Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an die Fcup- Profis :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
    Nen Jugendspieler AV 195??Hammer..!Darf man Fragen was man für so nen Spieler als Ablöse bekommt?
    Also war Deine grösste Gewinn Quelle Talente Verkauf anstatt Marketing und so?
    Ach ja:Korrekt das man normal schreibt jetzt....mag sowas wie Oben auch normal nicht.Thankz ;-D
    Geschätze 6-7 Mio, aber vor 4 Saison dürften es auch 10 gewesen sein. Das bringt schon was

    Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
    Hmmm Du meinst gesparrt anstatt zu investieren??
    Der Mittelweg ist richtig. Der Austieg in die VL und der Ausbau des Stadions ist das Ziel, egal was es kostet. Duch die Zuschauer und den Fanshop machst Du dicke grüne Zahlen und holst die vorherigen Kosten schnell wieder rein. Danach baust Du das Team sinnvoll auf für den Angriff auf die RL und dann gibt es richtig Schotter...



    Kommentar


      #32
      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
      Geschätze 6-7 Mio, aber vor 4 Saison dürften es auch 10 gewesen sein. Das bringt schon was



      Der Mittelweg ist richtig. Der Austieg in die VL und der Ausbau des Stadions ist das Ziel, egal was es kostet. Duch die Zuschauer und den Fanshop machst Du dicke grüne Zahlen und holst die vorherigen Kosten schnell wieder rein. Danach baust Du das Team sinnvoll auf für den Angriff auf die RL und dann gibt es richtig Schotter...
      Geil.Danke für die Tipps ;-D
      Landesliga läuft sehr gut bislang,denke VL nächste Saison ist drinn..
      Ok...werde Deine Tipps mal Versuchen umzusetzen..;-)
      Greetz Sashlik^^
      sigpic

      Kommentar


        #33
        verkauf alle spieler die du nicht mehr brauchst... dann hast du auch genug platz falls JS kommen

        Kommentar


          #34
          Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
          verkauf alle spieler die du nicht mehr brauchst... dann hast du auch genug platz falls JS kommen
          Platz wird schon eng...7 JS insgesamt..Das blöde ist das man für Leute mit Stärke um die 50-65 so gut wie nichts bekommt
          sigpic

          Kommentar


            #35
            dann versuch dein gesamten kader jung zu halten

            Kommentar


              #36
              Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
              dann versuch dein gesamten kader jung zu halten
              Liegt Momentan bei 20,3 Jahre/Schnitt Kader.
              Öhm...mal ganz Allgemein an alle:
              Thankz für die vielen guten und Hilfreichen Tipps von Euch!
              Greetz Sashlik ;-D
              sigpic

              Kommentar


                #37
                ich würde auch sagen ab VL gehts richtig los mit dem geld verdienen der fanshop bringt ein gut nach vorne ! und noch ein kleinen tip als zusatz versuch FS immer auswärts gegen gegner mit grösseren stadion wie du es hast zukriegen wie du wohl schon weisst werden die einnahmen geteil also kommt dann mehr dabei rum als wenn du nur heimspiele hast

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Rone81 Beitrag anzeigen
                  ich würde auch sagen ab VL gehts richtig los mit dem geld verdienen der fanshop bringt ein gut nach vorne ! und noch ein kleinen tip als zusatz versuch FS immer auswärts gegen gegner mit grösseren stadion wie du es hast zukriegen wie du wohl schon weisst werden die einnahmen geteil also kommt dann mehr dabei rum als wenn du nur heimspiele hast
                  Hey Guten Abend ;-D
                  Thankz für Deine Tipps...freue mich immer über Tipps/ Ratschlägen der "Fcup-Cracks" ;-)
                  Aber find mal Teams für nen AS mit nem Stadion über 28.800..
                  Das ist MEISTENS dann ab Regional;-bis Bundesliga...
                  Und die Teams anzuschreiben kann man sich wegen täglicher "FS-Bettel-Post" zu 99% als "kleiner Verein" sparen..(was ich auch irgendwo nachvollziehen kann)
                  Gruß Sashlik^^
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                    Hey Guten Abend ;-D
                    Thankz für Deine Tipps...freue mich immer über Tipps/ Ratschlägen der "Fcup-Cracks" ;-)
                    Aber find mal Teams für nen AS mit nem Stadion über 28.800..
                    Das ist MEISTENS dann ab Regional;-bis Bundesliga...
                    Und die Teams anzuschreiben kann man sich wegen täglicher "FS-Bettel-Post" zu 99% als "kleiner Verein" sparen..(was ich auch irgendwo nachvollziehen kann)
                    Gruß Sashlik^^
                    ja ich kenn das ich krieg auch ständig mails stört mich aber nicht sonderlich für 2009 plane ich ab november - dezember! kannst dich gern in der zeit melden dann bekommst ein paar ab ! wir haben alle mal klein angefangen (das vergessen hier nur einige ) stehe auch für sonstige fragen zur verfügung ! und damit das nicht als spam gewertet wird fanshop und gastro immer schön ausbauen dann kommst du zu deinen Mio`s

