Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler ???

    Ich habe einen Spieler der vorkurtzen die Stärke 100 hatte und jetzt nur noch die Stärke 45. Nun frage ich mich wie ich das hinbekommen habe. Kann der sterben bei 0 ?

    #2
    1. frage: meinst du jetzt die gesamtstärke oder eher die gesundheit?

    ich versuchs ma in beiden standpunkten zu erklären:

    eigentlich sollte dem spieler nix passieren, wenn seine gesundheit auf 0 sinkt.
    im wiki steht allerdings auch, dass spieler bei 0 gesundheit an stärker verlieren können bzw nicht steigen. aber von 100 auf 45 scheint unwahrscheinlich.

    deswegen denk ich, dass du eher gesundheit meinst.
    das hängt dann damit zusammen, dass der spieler ordentlich auf die socken bekommt im spiel und dadurch an gesundheit verliert. da hilft dann nur einen masseur einzustellen, der ihn dann wieder gesund pflegt.

    wiki:
    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

    assistenten im wiki:
    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      andere frage wenn ich nun kein Masseur habe dann wird der net wieder oder ? aber der kann auch Gesundheit 0 haben und erstirb nicht oder ?

      Er ist ja auch mein bester Feldspieler

      Kommentar


        #4
        ich jabe keine Zentrale ! Kann ich auch nur den masseur einstellen und der wird wieder gesund ?

        Kommentar


          #5
          also lag ich mit meinem tipp auf gesundheit richtig

          hab das aber auch schon geschrieben, dass dem bei 0 gesundheit nix passiert (also der wird nie sterben!)

          " eigentlich sollte dem spieler nix passieren, wenn seine gesundheit auf 0 sinkt.
          im wiki steht allerdings auch, dass spieler bei 0 gesundheit an stärker verlieren können bzw nicht steigen."

          aber einen masseur zu haben, wäre trotzdem nicht schlecht und sollte auch bei deinem verein beschäftigt werden
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            ja aber ich habe keine Zentrale ! Kann ich da drodsdem einen Maseur einstellen ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Carl1979 Beitrag anzeigen
              ich jabe keine Zentrale ! Kann ich auch nur den masseur einstellen und der wird wieder gesund ?
              Ohne Zentrale Masseur Level 1! (danke Kassierer)

              Mit Zentrale Stufe 1 kannst du dann einen Masseur bis Level 4 einstellen!
              Der bringt 4% Gesundheit pro Nacht zurück!

              Ohne Masseur steigt die Gesundheit nur um 1%!
              Zuletzt geändert von Macky; 10.09.2008, 13:24. Grund: Bin eines besseren belehrt worden!
              Grüße aus dem wunderschönen Wien

              Kommentar


                #8
                Zitat von Carl1979 Beitrag anzeigen
                ich jabe keine Zentrale ! Kann ich auch nur den masseur einstellen und der wird wieder gesund ?
                ja mit zentrale stufe 0 kann man assis level 1 einstellen. wobei ich das eher nicht empfehlen würde, denn nur mit stufe 1 kann man schon assis level 4 einstellen, was ich dann eher raten würde.

                warum nicht level 1, weil ohne masseur steigt seine gesundheit pro nacht um 1%
                mit level 1 um 1,5% also nicht wirklich merkbar
                bei level 4 sind es dann aber schon 4 %

                naja und wenn du einfach ma paar fs gegen gegner machst, die ein großes stadion haben (40k+), dann kannst dir auch ganz schnell ne zentrale leisten
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  ich habe jetzt eine Maseur eingestellt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X