Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Koorparationsverträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koorparationsverträge

    Hey alle zusammen,

    also ich hab da mal so eine Idee,
    eine manschaft aus den höheren liegen ( 1. & 2. Liga ) können mit vereinen der unterren liegen einen koorparationsvertragunterzeichnen, der größere club hilft den kleineren z.B. spieler ausleihein und so. also ich kenn das vom Fussball Manager 2008 deshalb wollte ich mal nur so fragen ob man das auch hier einbauen kann

    mfg

    P0keRfaCe
    30
    Die Idee ist gut, aber er muss umfangreicher Formuliert werden !
    40,00%
    12
    Nein, auf keinen Fall, sie ist schlecht !
    53,33%
    16
    Hmm..ja aber ich hab auch für die Idee neue Vorschläge !
    6,67%
    2

    #2
    Meinst du, dass das Ausleihen von Spielern möglich wird? Dafür wäre ich schon.

    LG

    Kommentar


      #3
      jaa so änlich aber der vertrag soll denn kleinen vereinen sich zu verbessern und soo

      Kommentar


        #4
        also ich denk mal das die meisten das dafür ausnutzen würden um ihre multis so schnell es geht in eine höhere liga zu bekommen..ich hab mal nicht abgestimmt weil ich die idee eigentlich nicht schlecht finde aber nicht glaube das es umgesetzt wird..

        Mfg Benutzername

        Kommentar


          #5
          Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
          also ich denk mal das die meisten das dafür ausnutzen würden um ihre multis so schnell es geht in eine höhere liga zu bekommen..ich hab mal nicht abgestimmt weil ich die idee eigentlich nicht schlecht finde aber nicht glaube das es umgesetzt wird..

          Mfg Benutzername
          ^^^^^^hätte es nicht besser sagen können^^^^^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
            Hey alle zusammen,

            also ich hab da mal so eine Idee,
            eine manschaft aus den höheren liegen ( 1. & 2. Liga ) können mit vereinen der unterren liegen einen koorparationsvertragunterzeichnen, der größere club hilft den kleineren z.B. spieler ausleihein und so. also ich kenn das vom Fussball Manager 2008 deshalb wollte ich mal nur so fragen ob man das auch hier einbauen kann

            mfg

            P0keRfaCe
            Und was für einen Vorteil hätten Manager in höheren Ligen von sowas,
            ich sehe da für sie nur nachteile
            zB
            wenn sie jmd in einer unteren Liga einen Spieler leihen, so wird der Spieler schlechter trainiert da viele in den unteren Ligen keinen Co-Trainer Lvl 10 haben.

            Kommentar


              #7
              +
              ----

              -
              Multigefahr
              kein Nutzen für die größeren
              Ist eigentlich nix anders als ne vereinsfreundschaft

              Kommentar


                #8
                ist doch voll unfähr gegen denn anderen Mannschaften !!

                ~DAGEGEN~
                oggy und ali grüßen den mann der gänse

                Kommentar


                  #9
                  es soll so bleiben wie es ist... jeder kümmert sich um sein ar***h

                  Kommentar


                    #10
                    Ich muss auch dagengen stimmen,

                    sehe ebenfalls keine Vorteile für die Größeren und wenn man Verträge für die Zukunft macht, wäre die Gefahr zu groß , dass der Kleinere klein beibt oder vielleicht einfach aufhört.

                    Zudem ist die Multigefahr viel zu groß. Wer will dann noch ungewöhnliche Vorkommnisse überprüfen.

                    Wer den Anfängern helfen will, soll das im Rahmen eines Turniers anbieten. Die Möglichkeit reicht !



                    Kommentar


                      #11
                      naja kleinere verreine sind dafür und Größere Dagegen ..ich slber denke es wäre besser es so zu lassen da man sich im Forum einige vorteile verschaffefn könnte

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                        Ich muss auch dagengen stimmen,

                        sehe ebenfalls keine Vorteile für die Größeren und wenn man Verträge für die Zukunft macht, wäre die Gefahr zu groß , dass der Kleinere klein beibt oder vielleicht einfach aufhört.

                        Zudem ist die Multigefahr viel zu groß. Wer will dann noch ungewöhnliche Vorkommnisse überprüfen.

                        Wer den Anfängern helfen will, soll das im Rahmen eines Turniers anbieten. Die Möglichkeit reicht !
                        besser haette ich es auch nicht sagen koennen

                        Kommentar


                          #13
                          jaa ok dann ist die sache gegessen

                          bitte closen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X