Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerersatz bei Sperre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerersatz bei Sperre

    ahoi!
    ich war nun an 2 spieltagen hintereinander net on und hab kurz vorm heutigen LS gemerkt, dass ich eine sperre hatte
    so spielte ich mit 10mann an 2spieltagen

    mein Vorschlag:
    wenn ein spieler gesperrt wird, dann sollte automatisch ein spieler auf der bank mit der gleichen position (wenn möglich) in die stammelf rücken
    wenn man wirklich aus zeitgründen oder so net on kommen kann, dann hat man td erst mal 11spieler aufn platz und somit noch eine bessere AS, als mit 10mann
    was sagt ihr?!

    mfg
    Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
    >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<



    #2
    Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen
    ahoi!
    ich war nun an 2 spieltagen hintereinander net on und hab kurz vorm heutigen LS gemerkt, dass ich eine sperre hatte
    so spielte ich mit 10mann an 2spieltagen

    mein Vorschlag:
    wenn ein spieler gesperrt wird, dann sollte automatisch ein spieler auf der bank mit der gleichen position (wenn möglich) in die stammelf rücken
    wenn man wirklich aus zeitgründen oder so net on kommen kann, dann hat man td erst mal 11spieler aufn platz und somit noch eine bessere AS, als mit 10mann
    was sagt ihr?!

    mfg

    Dagegen.

    Grund kann ich Dir gerne nennen.


    Wenn das umgesetzt werden würde,dann wären die Sperren durch rote Karten völlig zwecklos.

    Es ist,wie in der Realität.

    Wenn Deine Spieler Bockmist bauen,müssen sie auch mit den Konsequenzen leben.

    Im realen Spiel kannste ja auch nicht einfach wieder einen 11. Mann auf den Platz stellen,weil mal eben ein anderer gesperrt wurde.

    Würde man allerdings Deinen Vorschlag tatsächlich umsetzen,was aber absolut undenkbar ist,dann würde hier ausnahmslos jeder höchst aggressiv spielen und dann wäre es kein Fussball mehr,sondern vielmehr Schlammcatchen auf dem Rasen.

    Klar ist das schon ärgerlich,wenn man mal ein paar Tage nicht online war und dann feststellt,dass die Elf sich minimiert hat,aber deswegen sollte man nicht einen Vorschlag umsetzen,der der Allgemeinheit doch nicht´s sinnvolles bringen würde.


    Von daher bin ich gegen den Vorschlag.

    Kommentar


      #3
      Klar, kannste n 11ten Mann bringen...
      Nicht im gleichen Spiel, aber im nächsten kannste den gesperrten ersetzen..und das würde ich nicht schlecht finden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen
        ahoi!
        ich war nun an 2 spieltagen hintereinander net on und hab kurz vorm heutigen LS gemerkt, dass ich eine sperre hatte
        so spielte ich mit 10mann an 2spieltagen

        mein Vorschlag:
        wenn ein spieler gesperrt wird, dann sollte automatisch ein spieler auf der bank mit der gleichen position (wenn möglich) in die stammelf rücken
        wenn man wirklich aus zeitgründen oder so net on kommen kann, dann hat man td erst mal 11spieler aufn platz und somit noch eine bessere AS, als mit 10mann
        was sagt ihr?!

        mfg

        du bist der trainer und manager kümmere dich darum das ist der sinn des spiels

        bisschen was musste machen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
          du bist der trainer und manager kümmere dich darum das ist der sinn des spiels

          bisschen was musste machen
          Schonmal mitbekommen, dass man auch mal kein Internet haben kann?
          Oder für 2-3 Tage verhindert sein kann

          Kommentar


            #6
            Zitat von -timin Beitrag anzeigen
            Schonmal mitbekommen, dass man auch mal kein Internet haben kann?
            Oder für 2-3 Tage verhindert sein kann

            wenn du mal nee woche keine zeit hast holl dir Credits buch 10 tage im vorraus dein training und gut ist

            oder was dir eher zutrifft
            Sitting wenn du jetzt 3tage oder länger weg bist suche dir einene sitter


            kein internet habe ich nur wenn ich die rechnung nicht bezahle :p
            und keine zeit naja bei so einem game muss man halt mal zeit aufbringen wird ja möglich sein mal abends 2Minuten online zu kommen

            Kommentar


              #7
              @asoveth:

              Im realen Spiel kannste ja auch nicht einfach wieder einen 11. Mann auf den Platz stellen,weil mal eben ein anderer gesperrt wurde.
              bei dir hat es den anschein, dass du den wechsel während des spiels meinst
              ich meinte aber natürlich nach dem spiel

              @big boss:

              weißt du einen tag zuvor, dass du an 2 folgenden tagen keine zeit hast und dir somit einen sitter besorgst?!
              zudem hatte ich an den tagen kein inet, weils meine sis hatte
              und wenn du im aufstiegs/abstiegskampf steckst, dann freust du dich über jeden punkt

              ich bins halt von fifa gewöhnt und fände es hier net schlecht...
              Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
              >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


              Kommentar


                #8
                hey,

                dein vorschlag wurde schonmal irgendwo diskutiert (mit kabe glaub ich) und da wurde sehr gut dagegen argumentiert ... deswegen denke ich nicht das du viele chancen dafür haben wirst ...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                  deswegen denke ich nicht das du viele chancen dafür haben wirst ...
                  Richtig!

                  Thema wurde schonmal durchgekaut, daher close.

                  grüße
                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X