben.
    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• FC Lukantos
      Neuzugang
      • 05.03.2008
      • 8
      • Lüka
      • FC Lukantos

Der Kassierer hat leider recht. Das ist im Spiel ein bisschen doof geregelt, weil man wirklich bei einem neu aufgesetzten Vertrag nur die Hälfte bekommst, falls dein vertrag während einer Aufstiegsphase lief...
      Auch wird dir nicht wie bei Assistenten angezeigt, wenn dein Vertrag kurz vorm Ende steht, da er eh nicht verlängert werden könnte.
      mfg

Kommentar

• Steffilein
        Jungtalent
        • 23.02.2008
        • 465
        • Steffilein
        • FC Steffilein

Zitat von FC Lukantos Beitrag anzeigen
        Auch wird dir nicht wie bei Assistenten angezeigt, wenn dein Vertrag kurz vorm Ende steht, da er eh nicht verlängert werden könnte.
        mfg
        Ich finde man sollte eine Nachricht bekommen, wenn der Sponsorvertrag endet.

Hatte das Problem, dass mein Stadionsponsor während der Saison zu Ende gegangen ist und ich das erst einige Tage später gesehen habe. Dadurch sind mir einige € verloren gegangen.

Kommentar

• Dj D&G
          Jungtalent
          • 26.06.2008
          • 396

ja achte immer drauf genau welches datum die zuende sind du bekommst das manchmal gar nicht mit mir ist das auch erst 4 tage später aufgefallen, weil ich irgendwie gemerkt habe das mir einnahmen fehlen... naja pass einfach auf ich finde das ja auch doof mit den sponsoren aber später bleiben die sponsoren ein bisschen länger als am anfang

Kommentar

Lädt...