Transferfenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Booba
    Hoffnungsträger
    • 10.06.2009
    • 101

Transferfenster

Wenn man schon bei der Liga-Aufteilung sich auf die aktuelle DFB-Aufteilung bezieht, kann man es doch mit dem Transferfenster genauso machen.
    Zur Zeit schließt das Transferfenster irgendwann 2 Tage vor dem 1. Spieltag. Im aktuellen DFB-Transferfenster ist es so, das erst nach dem 2. Spieltag das Transferfenster geschlossen wird. Schalke und Stuttgart haben es vorgemacht, am letzten Tag noch 2-3 Spieler zu verpflichten, die auch sofort eingesetzt werden können ohne Wartezeit.
    Ich mußte "jetzt und sofort" über 100 mios auf den Tisch legen und eine "halbe Saison" warten, bis der Spieler meine Mannschaft verstärken darf, den ich im Kampf gegen den Abstieg brauche.
    Das wäre genau das Gleiche, wenn ich mir jetzt einen Fernseher kaufe und erst in 6 Monaten gucken darf!
  • Wolliballi

Zitat von Booba Beitrag anzeigen
    Wenn man schon bei der Liga-Aufteilung sich auf die aktuelle DFB-Aufteilung bezieht, kann man es doch mit dem Transferfenster genauso machen.
    Zur Zeit schließt das Transferfenster irgendwann 2 Tage vor dem 1. Spieltag. Im aktuellen DFB-Transferfenster ist es so, das erst nach dem 2. Spieltag das Transferfenster geschlossen wird. Schalke und Stuttgart haben es vorgemacht, am letzten Tag noch 2-3 Spieler zu verpflichten, die auch sofort eingesetzt werden können ohne Wartezeit.
    Ich mußte "jetzt und sofort" über 100 mios auf den Tisch legen und eine "halbe Saison" warten, bis der Spieler meine Mannschaft verstärken darf, den ich im Kampf gegen den Abstieg brauche.
    Das wäre genau das Gleiche, wenn ich mir jetzt einen Fernseher kaufe und erst in 6 Monaten gucken darf!
    Wenn Du den Fernseher auf Kredit gekauft hättest, könntest Du sofort schauen. Genauso ist es mit dem Spieler, hättest auch noch 50% gespart beim Preis.
    Aber solltest schon auf Dein Transferfenster achten, bevor Du soviel Geld für einen Spieler ausgibts, und ihn erst so spät bekommst.

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

Es ist aber für alle die gleiche Regel, daher wird an den Transferfenstern nichts geändert.

Man muss sich dann früher um einen Spieler kümmern oder eben kurzfristig mehr bezahlen.

CLOSE

Kommentar

Lädt...