Liveticker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roy2107
    Wasserträger
    • 29.12.2007
    • 31
    • Roy2107
    • Mad Dogs Fischtown

Liveticker

Wenn ich auf Liveticker gehe, sollte mir doch eigentlich mein aktuelles Spiel angezeigt werden, oder???
    Jedes mal wenn ich das anklicke, sagt mir das Game das nicht genügend Spieler auf dem Feld sind und das daher kein Spiel stattfindet.

Auch werden bei mir in der Tabelle nur meine Spiele angezeigt, die der anderen Mannschaften nicht, ist das so normal???

Gruß
    Roy
    Managername: Roy2107 Team: Mad Dogs Fischtown

• SirOliver
    Wasserträger
    • 27.12.2007
    • 30
    • SirOliver
    • 1.FC Bruchsal
    • 800

Na es ist bei mir genau so! Aber ich denke mal das die andere Mannschaft nicht aufgestellt hat! Also so ist es bei mir weil der Verein noch kein spiel gewonnen hat! Also nicht wundern sondern den SIEG genießen *fg*

MFG
    Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*

Kommentar

• -Ali-
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 10715

die anderen vereine sind wahrscheinlich inaktiv oder gelöscht.. war bei mir auch mal so.. un dadurch sind halt nit genügend spieler da um das spiel zu starten
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

lass mich raten du bist in der kreisliga`???

wenn ja musst du dadurch

das sind alles acc die ausgebeutet wurden oder multiacc von anderen sind!!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

• -Ali-
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 10715

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          lass mich raten du bist in der kreisliga`???

wenn ja musst du dadurch

das sind alles acc die ausgebeutet wurden oder multiacc von anderen sind!!
          das ist in der bezirks aber genau das gleiche.. und zum teil noch in der landesliga.. naja kann man nix gegen machen
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• Roy2107
            Wasserträger
            • 29.12.2007
            • 31
            • Roy2107
            • Mad Dogs Fischtown

Hmmm
            Na gut, dann muss ich das wohl so hinnehmen. Ist zwar irgendwie blöde, aber so steht dem Aufstieg wenigstens nichts im Wege
            Managername: Roy2107 Team: Mad Dogs Fischtown

Kommentar

• PsychoSpeldorf
              Rot gesperrt
              • 05.12.2007
              • 1057
              • PsychoSpeldorf
              • Krawalle Speldorf

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
              das ist in der bezirks aber genau das gleiche.. und zum teil noch in der landesliga.. naja kann man nix gegen machen
              doch! also wir haben ja die inaktiven aus den meisten ligen rausgeschrieben sind noch kreisliga drann. also ab bezirksliga dürfte es bald solche probleme nicht mehr geben.. da die inaktiven jetzt durch unsere aktion sehr schnell gelöscht werden..

Kommentar

Lädt...