Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Aufstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Aufstellung

    hallo zusammen,

    ich bin in der ersten spielzeit und hab meinen kader etwas ausgemistet. Kaderstärke: 470 - Spieler im Verein: 11 von 35 ... jetzt kann ich aber unter aufstellung nur 11 spieler aufstellen und meine ersatzbank ist leer. warum und wie kann ich das ändern? macht sich blöd wenn der unter 11 spielern 2 tw`s sind

    #2
    Wenn du nur 11 von 35 hast, dann hast du auch nur elf Spieler zur Verfügung, die allesamt auf dem Platz stehen.

    Woher willst du Spieler für die Ersatzbank nehmen, wenn du nur elf Spieler hast?

    So lese ich das aus deiner Antwort!

    Grüße

    Kommentar


      #3
      wieso hast du denn ausgemistet und behälst 2 TW ?
      Mit dem Geld was du bekommen hast, wirst du jetzt wohl in Transfers investieren müssen ! Oder hast du sie etwa entlassen ?

      Kommentar


        #4
        komischerweise habe ich 13 spieler insgesammt. (am 3.9. kommen mehrer spieler durch transfers) aber trotzdem kann ich nur auf 11 spieler zugreifen aber fehlen tun mir 2 auf der erstzbank

        Kommentar


          #5
          ausgemistet, bedeutet entlassen? :eek:

          denn in der ersten Spielzeit kann man ja eigentlich niemanden verkaufen

          Kommentar


            #6
            Solltest die restlichen zwei Spieler vielleicht mal in den Kader berufen?

            Sieht es im Moment bei dir unter "Kader" so aus:

            11 Mann im Kader und 2 außerhalb?

            Kommentar


              #7
              Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
              komischerweise habe ich 13 spieler insgesammt. (am 3.9. kommen mehrer spieler durch transfers) aber trotzdem kann ich nur auf 11 spieler zugreifen aber fehlen tun mir 2 auf der erstzbank
              Falls das wirklich stimmt und du keinen Spieler außerhalb hast, wie kabe sagt dann solltest du vielleicht mal einen screen hiereinposten.
              Wie du das machst siehe hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82660

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigen
                wieso hast du denn ausgemistet und behälst 2 TW ?
                Mit dem Geld was du bekommen hast, wirst du jetzt wohl in Transfers investieren müssen ! Oder hast du sie etwa entlassen ?

                naja ist blöd aber verstehe auch nicht warum du ausmiestest und 2 TW hast?? sorry versteh ich nicht aber kleiner tipp

                du kannst im ersten jahr keine Spieler Kaufen nur das du bescheid weißt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                  naja ist blöd aber verstehe auch nicht warum du ausmiestest und 2 TW hast?? sorry versteh ich nicht aber kleiner tipp

                  du kannst im ersten jahr keine Spieler Kaufen nur das du bescheid weißt
                  Natürlich kann er Spieler kaufen, bitte keine Falschinfos streuen!!!

                  Mich würden übrigens Screenshots auch interessieren!

                  Kommentar


                    #10
                    wenn unter der kaderliste spieler sind wo über denen SPIELER IN DEN KADER BERUFEN steht dan klickst du auf die rot weiße LUPE und klickst auf SPIELER IN DEN KADER BERUFEN. wenn alle Spieler im Kader sind gehts du auf //AUFSTELLUNG\\ dann siehst du Spieler unter dem SPIELFELD unter der abteilung KADER sind die Kannst du auf die Ersatzbank tun oder auf das Spielfeld aber auf der Ersatzbank dürfen glauben ich nur 7 Spieler sein

                    Kommentar


                      #11
                      Auf die Ersatzbank passen 5 Spieler (nicht 7), wie man unter Aufstellung leicht ausprobieren kann.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X