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Rone81 Beitrag anzeigen
                      ja ich kenn das ich krieg auch ständig mails stört mich aber nicht sonderlich für 2009 plane ich ab november - dezember! kannst dich gern in der zeit melden dann bekommst ein paar ab ! wir haben alle mal klein angefangen (das vergessen hier nur einige ) stehe auch für sonstige fragen zur verfügung ! und damit das nicht als spam gewertet wird fanshop und gastro immer schön ausbauen dann kommst du zu deinen Mio`s
                      Ok...werde ich tun,Thankz!
                      ;-)
                      Anschreiben & nach FS Fragen ist nicht mein Ding...Gegen nen Bundes;-bzw Zweitligist zu Spielen ist schon ne Coole Sache (auch wenns ne Klatsche hagelt ;-p ) aber wenn dann kommen schon irgendwann Einladungen ohne "bettel-Anfrage" lach
                      Sooo viel Spass noch allen.
                      See You,Ciao
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Rone81 Beitrag anzeigen
                        ich würde auch sagen ab VL gehts richtig los mit dem geld verdienen der fanshop bringt ein gut nach vorne ! und noch ein kleinen tip als zusatz versuch FS immer auswärts gegen gegner mit grösseren stadion wie du es hast zukriegen wie du wohl schon weisst werden die einnahmen geteil also kommt dann mehr dabei rum als wenn du nur heimspiele hast
                        Aber nicht zu weit in die Zukunft. Es sollten später, wenn der Fanshop fertig ist, immer wieder Heimspiele eingebaut werden. Denn die Gastro- Fanshopeinnahmen werden nicht geteilt. Durch die Tatsache, dass im FS Dein Lager geleert wird, hast Du mehr Einnahmen, als wenn Du die Hälfte der Eintrittspreise aus dem großen Stadion bekommst !

                        Ich habe es nicht so gemacht und habe noch immer an den Folgen zu knabbern



                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Rone81 Beitrag anzeigen
                          ja ich kenn das ich krieg auch ständig mails stört mich aber nicht sonderlich für 2009 plane ich ab november - dezember! kannst dich gern in der zeit melden dann bekommst ein paar ab ! wir haben alle mal klein angefangen (das vergessen hier nur einige ) stehe auch für sonstige fragen zur verfügung ! und damit das nicht als spam gewertet wird fanshop und gastro immer schön ausbauen dann kommst du zu deinen Mio`s
                          Es stimmt...jeder hat klein angefangen...aber als ich klein war habe ich das Forum abgegrast auf der Suche nach großern Vereinen die FS suchen und dann habe ich in den Thread reingeschrieben...Mails stören mich ja nicht so...beantworte sie immer mit dem Hinweis aufs Forum...meistens werden sie gar nicht gelesen...was micht stört ist das Vereine mit keine 10.000 Zuschauer Fassungsvermögen mich einladen..ich schreibe auch immer ins Forum das ich suche..da kann sich dann jeder melden



                          The End

                          Kommentar


                            #43
                            Hallöchen,
                            na dann werd ich hier auch mal meinen Senf dazu geben

                            Habe momentan noch knapp 1,2 Mio auf dem Konto, habe aber auch grade noch 2 Spieler gekauft.......

