Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel Umzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffel Umzug

    Kann man noch in einen anderen Staffelbezirk wechseln ??? Nach 4. Saisons ?


    #2
    Zitat von Holsti Beitrag anzeigen
    Kann man noch in einen anderen Staffelbezirk wechseln ??? Nach 4. Saisons ?
    1. Nein, geht nicht, auch nicht nach 2 saisons, da wo man sich angemeldet hat kommt man rein, oder eben auch nicht, wenn da zu wenig mannschaften für ne liga sind. war zb nur 3 ma in sachsen, 3 ma in nrw und einma wo anders
    2. warum willst du das? is doch egal in welchem bezirk man spielt
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      na wei lfreunde von mir in meinem auch angemeldeten bezirk spielen...

      Kommentar


        #4
        ich weis nicht wo sich ein kumpel von mir angemeldet hat aber der meint er hat die liga schon mal gewechselt von landesliga in verbandsliga...ob der geht fragt mich net

        Kommentar


          #5
          jetzt kommt es ma wieder drauf an sich klar und für jeden verständlich auszudrücken.
          meinst du, ob man sich selber in irgendeinen bezirk einteilen kann?
          oder
          meinst du, ob man irgendwo eingeteilt wird?

          zu 1. man kann seine liga nicht selber wechsel, sprich zb von der landesliga berlin 3332 in landesliga hamburg 2121

          zu 2. wenn du in berlin wohnst, dann ist es verständlich, wenn du deinen verein in berlin einträgst und dementsprechend solltest du in berlin in ne liga kommen zb. landesliga berlin 2321
          aber ist es mal so, dass es nicht genug leute gibt, die in berlin gemeldet sind, dass eine liga zusammen kommt, dann wird es so sein, dass man in ein anderes bundesland kommt zb nrw 21312.

          egal wie mans betrachtet, man kann es nicht beeinflußen in welche region man kommt. aber es ist auche egal.
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar

          Lädt...
          X