Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal ne Frage zum Training!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal ne Frage zum Training!

    also ich habs m.h. der sufu nicht gefunden und frag deshalb mal so...kann auch sein, dass es übersehen hab

    hat es auswirkungen auf die entwicklung der spieler, wenn sie auf der bank sitzen oder spielen??oder tarinieren sie gleich und haben die selbe entwicklung??

    thx schon im vorraus für die antworten

    #2
    Doch müsste es schon geben hab damals auch auf diese Frage geantwortet...

    Naja wie auch immer:

    Es ist egal wo sie sich befinden, sie trainieren überall gleich, müssen halt nur im Kader sein und nicht ausserhalb des Kaders

    Kommentar


      #3
      das hat soweit ich weiß keine auswirkung

      Kommentar


        #4
        gut...weil ich nämlich einen jugi trainieren möchte, aber keine lust habe meinen guten stammspieler rauszunehmen...also kann ich den dann beruhigt auf die ersatztbank, oder reserve schickjen
        thx für eure schnellen antworten!

        kann geclosed werden

        Kommentar


          #5
          Es hat keinerlei Auswirkungen, wenn sie auf der Bank sitzen.
          Das Wichtigste ist, dass du immer tranierst, denn nur so kannst du deinen Spielern beim steigern zu sehen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen
            Es hat keinerlei Auswirkungen, wenn sie auf der Bank sitzen.
            Das Wichtigste ist, dass du immer tranierst, denn nur so kannst du deinen Spielern beim steigern zu sehen.
            Wozu nochmal schreiben, wenn er die Antwort schon von 2 Leuten bekommen hat? :mad:

            Kommentar


              #7
              Es hat jedoch einen positiven Nebeneffekt, wenn sie auf der Bank sitzen und nicht in der Reserve stehen.

              Der Erfahrungswert steigt mit jedem Spiel, das sie auf der Bank verbringen um 1 Punkt!!!

              CLOSE

              Kommentar

              Lädt...
              X