Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alte Spieler

    Warum erscheinen alte Spieler deren Vertrag ausgelaufen ist und ihre Karriere bereits vor über einer Saison beendet haben weiterhin in meinem Kader??
    Und zwar so lange, bis ich sie mit einer Abfindung von 3.000 € entlassen habe, das finde ich schon ein bißchen heftig. Sollten die Spieler nicht von alleine aus meinem Kader verschwinden??

    Grüße

    K.S.
    FC Gammerschdorf

    #2
    Zitat von Silbi Beitrag anzeigen
    Warum erscheinen alte Spieler deren Vertrag ausgelaufen ist und ihre Karriere bereits vor über einer Saison beendet haben weiterhin in meinem Kader??
    Und zwar so lange, bis ich sie mit einer Abfindung von 3.000 € entlassen habe, das finde ich schon ein bißchen heftig. Sollten die Spieler nicht von alleine aus meinem Kader verschwinden??

    Grüße

    K.S.
    FC Gammerschdorf
    Oft bleiben sie noch eine Saison länger, darüber hinaus ist es sehr ungewöhnlich...



    Kommentar


      #3
      bei mir stand auch vertrag bis 14.8. und er is erst vor paa tagen gegangen

      Kommentar


        #4
        das ist ein bekannter bug, die spieler bleiben halt manchmal noch ne saison länger...
        >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
          Oft bleiben sie noch eine Saison länger, darüber hinaus ist es sehr ungewöhnlich...
          Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
          das ist ein bekannter bug, die spieler bleiben halt manchmal noch ne saison länger...

          Damit ist gleub ich schon alles gesasgt :p

          Kommentar


            #6
            Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
            das ist ein bekannter bug, die spieler bleiben halt manchmal noch ne saison länger...
            du hast 2 Möglcihkeiten.. entweder du entlässt sie mit ner Abfindung oder du nimmst sie aus dem Kader (damit du platz hast), aber der Spieler kostet pro Tag immernoch Geld..

            Daher wird es billiger, wenn du ihn entlässt, vermute ich mal.. musst du dir halt mal ausrechenn, was er pro Tag an geld bekommt...


            Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
            Damit ist gleub ich schon alles gesasgt :p

            Warum postest du dann noch ??? :mad:

            close
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

            Kommentar

            Lädt...
            X