Credit / ohne Credit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast00
    Rot gesperrt
    • 02.08.2010
    • 276

Credit / ohne Credit

Hallo,

ich denke das dürfte keine Schwierigkeit sein die User, welche Credit benutzen, mit einem "€" hinter dem Managernamen z.b. zu kennzeichen

Grund :

Ich wüsste gerne wo sich die Teams in der Rangliste aufhalten, die es ohne Credit nach oben geschafft haben um einen besseren Vergleich zu bekommen.
    Auch könnte man Turnier / Liga und sonstige Ergebnisse besser beurteilen und einschätzen.

Das ist ein Wunsch von mir , Danke

gruss Schlottermichel
    Zuletzt geändert von gast00; 31.08.2010, 13:27.
  • Rene2201
    Hoffnungsträger
    • 19.02.2010
    • 194
    • Rene2201
    • SG Nordring

der aber nicht durchgesetzt wird,nicht jeder möchte das jeder sieht,ob man mit Credits bei diesem Spiel arbeitet....

Kommentar

• gast00
      Rot gesperrt
      • 02.08.2010
      • 276

warum möchten das einige nicht ?

Antwort :

weil sie dann nicht mehr sagen können, ich habe es ohne credit geschafft ? sorry, das ich lachen muß ...

darum ja meinen Wunsch ;-)

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

völlig inakzeptabler vorschlag, schon alleine weil es eine vielfältige möglichkeit der anwendung von credits gibt...angefangen sein training 10 tage einzustellen über die premium-funktion über änderung des teamnamens bis zu den großen spielentscheidenen einwirkungen, wie das sondertraining, klonen und dopen.....so würdest du einfach alle manager über einen kamm scheren ohne zu wissen, wofür sie eigentlich ihre credits nutzen bzw. benutzt haben
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

• Kanis
          Hoffnungsträger
          • 05.06.2010
          • 148
          • 77.800

Manche benutzen vllt. nur 1x Credits (Gratis Credits)
          bei denen kann man es ja noch halb wegs verstehen..
          wenn dann € hinter dem Team dann zu den Leuten die für Credits
          bezahlt haben

Kommentar

• Rene2201
            Hoffnungsträger
            • 19.02.2010
            • 194
            • Rene2201
            • SG Nordring

nur damit du mit dem Finger auf ihn zeigen kannst,guckt mal da ist ein Creditspieler und der hätte es nie anders geschafft??

ne,wird nicht eingeführt,auch nicht weil du es so willst,aber eins mußt du wissen,ohne die Creditspieler,würde es das Spiel nicht geben,oder du müßtest eine anmeldegebühr bezahlen...

Kommentar

• gast00
              Rot gesperrt
              • 02.08.2010
              • 276

ja stimmt, ohne creditspieler würde es dieses nette spiel nicht geben, habe ich auch nie anderst behauptet, und nach den vielen antworten fällt mir ein sprichwort .. "betroffene hunde bellen" :-)

ES WAR EIN WUNSCH :-)

da habe ich ganz schon am ego gekratzt auf meine frage an gegner von mir, hast du credits benutzt ?? neinnnnnnnnnnnnnnnnn

schöner tag noch

close

Kommentar

• Rene2201
                Hoffnungsträger
                • 19.02.2010
                • 194
                • Rene2201
                • SG Nordring

Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                ja stimmt, ohne creditspieler würde es dieses nette spiel nicht geben, habe ich auch nie anderst behauptet, und nach den vielen antworten fällt mir ein sprichwort .. "betroffene hunde bellen" :-)

da habe ich ganz schon am ego gekratzt auf meine frage an gegner von mir, hast du credits benutzt ?? neinnnnnnnnnnnnnnnnn

schöner tag noch

close
                hat nix mit angekratztem Ego zu tun,du willst nur das rauslesen was du lesen willst,von mir aus kann neben mir auch ein € Zeichen stehen,stört mich überhaupt nicht,aber es gibt auch Leute,die das nicht wollen und das hat nix mit angekratztem Ego zu tun,dann such dir ein Spiel,wo jeder Credits brauch,um dieses zu Spielen,dann kannste ruhig dein Leben genießen und kannst beruhigt schlafen... und das war nicht böse gemeint,oder weil mein Ego angekratzt ist...:p

Kommentar

• gast00
                  Rot gesperrt
                  • 02.08.2010
                  • 276

oh .. die frage scheint ja getroffen zu haben ..

wenn du meinen wunsch richtig gelesen hast möchte ich darauf hinaus zu wissen, wo ich ohne credits stehe, mehr nicht. platz 1- bis sicherlich weit über 100 spielen eben mit credits und finanzieren dieses spiel, gott sein dank, andere eben nicht. ist es da verboten sich mit gleichgesinnten messen zu wollen um rauszfinden was sache ist ?

meine antwort auf deine frage, die du hören wolltest, scheint wohl ein gefundes fressen gewessen zu sein, darum hast du sie bekommen ;-) ohne credits natürlich ;-)

ich will nicht sehen ob ich bezahlt habe oder nicht ? wer was will bestimmt der erfinder dieses spieles, und es spricht absolut nichts dagegen, nur eben das versteckspiel über ego und stolz ;-)

Nochmal zum mitschreiben, ES IST EIN WUNSCH in der kat. "Vorschläge und Wünsche", mehr nicht.

