Hi leute, hab mir gedacht erstmal etwas geld zu beschaffen und mich dann erst mit Transfers usw zu beschäftigen, falls ich jetzt "zulange" brauche um geld aufzutreiben, die verträge meiner ersten mannschaft auslaufen und auch nicht mehr verlängert werden können, kann es dann passieren das ich einfach zu wenig spieler habe um weiter zu spielen und bin dann gezwungen mir neue spieler zu kaufen ? und wenn ja, was ist wenn ich beim Transfer (da es ja mein erstes mal ist) ich sag mal mist baue und zuviel geld für einzelne spieler ausgebe und zB keine startelf mehr zsm kriege, hab ich dann ver... und muss neu anfangen ??
Geld und Startmannschaft
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenAlso ich habe deinen Text jetzt dreimal gelesen (übrigens schwer), aber ich habe keine Ahnung auf was du hinaus willst.
Kommentar
-
-
Zitat von 257Shneezin Beitrag anzeigenna darauf das die spieler ja i.wann mal zu alt sind zum spielen und ihre verträge auslaufen und ich will jetzt nur wissen was passiert wenn ich dort den übergang verpasse.
Solltest du aber zu wenig Spieler haben, dann kannst du nicht auflaufen und würdest jedes spiel verlieren mit 3:0!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenEr will seine Spieler verkaufen und bessere einkaufen!:eek:
Da er in seiner ersten Saison ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa das dürft schwer sein, da du in der ersten Saison nicht gleich auf den TM zugreifen kannst!
Solltest du aber zu wenig Spieler haben, dann kannst du nicht auflaufen und würdest jedes spiel verlieren mit 3:0!
alles klar das wollt ich wissen danke :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 257Shneezin Beitrag anzeigenna darauf das die spieler ja i.wann mal zu alt sind zum spielen und ihre verträge auslaufen und ich will jetzt nur wissen was passiert wenn ich dort den übergang verpasse.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa das dürft schwer sein, da du in der ersten Saison nicht gleich auf den TM zugreifen kannst!
Wobei ich eher sagen würde, bevor er sich arg verstärkt, sollte er lieber sein Stadion ausbauen.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenAber das geht noch nicht.
Da er in seiner ersten Saison ist.
Als erstes sollten der trainingsplatz und die Zentrale ausgebaut werden, bevor man sich mit dem Transfermarkt befasst!
Stadion ausbauen um mehr Geöldeinnahmen zu haben!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHabe ich doch gerade nochmal geschrieben!
Als erstes sollten der trainingsplatz und die Zentrale ausgebaut werden, bevor man sich mit dem Transfermarkt befasst!
Stadion ausbauen um mehr Geöldeinnahmen zu haben!
Du warst einfach nur schneller, deswegen hab ich es nicht gelesen !
Kommentar
-
-
Aber auch hier für unseren neuen Fcup verrückten, es gibt den FAQ!
Dort werden die meisten Fragen die man gerade am Anfang hat beantwortet!
Hier nochmal der Link:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128971
und zur Übersicht:
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63
Kommentar
-
Kommentar