Trainigslager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M.K.25
    Rot gesperrt
    • 28.12.2007
    • 139
    • FC Devil 1982

Trainigslager

Einen Manschaft die im Trainigslager ist soll ich die tage auch Trainigseinheiten wählen? sagen wir mal 4 tage weg, kann ich die vier tage auch offen lassen oder muss ich sogar? ich habe denn anschein wenn ich die schicke das eher dass was ich auswähle trainiert wird?
    Werden die Trainigsresultate jeden tag bewertet oder erst wenn die manschaft zurück ist und ich ein nachricht bekomme ( Trainigslager erfolgreich abgeschlossen)?

Danke im vorraus!
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

du kannst normal weiter trainieren

durch das trainingslager steigen deine spieler gering, weil die hauptsächlich disziplin usw bringen

guck einfach auf der wiki unter "trainingslager" nach und du wirst finden welcge trainingslager was bringen

aber du kannst normal weitertrainieren und deine spieler werden normal weiter steigen

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• M.K.25
      Rot gesperrt
      • 28.12.2007
      • 139
      • FC Devil 1982

z.b .ich höre erstes mal das sie für diziplin sind! könnte man nicht daneben notizen machen welche trainigslager welche wirkung hat!

Also Training ganz normal weiter!

Kommentar

• Nils Holgerson
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3216
        • Nils Holgerson

http://forum.fussballcup.de/showthre...trainingslager

hier wird deine frage diskutiert, vllt stellt es dich ja zufrieden.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

Lädt...