Öffentlichkeitsarbeit bei AS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FC°ChicKenWinGs
    Neuzugang
    • 04.05.2010
    • 6

Öffentlichkeitsarbeit bei AS

Hey Leute,

Wenn ich zum Beispiel auswärts spiele, macht es was aus wenn ich Öffentlichkeitsarbeit bei 20 % oder 100 % habe?
  • Hihatchi
    Hoffnungsträger
    • 15.08.2010
    • 174
    • Drakes
    • BvLions
    • Ausbau

Zitat von FC°ChicKenWinGs Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

Wenn ich zum Beispiel auswärts spiele, macht es was aus wenn ich Öffentlichkeitsarbeit bei 20 % oder 100 % habe?
    Ja auch das wirkt sich aus auf die Zuschauerzahl aus.
    Also immer ÖA auf mind. 95% haben, so mach ich das immer

Kommentar

• schnurres00
      Jungtalent
      • 07.07.2009
      • 471
      • schnurres00
      • 1.FC Phönix Karlsruhe
      • 75.300

Hier mal ein kleiner Auszug aus den FAQs:

Die Öffentlichkeitsarbeit ist ein wichtiger Teil eines Managers, du musst immer versuchen deine
      Fans bei Laune zu halten damit diese auch ins Stadion kommen und somit deine Geldeinnahmen
      sichern. Du kannst unterschiedliche Aktionen ausführen, teilweise sind einzelne Aktionen von
      Gebäuden abhängig. Teure Aktionen bringen dir mehr als billigere, passe jedoch auf, dass du nicht
      zuviel machst, denn wenn dein Ansehen das Maximum erreicht, hat der Überschuss einer Aktion
      keine Auswirkungen.

Fanansehen

Jeden Tag fällt das Ansehen bei deinen Fans, je höher deine Liga ist desto schneller fällt es.

Die Aufstellung ist nicht aktuell und muss noch geändert werden!

Soweit die FAQs, meines Wissens spielt die ÖA keine Rolle, wenn du auswärts spielst, ich glaub so kompliziert "denkt" das Spiel nicht...
      sigpic

Kommentar

• Lukas1999
        Bankdrücker
        • 02.03.2010
        • 72
        • (●̮̮̃•̃)
        • FC Hard Killers

Hey Leute,

Wen du 100% hast werden auch viel mehr Zuschauer kommen als du erwartest und wenn es nur 20& sind sind es sehr Wenig !

Kommentar

• Asoveth
          Stammspieler
          • 17.06.2009
          • 721
          • Asoveth
          • VfB.Lübeck

Hey Leute,

Nein.

Da Du ja in einem anderen Stadion spielst,bekommst Du bei LS AS kein Geld und bei FS AS bekommst Du 50 % der Einnahmen des fremden Stadions.

Die Öffentlichkeitsarbeit ist wichtig,damit Du in DEINEM Stadion genug Zuschauer hast.

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
            • 77.800

Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
            Die Öffentlichkeitsarbeit ist wichtig,damit Du in DEINEM Stadion genug Zuschauer hast.
            So ist es! Welchen Status der ÖA du hast, wenn du auswärts spielst, hat keinerlei Einfluss auf die Anzahl der Zuschauer, die in das Stadion des Gastgebers (also deines Gegners) kommen!

CLOSE

Kommentar

Lädt...