                            Spiele jetzt meine 3.Saison und bin in der Landesliga.
                            Habe mein Stadion jetzt auf 17800 Stehplätzen (aber ständiger Ausbau), Elektronische Anzeigetafel,
                            Wellblechdach und Flutlicht einfach.
                            Mein Gastro ist Stufe3, Betreiber Stufe 8
                            Zentrale Stufe1 (Ausbau geplant), Anwalt Stufe 4, Buchmacher Stufe4, Masseur Stufe5 und Jugendtrainer Stufe5
                            Trainingsplätze Stufe 2, Co-Trainer Stufe8
                            Kann meinen Vorredner nur zustimmen. Assis immer schön auf Lehrgang schicken, Stadion ausbauen (auch Infra), Gastro ausbauen, das bringt Zuschauer.
                            Dann noch vernünftige Eintrittspreise.

                            Zum Thema FS kann ich nur sagen: Wie Du es schreibst (wegen Bettelei etc) kann ich es NICHT bestätigen. Ganz im Gegenteil!!!!!! Habe im Forum die Leute nett und freundlich angeschrieben und um FS gebeten und habe sehr viele Zusagen bekommen. Habe für 2008 alles voll und für 2009 nur noch wenige freie Termine.
                            Also, nicht resignieren, sondern nett und höfflich fragen.............denn die meisten finden vernünftige anfragen besser als: "Ey, lad mich ein!"

                            So, ich hoffe ich konnte damit helfen.

                            Sportliche Grüße
                            Polarbaer, Manager von
                            Leverkusens kalte Kicker
                            "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

                            Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
                              Hallöchen,
                              na dann werd ich hier auch mal meinen Senf dazu geben

                              Habe momentan noch knapp 1,2 Mio auf dem Konto, habe aber auch grade noch 2 Spieler gekauft.......

                              Spiele jetzt meine 3.Saison und bin in der Landesliga.
                              Habe mein Stadion jetzt auf 17800 Stehplätzen (aber ständiger Ausbau), Elektronische Anzeigetafel,
                              Wellblechdach und Flutlicht einfach.
                              Mein Gastro ist Stufe3, Betreiber Stufe 8
                              Zentrale Stufe1 (Ausbau geplant), Anwalt Stufe 4, Buchmacher Stufe4, Masseur Stufe5 und Jugendtrainer Stufe5
                              Trainingsplätze Stufe 2, Co-Trainer Stufe8
                              Kann meinen Vorredner nur zustimmen. Assis immer schön auf Lehrgang schicken, Stadion ausbauen (auch Infra), Gastro ausbauen, das bringt Zuschauer.
                              Dann noch vernünftige Eintrittspreise.

                              Zum Thema FS kann ich nur sagen: Wie Du es schreibst (wegen Bettelei etc) kann ich es NICHT bestätigen. Ganz im Gegenteil!!!!!! Habe im Forum die Leute nett und freundlich angeschrieben und um FS gebeten und habe sehr viele Zusagen bekommen. Habe für 2008 alles voll und für 2009 nur noch wenige freie Termine.
                              Also, nicht resignieren, sondern nett und höfflich fragen.............denn die meisten finden vernünftige anfragen besser als: "Ey, lad mich ein!"

                              So, ich hoffe ich konnte damit helfen.

                              Sportliche Grüße
                              Polarbaer, Manager von
                              Leverkusens kalte Kicker
                              Hey Thankz für Deinen Eintrag...;-)
                              Naja so war das von mir nicht gemeint.War darauf bezogen das ich jetzt des öfteren von GROSSEN VEREINEN gehöhrt habe das Sie im Ingame Täglich 20-30 Anfragen haben nach FS und TEILWEISE auf ne unverschämte Art und Weise..
                              MFG Sashlik^^
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27

                                hier der link zum fs forum, wenn du hier die leute anschreibst die ein grosses stadion haben, dann klappt dass auch, jenachdem wie ho deine ansprueche sind, kannst hier an einem wochenede fuer ein jahr termine finden

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                                  http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27

                                  hier der link zum fs forum, wenn du hier die leute anschreibst die ein grosses stadion haben, dann klappt dass auch, jenachdem wie ho deine ansprueche sind, kannst hier an einem wochenede fuer ein jahr termine finden
                                  Hey Thankz für den Link ;-D
                                  Werd ich heute Abend mal rein schauen ...
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #47
                                    FRAGE AN DIE PROFIS...Spielerwert?

