Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistentenzufriedenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistentenzufriedenheit

    gerade eben, online gekommen, steht im newsletter nen hinweis das einer meiner assis ab heute keinen vertrag mehr hat.
    nu is mein jugendtrainer weg, der war kurz vor lvl 9, jetzt konnt ich wieder einen mit lvl 7 einstellen und den ersma versuchen auf 8 zu bringen.

    wie wäres wenn diese hinweise einen oder zwei tage früher kommen, damit sowas, nicht passiert

    klar werden jetzt einige kommen, die sagen selber schuld unso, hättest drauf schauen müssen, blabla, das is mit durchaus bewusst^^

    andererseits hab ich mir auch mal gedanken dazu gemacht, das wenn mein vertrag ausläuft, also bei miener arbeit im rl, muss ich zum personalchef gehen und ihn um einen neuen vertrag bitten.

    die assis könnten doch auch selber zum manager kommen und sagen das ihr vertrag ausläuft, je nachdem wie zufrieden sie sind, man könnte ja auch sonne art zufriedenheitsanzeige machen.

    ich formulier mal den vorschlag zusammenfasend:
    wie wäre es, wenn es, wie bei der zufriedenheit der fans, es auch eine zufriedenheit der assis geben würde, um sie zu erhöhen, muss man sie mal in den urlaub schicken, oder auf firmenkosten zu nem seminar, oder ähnliches, man könnte auch einbauen, das dadurch auch die prozente, für die levelsteigerung, der jeweiligen assis steigen, muss ja, nich viel sein, so 1-5 %oder so

    wenn diese zufriedenheit über nem gewissen prozentsatz liegt , die assis selber zu einem kommen, und bitten dich ihren vertrag zu verlängern.
    und wenn diese unter diesem prozentsatz liegen du dich drum kümmern musst das die assis bei dir bleiben
    der prozentsatz kann ja auch je nach assi variieren, da könnte man z.b. auch das alter des jeweiligen, und/oder die nationalität einbeziehen, die ja sonst keinen sinn haben.

    ich hoffe ich konnt mich einigermaßen verständlich ausdrücken
    mfg

    jim
    30
    dafür
    63,33%
    19
    dagegen
    23,33%
    7
    keine ahnung
    13,33%
    4
    Zuletzt geändert von dschim; 10.09.2008, 09:50.
    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

    Jim Morrison (1943-1971)

    #2
    Fände das auch nicht schlecht, das mit der Assistentenzufriedenheit muss zwar nicht unbedingt sein, aber einen Hinweis 2 Tage vorher wäre auf jedenfall gut.

    Kommentar


      #3
      dsa der Vertrag mit dem Assistenten abläuft wird mM nach rechtzeitig angezeigt. Daher muss wegen mir nichts gemacht werden.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen
        dsa der Vertrag mit dem Assistenten abläuft wird mM nach rechtzeitig angezeigt. Daher muss wegen mir nichts gemacht werden.
        Ja das stimmt schon,aber man schaut ja nicht all so oft bei den Assistenten nach. Finde eine kleine Meldung wäre perfekt.

        Kommentar


          #5
          Also einerseits ein guter Vorschlag, aber nun wäre die Frage gegeben: wenn die Assis im Urlaub sind, verrichten sie ihre Arbeit ja nicht, was ja schlecht wäre. Andererseits ist das mit der Zufriedenheit von ihnen auch keine schlechte Idee.
          Größenteils dafür

          Kommentar


            #6
            Zitat von bernd stromberg Beitrag anzeigen
            Also einerseits ein guter Vorschlag, aber nun wäre die Frage gegeben: wenn die Assis im Urlaub sind, verrichten sie ihre Arbeit ja nicht, was ja schlecht wäre. Andererseits ist das mit der Zufriedenheit von ihnen auch keine schlechte Idee.
            Größenteils dafür
            ist richtig, das würd dem spiel ne neue herausforderung geben, aber warum nicht? und wie gesagt, man könnte ja auch prozente für die levelsteigerung einbauen, denn ein zufriedener mitarbeiter leistet halt mehr, so wie im rl ja schließlich auch.
            “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

            Jim Morrison (1943-1971)

            Kommentar


              #7
              Zitat von dschim Beitrag anzeigen
              .........wenn diese zufriedenheit über nem gewissen prozentsatz liegt , die assis selber zu einem kommen, und bitten dich ihren vertrag zu verlängern.
              und wenn diese unter diesem prozentsatz liegen du dich drum kümmern musst das die assis bei dir bleiben
              der prozentsatz kann ja auch je nach assi variieren, da könnte man z.b. auch das alter des jeweiligen, und/oder die nationalität einbeziehen, die ja sonst keinen sinn haben.

              ich hoffe ich konnt mich einigermaßen verständlich ausdrücken
              mfg

              jim
              rot = würd gern da was hinzufühgen undzwar das man noch die assistenten die aus einem anderen land kommen denen eine sprachschule schicken könnten, somit steigt auch die zufriedenheitskala weil der assistent sich gut fühlt weil er dann die mitmenschen verstehen könnte
              Zuletzt geändert von b4ron99; 10.09.2008, 13:01. Grund: blabla
              Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

              Kommentar


                #8
                “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                Jim Morrison (1943-1971)

                Kommentar


                  #9
                  -dafür-

                  Kommentar


                    #10
                    Ja zur Erinnerung, aber Nein zur Zufriedenheitsskala. Wir haben schon genut mit der Öffentlichkeitsarbeit am Hals. Das ist auch ok, denn die Fans sollten schon ab und an etwas geboten bekommen, aber der Assistent macht seine Arbeit und bekommt sein Geld. Fertig !



                    Kommentar


                      #11
                      echt zu faul mir deine idee durchzulesen, aber ich finds lustig das du fürs pushen ne verwarnung bekommen hast

                      aso ich stimm einfach mal dafür, kann ja nur was schlaues sein von nem wocer ausm dummes gewäschforum

                      Kommentar


                        #12
                        dafür

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X