Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreispokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreispokal

    Ich habe die Idee das wir für jede Liga einen Pokalwettberwerb einrichten.Also die ersten beiden aus der Liga kommen in den Wetbewerb und der dritte platz macht eine Qualifiaktion gegen einen aus einer anderen Liga.

    #2
    Wäre eine super Idee Sevkan . Aber wird wohl schwer die Idee umzusetzen

    Kommentar


      #3
      Wenigstens einer der die gleiche meinung wie ich hat

      Kommentar


        #4
        Ehm... nein:ugly:
        Das wären ersten viel zu viele Mannschaften, zweitens haben KLs das nicht wirklich verdient ein Turnier zu bekommen und die anderen nicht, va wo die oft nicht sehr aktiv sind, drittens wäre das wieder ne größere serverbelastung und viertens gibts doch so was ähnliches jetzt schon beim Sommerturnier
        Sogar für eine CL für alle Meister der ersten BLs haben die Programmierer lange gebraucht sich durchzuringen, bzw es umzusetzen... und die ist viel realistischer und verdienter als iein Kreispokal
        Also klar dagegen, wird eh nicht umgesetzt

        Kommentar


          #5
          waear hammer hoffendlch wird es so

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jouse Mourinho Beitrag anzeigen
            waear hammer hoffendlch wird es so



            ja das hoffe ich auch

            Kommentar


              #7
              ist für mich mich auch total unnötig. denn wie bereits einer meiner vorredner gesagt hat, haben es für mich auch nur die verdient, die schon lange dabei sind. außerdem würden die gewinne dadurch wieder viel neues geld ins spiel bringen, was ja unbedingt verhindert soll. außerdem reichen meiner meinung nach auch die ganzen spezialturniere
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Dafür gibt es schon viel zu viele Threads also schau dich da um !!!
                pls CLOSE

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -Kesh- Beitrag anzeigen
                  Ich habe die Idee das wir für jede Liga einen Pokalwettberwerb einrichten.Also die ersten beiden aus der Liga kommen in den Wetbewerb und der dritte platz macht eine Qualifiaktion gegen einen aus einer anderen Liga.

                  bis der starten würde dazu müssen ja erstmal andere liegen zu ende sein damit das klappt weil sonst würde dieses turnier nicht voll werden
                  das würde zu lange dauern


                  Fazit: Dagegen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -Kesh- Beitrag anzeigen
                    ja das hoffe ich auch
                    keine Spams man sowas nervt und bringt uns nicht weiter !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigen
                      Dafür gibt es schon viel zu viele Threads also schau dich da um !!!
                      pls CLOSE
                      Richtig.

                      Das Thema wurde schon durchgekaut, daher close.

                      grüße
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X