                                    Hey kann mir jemand ca sagen was ich für meinen Lieblings Spieler bekommen würde und was man als SK festlegen kann für den?Wäre nett...;-)
                                    Thankz

                                    Ishizaki, Ryo IV R 100 100 22 Jahre
                                    Trainiert von CO Level 8
                                    HG:???
                                    SK:???
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                      Hey kann mir jemand ca sagen was ich für meinen Lieblings Spieler bekommen würde und was man als SK festlegen kann für den?Wäre nett...;-)
                                      Thankz

                                      Ishizaki, Ryo IV R 100 100 22 Jahre
                                      Trainiert von CO Level 8
                                      HG:???
                                      SK:???
                                      das is hier falsch

                                      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=24

                                      frag mal in dem breich nach!

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                        Hey kann mir jemand ca sagen was ich für meinen Lieblings Spieler bekommen würde und was man als SK festlegen kann für den?Wäre nett...;-)
                                        Thankz

                                        Ishizaki, Ryo IV R 100 100 22 Jahre
                                        Trainiert von CO Level 8
                                        HG:???
                                        SK:???

                                        gehört hier nich rein
                                        wüde mit dir da aber gerne ein tauschgescäft machen
                                        meld dich per pm

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Denke mal so zwischen 1,5 und 2 Mio. sind dafür drin.

                                          "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Sooo die ersten 2.5 Millionen sind verdient worden....! ;-D
                                            Dank der Profi Tipps hier wars schon vor ner Woche soweit...
                                            Gastro Assi Level 8, Gastronomie Stufe 3/5, 33800 freie Plätze bei denen ich knapp 28500 im Durchschnitt besetzt habe..

                                            Nicht zu vergessen der Wertvolle Tipp von Epper bezüglich Preise/ Verkauf...Danke,klappt Super!!!
                                            Greetz Sashlik^^
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #52
                                              mann muss investieren um geld zu verdienen
                                              ich habe alle Gebäuden ausgebaut,
                                              die Stadion Insfrakturen ausgebaut,
                                              jetzt wird das Stadion alle 11 Tage größer mit Sitzplätzen,
                                              und ich habe zuzeit knapp 400 MIO

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Serro91 Beitrag anzeigen
                                                mann muss investieren um geld zu verdienen
                                                ich habe alle Gebäuden ausgebaut,
                                                die Stadion Insfrakturen ausgebaut,
                                                jetzt wird das Stadion alle 11 Tage größer mit Sitzplätzen,
                                                und ich habe zuzeit knapp 400 MIO

                                                Lol^^
                                                Wieviel????
                                                Krass :eek:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Freut mich, dass es bei dir so gut voran geht. Ich hab da eher weniger Glück.
                                                  Bin jetzt in der 3. Saison und hab seit Tag 1 einen Jugendtrainer. Habe vor 2 Wochen sogar mal upgegraded auf Level 4, aber bislang keinen einzigen Jugendspieler bekommen.

                                                  Wenn das so bleibt laufen mir die Spieler weg, die werden ihrer Meinung alle schon zu alt...

                                                  Bin aber auch fleissig am Investieren. Grade wird Gastro auf 2 gebaut und mein Stadion hat morgen 14.800 Plätze. Dank meiner guten Öffentlichkeitsarbeit und einem gütigen Wettergott sind meistens die Spiele fast ausverkauft.

                                                  Wenn da nicht die fehlenden Jugendspieler wären...

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von blackeye Beitrag anzeigen
                                                    Freut mich, dass es bei dir so gut voran geht. Ich hab da eher weniger Glück.
                                                    Bin jetzt in der 3. Saison und hab seit Tag 1 einen Jugendtrainer. Habe vor 2 Wochen sogar mal upgegraded auf Level 4, aber bislang keinen einzigen Jugendspieler bekommen.

                                                    Wenn das so bleibt laufen mir die Spieler weg, die werden ihrer Meinung alle schon zu alt...

                                                    Bin aber auch fleissig am Investieren. Grade wird Gastro auf 2 gebaut und mein Stadion hat morgen 14.800 Plätze. Dank meiner guten Öffentlichkeitsarbeit und einem gütigen Wettergott sind meistens die Spiele fast ausverkauft.

                                                    Wenn da nicht die fehlenden Jugendspieler wären...
                                                    Du hast ne PN
                                                    sigpic

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X