Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauer

    Hi leute, ich hab mal wieder ne Frage. Weiß nicht obs dafür schon ein Thread gibt hab in der SuFu "Zuschauer" eingegen und nix gefunden.

    nun zu den fragen.

    Wovon ist es abhängig wie viele Zuschauer zu den Spielen kommen ?

    Kommen durch den Ausbau des Stadion automatisch mehr Zuschauer zu den Spielen oder muss man Erfolgreich sein damit mehr Zuschauer kommen ?

    würd halt einfach gern wissen ob es da eine festgelegte Berechnung gibt oder ob man einfach nur das Stadion und die anderen Gebäude ausbauen muss um mehr Zuschauer zu "locken"

    #2
    Zitat von 257Shneezin Beitrag anzeigen
    Hi leute, ich hab mal wieder ne Frage. Weiß nicht obs dafür schon ein Thread gibt hab in der SuFu "Zuschauer" eingegen und nix gefunden.

    nun zu den fragen.

    Wovon ist es abhängig wie viele Zuschauer zu den Spielen kommen ?

    Kommen durch den Ausbau des Stadion automatisch mehr Zuschauer zu den Spielen oder muss man Erfolgreich sein damit mehr Zuschauer kommen ?

    würd halt einfach gern wissen ob es da eine festgelegte Berechnung gibt oder ob man einfach nur das Stadion und die anderen Gebäude ausbauen muss um mehr Zuschauer zu "locken"

    Öffentlichkeitsarbeit immer ziemlich hochhalten ... so zwischen 85-100% hab ich immer. . . das wetter spielt ne Rolle.

    Die größe deines Stadions auch..

    Kommentar


      #3
      entscheidend sind stadiongröße und wetter

      ein dach rettet bei regen schon mal die zuschauerzahlen.

      öffentlichkeitsarbeit sollte die 90 nicht unterschreiten. is diese bei sagen wir 40 kommen viel weniger zuschauer als bei einer öffentlichkeitsarbeit von 95.

      ergo je mehr plätze , desto mehr zuschauer aber nur bei einer öffentlichkeitsarbeit vonn 90+ !!!
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
        entscheidend sind stadiongröße und wetter

        ein dach rettet bei regen schon mal die zuschauerzahlen.

        öffentlichkeitsarbeit sollte die 90 nicht unterschreiten. is diese bei sagen wir 40 kommen viel weniger zuschauer als bei einer öffentlichkeitsarbeit von 95.

        ergo je mehr plätze , desto mehr zuschauer aber nur bei einer öffentlichkeitsarbeit vonn 90+ !!!

        Stimmt.
        Aber für ihn noch nicht wichtig.

        Kommentar


          #5
          achso stimmt den punkt hab ich dabei vergessen, das heißt also selbst wenn ich noch in der Kreisliga spiele, mein stadion aber gut ausgebaut habe, öffentlichkeitsarbeit sagen wir mal auf 100 % habe und das wetter mitspielt kann ich das Stadion trotzdem voll bekommen ?

          Kommentar


            #6
            japp so ist das !!!

            bau das stadion vorerst nur auf stehplätze aus (alle drei ringe), der rest kommt automatisch wenn die ÖA über 90 ist
            und immer block für block
            Frisch Fromm & Fröhlich
            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

            Kommentar


              #7
              Zitat von 257Shneezin Beitrag anzeigen
              achso stimmt den punkt hab ich dabei vergessen, das heißt also selbst wenn ich noch in der Kreisliga spiele, mein stadion aber gut ausgebaut habe, öffentlichkeitsarbeit sagen wir mal auf 100 % habe und das wetter mitspielt kann ich das Stadion trotzdem voll bekommen ?

              Und wenn deine Preise richtig gestellt sind

              Steh 10
              Sitz 25
              VIP 55

              dann könnte das passieren

              Kommentar


                #8
                Zitat von 257Shneezin Beitrag anzeigen
                achso stimmt den punkt hab ich dabei vergessen, das heißt also selbst wenn ich noch in der Kreisliga spiele, mein stadion aber gut ausgebaut habe, öffentlichkeitsarbeit sagen wir mal auf 100 % habe und das wetter mitspielt kann ich das Stadion trotzdem voll bekommen ?
                Jup, kannst du

                Edit: sry da warn wohl welche schneller als ich^^


                Schau mal hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126967
                Und hier: http://forum.fussballcup.de/showpost...52&postcount=3

                Kommentar


                  #9
                  okay klingt gut :ugly:, danke für die schnelle hilfe :p

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                    Öffentlichkeitsarbeit immer ziemlich hochhalten ... so zwischen 85-100% hab ich immer. . . das wetter spielt ne Rolle.

                    Die größe deines Stadions auch..
                    Genau, dieses mal warst du schneller!

                    Schau mal da rein!
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126967

                    Im FAQ werden viele Fragen von selber beantwortet!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zwei Ergänzungen:

                      Häufige FS gegen denselben Gegner bringen weniger Zuschauer.

                      Deine Spielergebnisse haben keinen Einfluß, d.h. auch falls Du dauernd 0:3 und höher verlieren solltest, bleiben Dir die Zuschauer nicht weg! (Solange Du die Öffentlichkeitsarbeit hochhältst.)

                      Kommentar


                        #12
                        danke danke sehr hilfsbereit die leute hier werd mir das im FAQ jetz ma durchlesen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X