Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tabelle und spielstände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tabelle und spielstände

    hallo hab mal ne frage warum dauert das immer so lange bis die spielstände und die aktuelle tabelle angezeigt wird das liga spiel war vor fast 6 stunden aber bis jetzt ist noch nicht passiert warum dauert das solange

    #2
    Im Wettbüro kannst Du die Ergebnisse zuerst sehen.

    Die Auswertung der Tabelle und damit die der anderen Spiele kann in manchen Ligen schon etwas länger dauern. Schlimmstenfalls sogar erst am darauf folgenden nachmittag :eek:

    Aber je höher Du spielst umso seltener kommt das vor (meine Erfahrung)



    Kommentar


      #3
      Spiele Oberliga und meine Tabelle wird nächsten Tag gegen 13Uhr aktualisiert.
      Manchmal hab ich das Gefühl das es Bundesland abhängig ist, hab Freunde die spielen im Bundesland Berlin, Hamburg... die Tabellen sind immer vor 19Uhr am selben tag fertig, egal ob KL, BZ oder oder... Spiele Baden-Württemberg und habe seit der BZ-Liga solche laaaangen Wartezeiten.


      R.I.P Bullenpower!

      Kommentar


        #4
        also ich aus bayerrischer sicht kann sagen bei mir dauerts bis spätestens 23 uhr dann hab ich me3ine tabelle

        Kommentar


          #5
          Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
          Spiele Oberliga und meine Tabelle wird nächsten Tag gegen 13Uhr aktualisiert.
          Manchmal hab ich das Gefühl das es Bundesland abhängig ist, hab Freunde die spielen im Bundesland Berlin, Hamburg... die Tabellen sind immer vor 19Uhr am selben tag fertig, egal ob KL, BZ oder oder... Spiele Baden-Württemberg und habe seit der BZ-Liga solche laaaangen Wartezeiten.
          hat das eher nicht mit premium mitgliedern zu tun!?!?
          Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

          Kommentar


            #6
            Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigen
            hat das eher nicht mit premium mitgliedern zu tun!?!?
            nein.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
              nein.
              ok^
              Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

              Kommentar

              Lädt...
              X