Anbei die Bombe ..... bummmmmm ..

Viel Spaß nach an dieser Stelle

Schlotti lässt grüßen

PS : "aber es gibt auch Leute,die das nicht wollen" ???? die gründe wüsste ich gerne ? finanzamt ?
                  Zuletzt geändert von gast00; 31.08.2010, 14:32.

Kommentar

• rubi_rubsen
                    Torschützenkönig
                    • 23.11.2008
                    • 1512
                    • rubi_rubsen
                    • Dorfhainer SV
                    • lol
                    • kenn ich nicht

schöner tag noch

close
                    lol...hier ist wohl die frage welches ego mehr angekratzt ist

oh .. die frage scheint ja getroffen zu haben ..

wenn du meinen wunsch richtig gelesen hast möchte ich darauf hinaus zu wissen, wo ich ohne credits stehe, mehr nicht. platz 1- bis sicherlich weit über 100 spielen eben mit credits und finanzieren dieses spiel, gott sein dank, andere eben nicht. ist es da verboten sich mit gleichgesinnten messen zu wollen um rauszfinden was sache ist ?

meine antwort auf deine frage, die du hören wolltest, scheint wohl ein gefundes fressen gewessen zu sein, darum hast du sie bekommen ;-) ohne credits natürlich ;-)

ich will nicht sehen ob ich bezahlt habe oder nicht ? wer was will bestimmt der erfinder dieses spieles, und es spricht absolut nichts dagegen, nur eben das versteckspiel über ego und stolz ;-)

Nochmal zum mitschreiben, ES IST EIN WUNSCH in der kat. "Vorschläge und Wünsche", mehr nicht.

Anbei die Bombe ..... bummmmmm ..

Viel Spaß nach an dieser Stelle

Schlotti lässt grüßen

PS : "aber es gibt auch Leute,die das nicht wollen" ???? die gründe wüsste ich gerne ? finanzamt ?
                    mehr als jeder 2te hat in diesem spiel credits schon benutzt, für was auch immer...aber was hilft dir das genau weiter ....die frage mal andersherum gestellt...ohne genau zu wissen, für was die credits überhaupt ausgegeben worden sind und wie man sie erhalten hat
                    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 31.08.2010, 14:36.
                    sigpic
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

Kommentar

• gast00
                      Rot gesperrt
                      • 02.08.2010
                      • 276

ja endlich, ich wusste das die aussage kommen musste , nach den antworten der creditzahler :-)

nochmal zum mitschrieben, es gibt creditzahler ( die sein müssen, damit das spiel sich rechnet ) und es gibt keine creditzahler, die glück haben so ein schönes spiel spielen zu dürfen wie ich z.b.

ist es da schlimm seinen ehrgeiz messen zu wollen an gleichgesinnten ?

also, überlege deine aussage nochmal :-)

lassen wir es nun, die frage müssen die beantworten, die die verantwortung für das game haben :-) und ich denke, die haben verstanden auf was ich raus will :-), darum gibt es ja auch dopingkontrollen .. ;-)
                      nun aber nicht wieder eine unüberlegte aussage bitte, danke.

wenn es klappt ok, wenn nicht macht es weiterhin spaß und das ist das wichtigste .... super game an dieser stelle übrigens den betreibern ;-)

schlottermichel

Kommentar

• rubi_rubsen
                        Torschützenkönig
                        • 23.11.2008
                        • 1512
                        • rubi_rubsen
                        • Dorfhainer SV
                        • lol
                        • kenn ich nicht

ja endlich, ich wusste das die aussage kommen musste , nach den antworten der creditzahler :-)

nochmal zum mitschrieben, es gibt creditzahler ( die sein müssen, damit das spiel sich rechnet ) und es gibt keine creditzahler, die glück haben so ein schönes spiel spielen zu dürfen wie ich z.b.

ist es da schlimm seinen ehrgeiz messen zu wollen an gleichgesinnten ?

also, überlege deine aussage nochmal :-)

lassen wir es nun, die frage müssen die beantworten, die die verantwortung für das game haben :-) und ich denke, die haben verstanden auf was ich raus will :-), darum gibt es ja auch dopingkontrollen .. ;-)
                        nun aber nicht wieder eine unüberlegte aussage bitte, danke.

wenn es klappt ok, wenn nicht macht es weiterhin spaß und das ist das wichtigste .... super game an dieser stelle übrigens den betreibern ;-)

schlottermichel
                        naja ich möchte doch nur, das ganze etwas konkretisieren, weil selbst die mannschaften, die nur ihr wappen einmal hochgeladen haben gegen credits sind für dich dann keine gleichgesinnten mehr

wie gesagt es gitb auch genügend creditsuser, die keinen einzigen pfennig an gamed bezahlt haben und trotzdem credits nutzen
                        sigpic
                        Whatever you want

