Der chat raum funktioniert bei mir iwie nicht..... gebe den namen ein und hab anschließend nen weißen bildschirm..... kann mir da wer weiter helfen? wäre echt cool
Wieso Funktioniert bei mir der Chat im Fussballcup nicht?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-Fresh-
-
hastes ma über ein andern browser versucht?
hast du gecheckt ob javascript in den einstellungen angestellt ist?
und oder ob du deine firewall richtig eingestellt hast, ansonsten blockt die sowas!
greets und viel spass beim ausprobieren
P.S. wenns alles nix hilft einfach nettalk runterladen damit biste ehh besser bedient und brauchst nur ein paar mb speicher dafür.
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenladet mal java runter, dann sollte es gehen
Kommentar
-
-
Also ich hab grad den Java Client nochmal getestet und bei mir läuft es. Wir haben auch nichts verändert.
Falls iwelche Abfragen beim Java start kommen, sollte man die annehmen und bei der Frage, ob Java weiter geblockt werden soll, dann immer auf Nein/No klicken.
Das Problem muss also an euren Einstellungen liegen und ist so schwer nachzuvollziehn. Ansonsten könnt ihr natürlich auch gerne auf einen anderen Client zurück greifen, ich kann dazu Nettalk empfehlen.
Hier eine Anleitung dazu: Registrierung2.pdf (application/pdf-Objekt)
Kommentar
-
-
Zitat von van Bugsdehude Beitrag anzeigenhastes ma über ein andern browser versucht?
hast du gecheckt ob javascript in den einstellungen angestellt ist?
und oder ob du deine firewall richtig eingestellt hast, ansonsten blockt die sowas!
greets und viel spass beim ausprobieren
P.S. wenns alles nix hilft einfach nettalk runterladen damit biste ehh besser bedient und brauchst nur ein paar mb speicher dafür.
auf dem anderen broweser funktioniert es einwandfrei nachdem ich das update von java gemacht habe
Kommentar
-
Kommentar