Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinslogoproblem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinslogoproblem

    hi,
    ich hab mir mal ein vereinslogo hochgeladen. das hat ganz normal geklappt. das hat mir dann aber nicht mehr gefallen und wollte ein neues hochladen. Als zu aktivierendes logo stand mein altes logo. Als das logo akiviert wurde war das auch mein altes logo. d.h. egal was ich hochlade mein altes logo wird angezeigt. 5-6mal versucht
    Lukas Podolski: Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln...und die Ärmel auch

    Jonas Kamper We have to fight weiter

    #2
    das hab ich auch immer, das is egal, du musst bisschen warten, also lass das ruhig da. dann wird das alte angezeigt, aber nachn paar tagen oder so is dann das neue drin.
    sigpic
    Vereinslogos Wunschliste

    Kommentar


      #3
      ok danke
      Lukas Podolski: Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln...und die Ärmel auch

      Jonas Kamper We have to fight weiter

      Kommentar

      Lädt...
      X