Kommentar

• gast00
                          Rot gesperrt
                          • 02.08.2010
                          • 276

hey rubi, so gefällst du mir schon besser .. konstruktiv , danke an dieser stelle ..

es ist ein wunsch über den wir reden können, findest nicht auch ?

das man mit credit gewisse dinge ohne spielbeeinträchtig kaufen kann, muß ich zugeben, wusste ich nicht, doch lässt sich dies doch sicherlich unterteilen in spielbeeinflussung mit credit ja / nein ..z.b.

ich will einfach nur wissen wo ich stehe ohne sogenanntes doping, mehr nicht. das dies mit einer gewissen portion ehrgeiz verbunden ist, ist doch erlaubt , oder ?

ein spiel ist ein spiel wo man ehrgeiz mitbringen sollte , aber auch eine reale chance auf gleicher ebene einfordern kann. wer credits bezahlt muß das für sich entscheiden, doch sollten man es nicht denen vorwerfen die es nicht tun nur weil sie ausversehen dann wünsche äussern !?!?

ich denke das meine gründe für den wunsch angekommen sind. wenn nicht, will ich dann an dieser stelle lieber abbrechen bevor der ball viereckig wird ;-)

lg micha

Kommentar

• Rene2201
                            Hoffnungsträger
                            • 19.02.2010
                            • 194
                            • Rene2201
                            • SG Nordring

hey rubi, so gefällst du mir schon besser .. konstruktiv , danke an dieser stelle ..

es ist ein wunsch über den wir reden können, findest nicht auch ?

das man mit credit gewisse dinge ohne spielbeeinträchtig kaufen kann, muß ich zugeben, wusste ich nicht, doch lässt sich dies doch sicherlich unterteilen in spielbeeinflussung mit credit ja / nein ..z.b.

ich will einfach nur wissen, wo ich stehe ohne sogenanntes doping, mehr nicht, und das ist doch mit einer gewissen portion ehrgeiz erlaubt , oder ?

ein spiel ist ein spiel wo man ehrgeiz mitbringen sollte , aber auch eine reale chance auf gleicher ebene einfordern kann. wer credits bezahlt muß das für sich entscheiden, doch sollten man es nicht denen vorwerfen die es nicht tun nur weil sie ausversehen dann wünsche äussern !?!?

ich denke das meine gründe für den wunsch angekommen sind. wenn nicht, will ich dann an dieser stelle lieber abbrechen bevor der ball viereckig wird ;-)

lg micha
                            du hast ja recht,manche haben ehrgeiz und wollen sich mit anderen messen,manche spielen hier halt nur so...ick für mich will nur nach oben...da sind mir die anderen egal..wie lange ich dafür brauche,werde ick ja sehen und wenn du es für dich so willst...völlig ok...hab dich ja auch nicht falsch verstanden,dein Wunsch auch gehört...und ick hatte dir lediglich nur eine antwort gegeben,ohne dich angreifen zu wollen...so denke mal das war es wirklich für mich...

Kommentar

• gast00
                              Rot gesperrt
                              • 02.08.2010
                              • 276

rene, lesen bitte zum thema credit / spielbeeinflussung ja/nein !, danke

ok rene , dann habe wir uns ja verstanden und rubi war ja auch schon auf der wellenlänge .. man kann über alles reden ...

uffzzzz .. schwitz .. gut kick weiterhin ...
                              Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 01.09.2010, 07:57.

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                Führungsspieler
                                • 15.10.2009
                                • 1094
                                • Manchester United FC
                                • 77.800

und dann ladet man sich einmal credits (2,99€) auf weil man in urlaub geht und das training weiter läuft und schon wird man als credit zocker gekenzeichnet nein dieser vorschlag ist in meinen augen absoluter mist sorry

Kommentar

• gast00
                                  Rot gesperrt
                                  • 02.08.2010
                                  • 276

Big Boss, einfach 2 oder 3 mal durchlesen, dann wird man es auch irgend wann richtig verstehen ;-) , mein wunsch :-)

scheint aber einig zu treffen wenn das "€" zeichen im profil erscheint . .. haha

Kommentar

• KaBe1983
                                    Legende
                                    • 06.12.2007
                                    • 3679
                                    • KaBe1983
                                    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                                    • 77.800

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                    völlig inakzeptabler vorschlag, schon alleine weil es eine vielfältige möglichkeit der anwendung von credits gibt...angefangen sein training 10 tage einzustellen über die premium-funktion über änderung des teamnamens bis zu den großen spielentscheidenen einwirkungen, wie das sondertraining, klonen und dopen.....so würdest du einfach alle manager über einen kamm scheren ohne zu wissen, wofür sie eigentlich ihre credits nutzen bzw. benutzt haben
                                    So kann ich es unterschreiben!!!

Würde nur zu einer Hexenjagd führen!

CLOSE

Kommentar

Lädt...